Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    9 August 2005
    #1

    @Mädels: Wie würdet ihr reagieren?

    Stellt euch vor, ihr liegt mit eurem Freund im Bett (wenn solo, dann den bitte auch dazudenken :grin:) und spielt das "Geheime Wünsche"-Spiel, also jeder erzählt von seinen sexuellen Fantasien, was man gern mal ausprobieren würde. Er gesteht, dass er mal dabei zusehen möchte, wie ihr pinkelt, und zwar aus nächster Nähe. Wie reagiert ihr?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 August 2005
    #2
    Wie ich reagiere: "Na wenn dus magst ich hab da kein Problem mit!"
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #3
    "Hae, das hast du doch schon oft gesehen."

    Wenn sichs nicht anders machen laesst, gehen wir immer voreinander aufs Klo.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 August 2005
    #4
    Wenn er unbedingt will, dann bitte, auch wenn es mich sicher nicht erregen würde...
     
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    9 August 2005
    #5
    Heißt das, ihr versucht es immer so einzurichten, dass ihr euch dabei zusehen könnt? :eek: Merkwürdig... :ratlos:
     
  • votze
    Gast
    0
    9 August 2005
    #6
    unvorstellbar! mein süßer rennt schon voll panik ausm bad, wenn ich nur die leiseste andeutung mache, dass ich mal "müßte"...
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 August 2005
    #7
    Sie meinte wohl eher:
    Wenns nicht anders geht, gehen wir immer voreinander.
    Oder?
     
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    9 August 2005
    #8
    Ok, das klingt schon realistischer. Etwas zweideutig formuliert. :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 August 2005
    #9
    Ich wär völlig perplex. *g*

    Aber er dürfte mal zusehen, aber nur, wenn schon vorher klar ist, dass das jetzt nicht zur Regel wird, sondern dass das halt einmal ist, weil er so neugierig drauf ist... Wer weiß, vielleicht fänd ichs dann auch net schlecht (was ich mir zwar nicht vorstellen kann...), dann könnte mans ja öfter machen, aber ich glaub eher, das bliebe bei dem einen Mal... Aber darauf würd ich mich dann einlassen.
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #10
    Was ist denn dabei? Das ist doch nichts untypisches in einer Beziehung!

    Oder würde es Dich anmachen, den Strahl abzubekommen (NS?)?
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    9 August 2005
    #11
    Genauso würd ich auch reagieren! :gluecklic
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 August 2005
    #12
    Naja, wenn er Bock drauf hätte, meinetwegen. Allerdings kann ich eigentlich nichtmal, wenn einer vor der Tür steht, von daher hätte sich das erledigt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #13
    Ist bei mir ähnlich.. Wahrscheinlich würds dann daran scheitern, dass ich eh nicht kann..
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    9 August 2005
    #14
    Hab da kein Problem mit.
     
  • powerentchen
    0
    9 August 2005
    #15
    dito
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #16
    Ich wäre schokiert und würde ihn für ekelig halten....
    Die Stimmung wäre erstmal futsch....
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    9 August 2005
    #17
    ach alter kaffee :grin:

    hätt sowieso kein problem damit.
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #18
    Ich würde ihn auf jeden Fall erst mal fragen was es ihm bringt, was ihn dabei erregt. Wenn er es mir erklären kann, bitteschön, obwohl ich mir dabei so komisch vorkäme.
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #19
    Wenn es nur ums zuschauen geht...meinetwegen. Aber ich glaube, dass nicht sein Ding...von daher...nur hypothetisch.

    Bella
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 August 2005
    #20
    seh ich genauso
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste