Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels, wie würdet ihr reagieren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Cara*, 20 November 2005.

1. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mich würde von euch Mädels folgendes interessieren:

Ihr sitzt am PC eures Freundes und merkt per Zufall, das der Partner "unanständige" Sachen im Internet sucht/gesucht hat, Dinge die ihr nicht erwartet hättet oder die euch doch auch ein wenig zu denken geben. Wie würdet ihr dann reagieren? Den Partner auf seine sexuellen Vorstellungen ansprechen, das Thema totschweigen oder auf eine andere Art versuchen was rauszubekommen?

*Cara*, 20 November 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Worum geht es denn? Um Filme, Fotos, Chats?

engel..., 20 November 2005
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hauptsächlich Filme! Aber vielleicht eher was ausgefallenes..

*Cara*, 20 November 2005
  4. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh filme? und was genau heisst ausgefallen? :grin:
    *das genau wissen muss* :grin:

HmzZz Maus, 20 November 2005
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt eher nach Autovervollständigung bei Google oder so... :zwinker:

Na ja, kommt drauf an, wie "unanständig" die Suchbegriffe waren. Also falls es wirklich schlimmes Zeug wär (Pädophilie etc.), würd ich ihn drauf ansprechen. Aber wenn sich's um "normalen" Schweinkram handelt (Bilder von nackten Frauen oder so): er is halt 'n Mann.. :grin:

Haschkeks, 20 November 2005
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    699
    103
    2
    Verliebt
    süss.... :zwinker:

naja, weiss ich auch nicht, is mir bis jetzt nie passiert, habe aber gestern mit einer freundin darüber gesprochen was wäre wenn...

aber zum beispiel so sex beim gynäkologen oder sowas... ist ja schon etwas speziell, oder?

*Cara*, 20 November 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich würde ihn generell drauf ansprechen. Vielleicht sinds ja auch Dinge, die ich gut finden würde. :link:

Wenn es Dinge wären, die ich absolut nicht verstehen könnte, würde ich ihn erst recht darauf ansprechen.

8. *Cara*
    *Cara* (30)
    699
    103
    2
    Verliebt
    aber du wärst ja nur zufällig darauf gestossen, würdest du dann das risiko eingehen und dir von ihm sagen lassen du hättest rumgeschnüffelt?

*Cara*, 20 November 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ja. Ich würde ihm sagen, dass ich an seinem PC war (aber das wäre ich ja eh nur, wenn ers erlaubt) und dass ich da das und das gefunden habe, worüber ich gerne mehr von ihm wissen möchte.

Wie hast du es denn gefunden?

10. *Cara*
    *Cara* (30)
    699
    103
    2
    Verliebt
    hab ich nicht, nur mit der Freundin gestern darüber diskutiert.
    :zwinker: habe keinen festen Freund, bin nur verliebt und verbringe ziemlich viel zeit mit dem Typen, deswegen auch der Status...

*Cara*, 20 November 2005
  11. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: also wenn er den da sowas hätte wo dann was draufsteht wo ich dann überlegen würde mh jaaaaaa das is was und so dann schau ich rein ob er hinter mit sitzt oder arbeiten is *hoffe das er niemals her kommt* :grin: ne also nur wenn da was weiss ich nen spezieller film wär oder nen ordner mit "fotos" oder so joar würde ich zufällig draufklicken und oh plötzlich war es auf ... und wenn es mich reizt dann frag ich ihn von wegen pc und huch dann war es auf weil hab mich verklickt ... :link: ne ich würd ihn fragen kann ja was ganz "tolles" bei sein was mich auch anmachen würde :drool:

12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich würde gar nicht erst schnüffeln und es wäre mir auch total egal was er sich da ansieht...

Honeybee, 20 November 2005
  13. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Wenn er nicht mein Freund wäre, würde ich glaub ich nichts sagen. Evtl. nachfragen aber nix im Sinne von "Das gefällt mir nicht/find ich nicht gut" oder so. Da hab ich, wie ich finde, kein Recht drauf. Nicht, wenn er einfach nur ein Freund ist, in den ich mich halt verliebt hab.

14. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    hach spass beiseite das hat nix mit *rumschnüffeln* oder so zu tuen ob ich bei ihm am pc hock und nen film finde oder er bei mir am pc sitzt und nen film findet...das eigentlich egal weil es is nur ein film da würden nich viele was sagen oder?
    aber wenn dann kp ich frag ihn halt was das is und ob wir uns den anschauen ... kann ja ganz lustig sein :grin:
    man kann sich ja für was begeistern :drool:

15. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab den "schweinkram" meines freundes schon auf seinem pc gefunden... (er wusste allerdings das ich seinen pc benutze und war auch mehr zufall, weil ich was runtergeladne hab und das dann da im ordner war)
    ich fands aber jetzt nicht sonderlich schlimm... ich weiß worauf mein schatzi so steht - reden hilft da :zwinker:

MystikDragon, 20 November 2005
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich würds mir anschaun und drüber lachen...

keenacat, 20 November 2005
  17. glashaus
    Gast
    0
    Würd ihn drauf ansprechen. Vielleicht kann man da zu zweit noch ordentlich Spaß haben :smile:

glashaus, 20 November 2005
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Würd ihn direkt drauf ansprechen

Mieze, 20 November 2005
  19. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    drauf ansprechen. hab mittlerweile null probleme mehr was zur sprache zu bringen. wär aber nicht schockiert über irgendwas, ich fänds eher interessant zu wissen auf was er noch so steht, außer dem, was ich schon weiß. natürlich gilt das nich, wenn sichs um was illegales wie kinderpronographie oder so handelt :kotz: :madgo:

Viech, 20 November 2005
  20. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Das ist mir doch egal, ob er sich da irgendwelche Sachen sucht. Kann er doch machen, was er will. Allerdings würde ich ihn schon drauf ansprechen, wenn es Sachen wären, wie Natursektspielchen, SM und sowas, da würde ich ihn fragen, ob er darauf steht. Aber mehr als fragen würd ich auch net...

KleeneMaus, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...