Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels wie würdet ihr reagieren,...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Johnny X, 24 Juni 2003.

  1. Johnny X
    Gast
    0
    wenn ihr zufällig einem Mann bei der Selbstbefriedigung seht?
    Würde euch das erregen?
    Würdet ihr zuschauen, weggehen oder euch vielleicht sogar bemerkbar machen?
     
    #1
    Johnny X, 24 Juni 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Mmh hab ich schon so oft gesehen, find ich nix spannendes mehr dran *gg*
    Und wenns ein fremder ist würde ich mich schnell verziehen...wer weiß auf was für Gedanken der kommt wenn er mich entdeckt...wääh
     
    #2
    Chilly, 24 Juni 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde aus sicherer Entfernung zuschauen. :drool:
     
    #3
    Lila, 24 Juni 2003
  4. mari
    Gast
    0
    Fall I: Der Mann ist mein Feund:
    Ich fände es schon erregend und würde mich bemerkbar machen.

    Fall II: Der mann ist nicht mein Freund:
    Ich fände es unangenehm und würde mich unauffällig entfernen.
     
    #4
    mari, 24 Juni 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    Dem stimme ich voll zu....
     
    #5
    Manja, 24 Juni 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund ist es ok (hab ich auch schon gesehen) aber so toll ist es wiederum nicht, dass ich das ständig sehen muss. Bei Fremden würd ich wohl auch das weite suchen *g*.
     
    #6
    Yana, 24 Juni 2003
  7. Monique
    Gast
    0
    Ich kann mir auch schönere Sachen vorstellen als wie einem Fremden beim onanieren zuzuschauen. Ich würde jedenfalls auch das Weite suchen.

    Bei meinem Freund ist es hingegen etwas anderes, da kommt es dann auf die Situation an.

    Gruß Moni
     
    #7
    Monique, 24 Juni 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Bei meinem Freund würde ich unauffällig zuschauen (jaa, ich bin fies :grin:) und mich danach bemerkbar machen. *g* Bei nem Fremden würde ich sofort abhauen und wegschauen. Nee...
     
    #8
    Luzi, 24 Juni 2003
  9. hasilein
    Gast
    0
    bei einem fremden würde ich mich auch sofort entfernen...aber bei meinem freund stört es mich allerdings auch etwas. ich habe meinen ex auch mal dabei erwischt und habe mich irgendwie betrogen gefühlt (weiß nicht wieso)...nicht dass ich mir nicht denke, dass es fast jeder tut und somit auch mein freund, aber ich möchte ehrlich gesagt es nicht unbedingt wissen...unbewußt ist es für mich ok, bewußt reisse ich ihm zur nicht den kopf ab, aber habe schon ein kleines problem damit...keine ahnung wieso
     
    #9
    hasilein, 24 Juni 2003
  10. Engelchen212
    0
    Also ich würde einem fremden auf keinem fall dabei zuschauen. nee nee, das muss echt nicht sein. ich würde auf jedem fall schnell das weite suchen.
    ich habe meinen ex mal dabei erwischt und habe ihm heimlich zugeguckt. ja das war wohl etwas gemein, aber er war auch nicht sauer. und mich hat es nicht gestört ihm dabei zuzusehen. war schon irgendwie spannend.
    aber ich finde ob man einem fremden oder dem eigenen freund dabei zusieht, ist ein großer unterschied.
     
    #10
    Engelchen212, 24 Juni 2003
  11. niesl
    Gast
    0
    also bei nem fremden fänd ich es auch abstossend und bei meinem freund.. naja hab ihn noch ni erwischt aber weiß dass ers früher manchmal in meiner abwesenheit gemacht hat und das mag ich eigentlich nicht so, da kommt man sich selbst doof vor, weil ich dann irgendwie das gefühl habe, dass ich ihm nicht reiche
     
    #11
    niesl, 24 Juni 2003
  12. Engelchen212
    0
    [/QUOTE]

    also das finde ich es irgendwie quatsch. was ist denn da dabei, wenn ein mann, obwohl er in einer Beziehung ist, es sich selber macht? das hat meiner meinung nach nichts damit zu tun das denen die freundin nicht reicht. ich finde da ist absolut nichts dabei. warum sollten denn männer mit SB aufhören, nur weil sie ne freundin haben?
     
    #12
    Engelchen212, 24 Juni 2003
  13. niesl
    Gast
    0
    ich weiss ja dass es ok ist und wenn ich ihm dabei helfe finde ich es auch schön aber wenn ers hinter meinem rücken tut denke ich er will es vor mir verstecken und da frage ich mich dann warum er es vor mir versteckt ( aber das ist längst vergessen, mittlerweile befriedige immer ich ihn - wie auch immer) aber damals hatte ich halt so nen komisches gefühl
     
    #13
    niesl, 24 Juni 2003
  14. Metalhead
    Gast
    0
    Ich hab noch nie nen fremden Typ gesehn, der sich selbstbefriedigt, außer mein Freund einmal.Es war ma interessant zuzuschauen aber letztendlich hab ich das doch lieber in die Hand genommen.:zwinker:
     
    #14
    Metalhead, 24 Juni 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vor einiger Zeit hatte ich meine webcam mal in Betrieb.. na ja.. und da war einer dabei der sich nackt davor gesetzt hat und sich so wie er sagt EXTRA nen steifen gezaubert hat un ich doch ma guckn soll etc. .. na ja hab mich geweigert, fands ekelhaft und als er dann meinte :"Ja fühlst du dich denn jetzt geehrt ?" als ich sagte nein.-. hat er mich dargestellt als würd ich mich im innern rieseig darüber freuen.. tz.. irgend wie scheine ich solche Leute anzuziehen.. denn das sich einer mal am Telefon befriedigt hat und mich danach auch gefragt hat, ob ich mich dabei gut fühlte etc. is mir auch schon mal passiert.. :angryfire

    Wenn es mein Freund wäre, wobei er sagt das er das net tut, ich aber wenn doch nichts schlimmes dabei finden würde, glaub ich würd ich mich einfach dazu setzen un ihm zu gucken oder mich hinter ihn setzen un ihm n bissl helfen.. küssen oder was weiss ich..

    Wo ich allerdings was gegen hätte, wenn wir im Bett kuscheln un er da auf einma anfangen würd sich einen runter zu holen.. also das muss dann doch net sein..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 24 Juni 2003
  16. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bin voll ihrer meinung!
    Gruß Moon
    :engel:
     
    #16
    Schneewitchen, 24 Juni 2003
  17. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sorry war eben ein falsches Zitat!
    ich meinte das ich ihr zustimme *sfg* Gruß Moon
    :engel:
     
    #17
    Schneewitchen, 24 Juni 2003
  18. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich würd ma sagen, SB is nochmal was, was man nur für sich macht. da muss man keine rücksicht auf die freundin nehemen und kann alles selber bestimmen. das hat nichts mit "sie reicht mir nicht" zu tun...
     
    #18
    Ery, 24 Juni 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Reden wir hier jetzt von irgendeinem Mann oder von unserem festen Freund?

    Ich habe mal vor ein paar Jahren einen älteren Typen im Park gesehen, der es sich selbst gemacht hat. Was soll ich schon gemacht haben, ich bin ohne irgendeine Erregung, weiter gegangen.
     
    #19
    *BlackLady*, 24 Juni 2003
  20. Sinni
    Gast
    0
    Also, bei meinem Freund würde ich ihm auf jeden fall dabei zugucken.

    Wenns eine fremde Preson ist, die es in exibitionistischer Art und weise macht, es also darauf anlegt, das ich es sehe würde ich auf jeden Fall weggehen.

    Wenn es mehr so eher zufällig ist, dass man halt wie zufällig in ein Fenster guckt, wo jemand liegt, der es sich selber macht, würde ich schon gucken. Wenn diese person dann noch jemand ist, den ich gut finde, da würde ich wohl auch geil werden.:grin:
     
    #20
    Sinni, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels würdet reagieren
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
Bluejeans
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2003
43 Antworten
Test