Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: wie würdet ihr reagieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Riese, 15 Februar 2005.

  1. Riese
    Gast
    0
    Hi mädels,

    wie würdet ihr reagieren wenn euch euer freund sagt das er vor eurer Beziehung mal im puff war?

    haltet ihr das für schlimm oder ist euch das egal oder wie denkt ihr darüber?

    weil bei mir war das so das ich einige male war und ich würd es ihr glaub ich schon sagen wollen...

    aber auch @männer, habt ihr das auch schon mal gemacht und habt ihr es eurer freundin erzählt?

    Riese
     
    #1
    Riese, 15 Februar 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Behalte es für dich!

    Sag sowas niemals einer Frau. Never!!!

    Da musste schon an so eine Weltwunderfrau geraten, die Verständnis für alles hat.

    Nene, das geht überhaupt nicht. Und wieso solltest du ihr das sagen ?

    Das ist was, wofür du dich nicht schämen brauchst und du musst auch nicht mit offenen Karten spielen auch wenn du denkst, dass du so dein Gewissen bereinigst.

    Partnerschaft und gekaufter Sex sind zwei paar Schuhe und sollten auch getrennt bleiben.

    Sag es ihr nicht. Oder fällt dir das so schwer ?
     
    #2
    2Play, 15 Februar 2005
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    was soll daran schlimm sein, es war schließlich vor der Beziehung. Ich würde da kein Problem mit haben.
     
    #3
    Cora, 15 Februar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn mein Freund mir das erzählen würde, wäre mein komplettes Bild von ihm zerstört :grin: Weil ich ihm das nicht zutrau.

    Aber trennen oder so würd ich mich nicht. Ich fänds nicht grad toll... aber wenns verdaut ist (so nach 2 Wochen), dann passts schon wieder.

    In diesen 2 Wochen "Verdauungszeit" wäre ich trotzdem normal zu ihm, würde nicht ständig über das Thema reden und ihm keine Vorwürfe machen. Es würde mir halt nur im Kopf rumgehen...
     
    #4
    Dreamerin, 15 Februar 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was Frauen und andere Frauen betrifft, gibt´s wohl nur eines, um auf der sicheren Seite zu sein - standhaft Lügen. Es gab mal ein paar Freundinnen, Du hast aber keinen Kontakt mehr zu ihnen (im besten Fall), basta !
    Und ob Du tatsächlich drei Dutzend Frauen in den letzten zwei Jahren hattest oder ob der Türsteher vom Swinger-Club in der übernächsten Stadt Dich immer liebevoll als "den geilen Max, mal wieder" begrüßt, oder ob du seit Jahren schon niemanden mehr hattest, der mit Dir schlafen wollte, geht sie einfach nix an. Würde sowieso nur Probleme machen.
     
    #5
    Grinsekater1968, 15 Februar 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mir is das relativ wurscht. meiner war auch schon im puff - so what?? wenn er so dämlich ist und sein geld auf diese weise verjubeln will :smile: irgendwie is das doch auch was, was die kleinen jungs gerne ausprobieren wollen. und ich hab ihn natürlich auch gehörig ausgequetscht, weil ich alle details wissen wollte *grins*
     
    #6
    diamond in love, 15 Februar 2005
  7. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich würd mich zwar nicht gerade darüber freuen, und ne gewissen verarbeitungsziet würd ich auch bracuhen, abba ich denk alles im allen kann man doch sagen, dass des Vertrauen sehr groß is...also gut...löl

    Nur dumm isses wenn es so raus kommt und sie es nicht weiß...des gibt dann derb Ärger...

    Von NAfang an ehrlich zu sein ist meiner Meinung nach der beste Weg!!

    Quiffy :gluecklic
     
    #7
    Quiffy, 15 Februar 2005
  8. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war am Anfang auch ein weniger schockiert, als mir mein Freund erzählte, wie viele Affairen und Mädls er vor mir bereits gehabt hat, aber solche Sachen gehören wohl dazu :smile:
    Ich habe auch mal mit meinen Freundinnen ein Buch geführt, wer mehr rumkriegt*gg* --> ist ja auch nicht viel besser...

    Für mich ist das ähnlich wie mit dem "in den Puff gehen" --> es gehört zur Vergangenheit und so ist das eben...Ich finde sowas echt halb so tragisch! Solange du das nicht während deiner Beziehung wiederholst :zwinker:
     
    #8
    Kexi, 15 Februar 2005
  9. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner war inner Gogo-Bar und da war ich schon ein wenig mißstimmt. ich habe zu ihm gesagt:

    Nenn mir eine Frau, die so zufrieden mit sich ist, dass es sie nicht juckt, dass ihr Freund andere junge Frauen halb nackt vor sich herumtanzen sieht. Das hat nix mit Eifersucht zu tun, das hat was mit Selbstbewusstsein zu tun.

    Von daher in der Beziehung:
    No way! :grrr:

    Und solange er mir während der Beziehung sagt dass die Prostituierte hässlich, dumm und überhaupt nicht anziehend war und es mit mir mehr Spaß macht, dann sollte er doch machen....
     
    #9
    [instin(c)t], 15 Februar 2005
  10. Riese
    Gast
    0
    warum ich es ihr sagen sollte!!!

    es wissen andere leute davon!!! und eine davon war mal meine beste freundin und der trau ich mittlerweile alles zu, denn genau die hat mir auch schon mal eine beziehung zerstört. deshalb denke ich ich sollte es ihr sagen bevor sie es mal von woanders her hört...

    wenn ich der alleinwissende wäre, dann würd ich das natürlich für mich behalten, aber des is nun mal nicht so
     
    #10
    Riese, 15 Februar 2005
  11. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sags ihr doch einfach so schnell wie möglich...
    Ich kenn echt niemanden, bei dem so ein Geständnis die Beziehung zerstört hätte :zwinker:
     
    #11
    Kexi, 15 Februar 2005
  12. missbisk
    Gast
    0
    also ich fänds nicht so toll, wenn mein freund mit irgendwelchen nutten geschlafen hätte und dafür auch noch geld bezahlt hat. auch wenn es vor der bezihung irgendwann war. fände das eher arm und wie schon erwähnt würde es mein bild von ihm zerstören, würd ihn wohl eher belächeln,sorry ist aber so.
    und als frau müsste man dafür kein verständniss haben, weil mancher männlicher part hie reben sagt,wenn du eine frau finden willst,die dafür verständniss hat,...kannst du lang suchen.
    zurecht, ist auch besser so,dass nicht jede das gut findet, wieso auch.
    bye
     
    #12
    missbisk, 15 Februar 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    In dem Fall ist es besser, wenn sie es von Dir erfährt als über dritte Ohren... und Du könntest bei der Gelegenheit auch direkt ein wenig am Ruf Deiner ehemals besten Freundin sägen, damit vorab schon mal klar ist, daß ihr alles zu zutrauen ist, man weiß ja nie... *g* zugegeben, unfair - hab ich mir aber von den Mädels abgeguckt ..
     
    #13
    Grinsekater1968, 15 Februar 2005
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würd total neugierig sein, wenn mein Freund mir sowas erzählen würde. Ich weiß zwar, dass er nur beruflich dort war, aber ich fänds trotzdem spannend, wenn er "richtig" dort gewesen wäre. Ehrlich gesagt, eine sehr lange, enge Beziehung vor meiner Zeit fände ich schlimmer, weil da viel mehr dahinter steckt als zwischen mal kurzem, unkompliziertem Sex! :smile:

    @Grinsekater: Die Idee, gleich mal über die Ex-beste-Freundin herzuziehen ist zwar ganz gut, aber nicht zur gleichen Gelegenheit. Ich würd nebenbei auch mal erwähnen, was das für eine ist, damit sie keine Gelegenheit hat, Gift zu spritzen. Aber ich würd das zeitlich von dem "Geständnis" mit dem Puff trennen, weil seine Freundin sonst denken könnte, er erzählt ihr das mit dem Puff nur aus Angst, dass sies sonst anders erfahren könnte. Und wir Frauen reagieren mitunter ärgerlich, wenn wir etwas nicht nur darum erzählt bekommen, weil wir es wissen sollten, sondern wenn der Grund dafür rein berechnend wäre... *g*
     
    #14
    SottoVoce, 15 Februar 2005
  15. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hi

    hi Riese!
    also ich denke mal mit 24 jahren hast wohl ne beziehung mit ner frau,wo dir auch vorstellen könntest,dass ihr mal heiraten könntet oder? ob es dann der fall is... is ne andere sache... aber ich denke du kannst ihr sowas sagen... das war doch VOR der beziehung. klar wird sie geschockt sein und brauch ein bissl zeit,aber das bräuchten wir alle. aber wenn se dich liebt,dann wird so drüberhinwegsehen können.
    wenn ich mal von mir ausgehe... ich würde es net wirklich schlimm finden. so is man halt... mein gott... is das sowas schlimmes???? ich war zwar noch nie in so einem ding...*g*...warum auch....
    also ich würde es ihr sagen.....

    wünsche dir viel glück,wenn es sagst....

    tschaui
     
    #15
    nettes_mädel, 15 Februar 2005
  16. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    als ich das thema gesehen hab, hab ich mir gedacht , sags nicht , aber nur wenn dus auch wirklich geheim halten kannst

    wenn das andere auch wissen - und vor allem wenns kei gute freundin ist - dann würd ich das thema umformulieren und fragen WIE du es ihr beibringst

    sagen auf alle fälle
     
    #16
    Seggl, 15 Februar 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde dir jetzt von außen raten es für dich zu behalten, andererseits, hätte mein Freund diese Erfahrungen gemacht, würde ich es wissen wollen und würde mich recht verletzt fühlen, wenn er es mir nicht sagen würde, wenn das dann rauskommen würde, gäbs Ärger... bzw. wäre ich ziemlich verletzt. Allerdings würde ich es offen gestanden einfach scheiZe finden! Weil wer sowas macht, der ekelt mich auf irgendeine Art und Weise an... Nicht das ich das so will, aber das ist so ein innerliches Gefühl... Wenn mein Freund mit so einer gepennt hätte, wer weiß wer davor schon alles in ihr drin war... IH! Ich weiß nicht, ich finde diese Vorstellung widerlich, aber Wahrheit ist immer noch der beste Weg!
     
    #17
    BloodY_CJ, 15 Februar 2005
  18. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,

    @alle anwesenden Damen: nun wollen wir mal den Punkt bei den Haaren greifen, wie haltet ihr es denn mit der Ehrlichkeit? Würdet ihr denn eurem neuen Freund/Mann davon erzählen, einen Escort bestellt zu haben? Aus der Erfahrung heraus, wird soetwas zwar unter den Damen erzählt, ich höre allerdings selten, dass es dem Partner, oder auch einem neuen erzählt wird. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren, dies ist der "jetzige Stand der Ermittlungen". Zugegeben, es sind meist sehr junge Frauen anwesend, nehmen wir als Pendant die Chippendales, erzählt ihr es? Und ihr geht schließlich auch nur dorthin, um euch ästhetische Körper anzuschauen? Wo seht ihr Unterschiede zu einer Tabledance-Bar, nicht mehr und nicht weniger wird dort geboten.

    @threadstarter: was versprichst Du Dir davon? Ich bin nicht der Meinung, das es Deine Freundin freuen würde, diese Erfahrung mit Dir zu teilen. Es ist in meinen Augen auch nichts, was eure Beziehung in irgendeiner Art und Weise berührt. Es war vor eurer gemeinsamen Zeit. Du hattest ein Bedürfniss, Du hättest genausogut einen ONS haben können, hättest Du dabei das zwingende Bedürfniss, Deiner Freundin davon zu erzählen? Es ist sicherlich schwierig, so etwas von außen zu beurteilen, ich bin aber nicht der Meinung, dass es eure Liebe beeinflussen würde, warum also mit solchen Dinge, die von Deinem Partner (alternativ Partnerin) sicherlich nicht gerade wohlwollend aufgenommen werden, eine Beziehung belasten?


    Wünsche allen anwesenden noch einen schönen Abend!

    Gruß,
    Trav
     
    #18
    Traveller79, 15 Februar 2005
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Grossen und Ganzen ist mir schnuppe, was mein Partner vor mir so getan hat. Ist halt für mich einfach nicht relevant.
    Zugegebenermassen wär ich aber doch sehr perplex, wenn mir einer sagen würde, er wäre vor mir mal im Puff gewesen. Wahrscheinlich würd ich wohl denken "der muss es ja nötig haben". Allerdings: Wenn er es von sich aus sagt und da wirklich ehrlich ist, so ist mir das wichtiger und solange er nicht wiedergeht oder nicht regelmässig da war, ist es mir wahrscheinlich egal. Eben, überrascht-schockiert wär ich schon, aber das gehört halt zum Vorleben und Vergangens interessiert mich nicht.
     
    #19
    Dawn13, 15 Februar 2005
  20. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    darf ich mal frech fragen, was dein freund beruflich macht? :tongue:
     
    #20
    diamond in love, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels würdet reagieren
Messinaldo
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2011
14 Antworten
Test