Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie ist/wäre eure reaktion?

  1. das geht ja mal gar nicht

    21 Stimme(n)
    30,0%
  2. is egal, macht mir nix

    36 Stimme(n)
    51,4%
  3. nicht schlecht

    7 Stimme(n)
    10,0%
  4. passt schon so, is eh gut

    6 Stimme(n)
    8,6%
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    19 Juni 2007
    #1

    @mädels: wie würdet ihr reagieren?

    hi liebe mädels,

    wie würdet ihr in folgender situation reagieren:

    ich wohne seit knapp 3 wochen in einer WG mit einem mädel. ich habe grundsätzlich keine probleme/hemmungen mich nackt zu zeigen. da ich nun in der heissen jahreszeit (und eigentlich auch sonst fast) jeden tag dusche, gehe ich schon mal ohne boxershort od. ähnlichem zur dusche und dann auch wieder über durch das vorzimmer in mein zimmer.

    bis jetzt ist die "überraschung", dass meine mitbewohnerin aus ihrem zimmer rauskommt ausgeblieben.

    wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eben in WG oder ähnlichem wohnt und euer mitbewohner steht nachn duschen nackt vor euch?

    bzw. vielleicht ist euch sowas schon mal passiert?

    bitte u danke für eure antworten

    lg geri
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #2
    mir wärs peinlich:schuechte
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #3
    Würde ich nicht so toll finden. Muss doch nicht sein?! :ratlos:
    Außerdem läuft er Gefahr, dass ich über ihn herfalle, wenn er heiß ist. :link:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #4
    Ich bin da eher gehemmt und mir wärs unangenehm. Aber es wäre schonmal gut, wenn der Typ das locker nimmt. In Zukunft würde ich dann versuchen, das zu ignorieren. In ner WG muss man damit wohl früher oder später eh rechnen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #5
    Alles schon passiert. Ich würde es nicht machen, aber mir ist es egal, ob ich meine Mitbewohner nackt sehe.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juni 2007
    #6
    Naja, du würdest dir einen dummen Spruch anhören können, wie z.B
    "Größer is der nicht?? Möchste den nicht mal lieber verstecken??" oder irgendwie sowas. mich würds nicht alzu sehr stören, nur wenn ich Besuch hätte oder solang du nicht ins Bad kämest und mich nackt sehen würdest :zwinker:
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    19 Juni 2007
    #7
    Wenn ihr wirklich nur eine WG seid und keine Beziehung habt, dann würde ich NIEMALS nackt zur Dusche gehen, das wäre sonst schon respektlos. Du brauchst aber nicht so zu tun, als gäbe es keine Alternative dazu.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    19 Juni 2007
    #8
    Muss doch nicht sein. Ich fänds besser, er würde es schaffen, wenigstens noch ein Handtuch zu tragen, das ist ja auch nicht viel.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #9
    Wenn er nackt vor mir stehn würd wärs kein Problem für mich (vorausgesetzt, er ist nicht was-weiss-ich wie hässlich:zwinker: ) aber wenn ich nackt vor ihm stehen würde, dann wärs mir sehr unangenehm.
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    88
    0
    0
    Verliebt
    19 Juni 2007
    #10

    tu ich ja eh nicht, geh ja meist dann duschen wenn sie schon in ihrem zimmer/bett ist und die tür zu ist. ist ja nicht so dass ich warte bis sie ausn zimmer kommt und dann renn ich los in die dusche.

    mir kam halt vorhin diese "möglichkeit" in den sinn.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    19 Juni 2007
    #11

    das wäre ja erst recht n grund da nackt rumzulaufen!:tongue:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #12
    Off-Topic:
    ...hm...:engel:


    Snoopy und Knalltüte in einer WG - jeden Tag Sex bis zum Umfallen.:tongue:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #13
    Also ich fände es nicht so prickelnd. Hab kein Problem, wenn er in Unterwäsche rumlaufen würde oder so, aber ganz nackt muss dann doch wirklich nicht sein. Mein bester Freund hatte mal so eine Mitbewohnerin, die öfters mal nackt rumgehuscht ist oder auch in der Badewanne lag und die Türe offen gelassen hat, damit man nebenher trotzdem auf die Toilette kann :ratlos: Ich find sowas eher unangenehm, irgendwo is die Grenze dann doch überschritten, auch wenn ich sonst sehr tolerant bin...
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    20 Juni 2007
    #14
    Also ich leb in ner Kommune da laufen alle immer nackt rum...

    Ne, mal im Ernst, ich wohne seit 8 Jahren in WG s und ich habe nie einen meiner Mitbewohner nackt gesehen...ich wohne jetzt in ner 7 er WG mit 5 Männern und möchte da nicht wirklich jmd. nackt sehen...

    Ach so, habe meine Mitbewohnerinnen mal nackt in der Sauna oder im Schwimmhallenumkleideraum gesehen, aber ich habe es noch nie erlebt, dass jemand nackt zum duschen geht..:smile:
     
  • latindance
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    88
    0
    0
    Verliebt
    20 Juni 2007
    #15

    da würd ich ja nicht nur zum duschen nackt herumlaufen.:engel: :tongue:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    20 Juni 2007
    #16
    dito
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    20 Juni 2007
    #17
    Kommt auf den Mitbewohner an :drool:
    Ne mal im Ernst - klar würde ich erstmal doof gucken, weil man ja nicht dirket damit rechnet, aber mir wär`s nicht peinlich, wieso? Er ist ja nakisch...:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #18
    kommt drauf an ob ich single bin und mir mein mitbewohner gefaellt :grin: mein bester freund hat auch nach einer weile gemeint "so jetzt kennen wir uns lange genug ..." und fing an nackt im raum rumzulaufen. :zwinker: aber 3 wochen sind definitiv zu kurz. ich verlange ja nicht, dass sich mein mitbewohner anzieht, aber wenigstens ein handtuch umwickeln.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #19
    Ich wäre gar nicht erfreut und würde dich bitten, dir doch bitte was überzuziehen und das nicht nochmal zu machen.

    Ehrlich gesagt käme mir das wie eine super schlechte Anmache vor.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #20
    Das wäre mir total peinlich, es sei denn die WG besteht nur aus Mädels..dann finde ich es nicht schlimm!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste