Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wie weit wissen Eure Eltern über Euer Sexleben bescheid?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von aschom11, 29 Januar 2010.

  1. aschom11
    aschom11 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo,

    Mich würde sehr interessieren, (und wahrscheinlich auch viele andere), wie sehr eure Eltern eigentlich über euer Sexleben bescheid wissen.

    Dadurch ich mich zu den männlichen Wesen zählen darf, richtet sich diese Umfrage eher an Frauen.

    Ich gehe einmal davon aus, oder zumindest denke ich, dass Frauen eher, wenn überhaupt mit Ihren Müttern über Sex sprechen, dennoch sind es bestimmt nicht alle, daher schreibe ich „Eltern“.

    Somit ergaben sich Mir folgende Fragen:

    Sprecht Ihr mit euren Eltern über euren Sex?

    Und wie weit geht Ihr dabei ins Detail, bzw. lasst euch vielleicht sogar ausfragen?

    (Wenn Ihr mit euren Eltern nicht darüber sprecht, reicht an dieser Stelle ein klares „NEIN“)

    Also:

    Redet Ihr mit euren Eltern über GV?

    Wenn ja, erzählt Ihr …
    … wo, wann und wie oft es passiert ist?
    … mit welchen Stellungen Ihr es gemacht habt?
    … wie lang es in etwa gedauert hat?
    … ob es guter Sex oder eher so „naja“ war?
    … wohin er gekommen ist?

    Oder sonstiges? …

    Redet Ihr mit euren Eltern über AV?

    Wenn ja, erzählt Ihr …
    … wo, wann und wie oft es passiert ist?
    … mit welchen Stellungen Ihr es gemacht habt?
    … wie lang es in etwa gedauert hat?
    … ob es euch gefallen oder eher weh getan hat?
    … wohin er gekommen ist?

    Oder sonstiges? …

    Redet Ihr mit euren Eltern über OV?

    Wenn ja, erzählt Ihr …
    … wenn er Euch geleckt hat?
    … wo, wann und wie oft es passiert ist?
    … mit welchen Stellungen Ihr es gemacht habt?
    … wie lang es in etwa gedauert hat?
    … wenn Ihr Deepthroat praktiziert habt?
    … wohin er gekommen ist?
    … wenn Ihr das Sperma geschluckt habt?
    … ob Ihr es genossen habt?

    Oder sonstiges? …

    Und jetzt noch einige allgemeine Fragen:

    Geben oder gaben Euch Eure Eltern Tipps? (ausgenommen Aufklärung)
    Wenn ja, zu welcher Sexualpraktik? (auch die wirklich versauten Sachen?)

    Gibt es von Euch Nacktfotos oder Videos? (damit meine ich aber nicht nackt fotografiert oder gefilmt, sondern während verschiedenen Sexualtaten: leckend, blasend, reitend, Doggy, Sperma im Mund, etc.)
    Wenn ja, zeigt Ihr diese Fotos oder Videos Euren Eltern?

    Wie reagieren Eure Eltern grundsätzlich auf Eure Erzählungen und Erfahrungen bzw. Fotos und Videos?
    Reagieren sie eher vergönnend und stolz darauf eine Tochter zu haben, die auf dem Wege ist an Erfahrung immer reicher zu werden, oder müsst Ihr Euch unter umständen auch so Sachen wie: „Also in deinem Alter hätte ich das nicht … „ anhören?




    So, das war’s … vorerst … Herzlichen Dank im Voraus für Eure hoffentlich vielen Antworten, ich bzw. wir Männer freuen uns darauf, sie zu lesen.

    Ich denke, dass sich Männer aus Euren Antworten einiges herausfiltern können, um in Zukunft bei den Schwiegereltern (ob verheiratet oder nicht) in der einen oder anderen Situation anders zu reagieren oder die Worte anders zu wählen, denn, es könnte ja sein, dass sie bescheid wissen!


    Liebe Grüße, Jürgen aus Wien
     
    #1
    aschom11, 29 Januar 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Meine Mutter weiß dass ich Sex habe, das wars dann aber auch schon, mehr braucht sie nicht zu wissen...
     
    #2
    User 66223, 29 Januar 2010
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Meine Eltern wissen, dass ich Sex habe, allerdings nicht mit wem (außer es ist eine feste Beziehung, dann wird er ihnen natürlich vorgestellt) und was wir genau treiben.
    Von mir gibt es im Netz keine sexuell anmutenden Fotos und Videos. Meine Eltern wissen durchaus bzw können es ahnen was ich die ganze Nacht gemacht habe, wenn ich erst vormittags nach Hause komme, aber Details erfahren sie nicht (es haben auch weder Mutter noch Vater jemals danach gefragt).
     
    #3
    tinchenmaus, 29 Januar 2010
  4. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern wissen nichts über mein Sexleben. Sie wissen, dass ich meinen Freund habe und meine Mutter weiß, dass ich die Pille nehme und das wars. Sie werden sich denken können, dass ich mit ihm Sex habe ;-), aber wir haben nie darüber gesprochen. Ich mag schon den Gedanken nicht, das zu thematisieren und bin recht froh, nie darauf angesprochen worden zu sein.
     
    #4
    User 88899, 29 Januar 2010
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Sprecht Ihr mit euren Eltern über euren Sex? Nö und ich wüsste auch nicht das ich es je getan habe, höchstens im Spaß. Aber meine Eltern wissen selbstverständlich, das ich regelmäßig und gerne Sex habe, ich denke das sieht man allein an meinem Auftreten, meinen Bemerkungen, meiner Sterilisation usw....

    Und wie weit geht Ihr dabei ins Detail, bzw. lasst euch vielleicht sogar ausfragen? Wollen die gar nicht wissen udn ich dränge nun wahrlich niemanden ein Gespräch darüber auf.;-)



    Oder sonstiges? lediglich über Verhütung und wie es z.B. zu unserem ungeplantem Kind kam.



    Geben oder gaben Euch Eure Eltern Tipps? meine Mama meinte mal man solle Männern niemals trauen was Sex anginge:grin:

    Gibt es von Euch Nacktfotos oder Videos? (damit meine ich aber nicht nackt fotografiert oder gefilmt, sondern während verschiedenen Sexualtaten: leckend, blasend, reitend, Doggy, Sperma im Mund, etc.)
    Wenn ja, zeigt Ihr diese Fotos oder Videos Euren Eltern?
    Meine Eltern haben nur meine letzten Dessousfotos und einige freizüge Urlaubsfotos gesehen und fanden sie, nunja ok, aber nicht wirklich für jedermanns Auge bestimmt.:grin:
     
    #5
    User 71335, 29 Januar 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Eltern haben meinem Bruder ein Aufklärungsbuch geschenkt, in das ich auch reinschauen sollte, als es schon zu spät war, mein Vater hat mich mal beim Pillenkauf gesehen und mich daran erinnert Kondome zu verwenden. Die beiden haben keine Ahnung, was ich so alles treibe.
     
    #6
    xoxo, 29 Januar 2010
  7. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    das einzige Gespräch, das ich mit meiner Mutter in der Richtung hatte war mit 16. Sie hat mich gefragt, ob ich mit meinem Freund schon Sex habe und ob wir verhüten. das war's.
     
    #7
    User 85539, 29 Januar 2010
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Ich rede mit meinen Eltern nicht über Sex. Das geht sie einfach nichts an. Auf die Idee denen Nacktfotos zu zeigen käme ich nicht mal...
     
    #8
    kaninchen, 29 Januar 2010
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Sprecht Ihr mit euren Eltern über euren Sex? Nein......sie wissen nichteinmal dass ich überhaupt Sex hatte, von meinem ersten Kuss hab ich ihnen auch nichts erzählt.......sie urteilen und verurteilen sehr schnell, darum seh ich keinen Sinn darin ihnen sowas zu erzählen.....auch in der Wahl des Freundes kann mans ihnen nur schwer bis garnicht recht machen :schuettel:
     
    #9
    Soraya85, 29 Januar 2010
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Meine Eltern wissen lediglich, dass ich schonmal Sex hatte.:grin:

    Das wissen sie, seit ich ca. 16 bin (obwohl ich mit 15 schon Sex hatte, aber da haben sie es mir wohl noch nicht zugetraut) und gingen damals ziemlich cool damit um.

    Über Praktiken oder sonstiges rede ich sicherlich nicht mit meinen Eltern!! :ratlos:

    Da ich ja nun mit meinem Freund zusammenlebe, können sie sich wohl denken, dass ich noch immer ein Sexualleben haben.
     
    #10
    User 12900, 29 Januar 2010
  11. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Nein. Geht sie auch nichts an.
    Meine Mutter hatte nur einmal eine Dildoparty organisiert und da war ich auch dabei. Super lustiger Abend.
     
    #11
    Zwergenfrau, 29 Januar 2010
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein, damit haben sie auch absolut nichts zu tun. Vermutlich weiß ich sowohl über das Sexleben meines Vaters als auch meiner Mutter besser bescheid °~°.
     
    #12
    User 50283, 29 Januar 2010
  13. aiks
    Gast
    0
    Meine Mutter glaubt, dass mich mein jetziger Freund entjungfert hat. Sie hat einmal gesagt, dass ich ihm sagen soll, er soll vorsichtig sein dabei.
    Und vorher hab ich immer nur gehört dass alle Männer mich vergewaltigen wollen, wenn ich alleine in einem Zimmer mit ihnen bin, darum darf ich nie welche in meine Wohnung einladen, egal wie gut ich sie kenn. Nein, meien Mutter hat da keine Vorgeschichte, sie ist einfach nur sehr.. altmodisch.
     
    #13
    aiks, 29 Januar 2010
  14. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    meine eltern können sich mit sicherheit denken, dass ich in meinen bisherigen beziehungen auch sex hatte. gelegentlich rede ich mit meiner ma auch über meine pille. wann ich eine neue packung brauche etc.
    mehr aber auch nicht.
    das geht meine eltern auch gar nichts an, ich will ja auch nicht wissen,was bei denen so läuft.
     
    #14
    User 90972, 29 Januar 2010
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    genau.
     
    #15
    CCFly, 29 Januar 2010
  16. Lily87
    Gast
    0
    Ich denke, dass sie wissen, dass ich nicht nur Händchen halte mit meinem Freund, aber mehr wissen sie auch nicht.

    Mal ne Frage: warum sollte man den Eltern die Sexvideos zeigen? :confused:
     
    #16
    Lily87, 29 Januar 2010
  17. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    NEIN :grin:
    Sie wissen dass ich Sex habe, und mehr geht sie nicht an.


    Nein, es gibt keine Fotos in der Art.
     
    #17
    Tessi, 29 Januar 2010
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz genau!
     
    #18
    krava, 29 Januar 2010
  19. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter weiß, das ich seit ich 18 bin, keine Jungfrau mehr bin aber mehr auch nicht. Meinem Vater habe ich das so nie gesagt aber ich meine, ich bin 20 mein Freund 22, wir sind seit 3,5 Jahren zusammen :grin:. Ich glaube er weiß was Sache ist :grin:.
     
    #19
    Party_Girl, 29 Januar 2010
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter weiß, dass ich die Pille nehme und nen Freund habe, kann sich also denken, dass ich Sex habe. Das wars dann aber auch. Ich hab noch nie mit ihr über Sex gesprochen und das hab ich auch nicht vor.
     
    #20
    Jolle, 29 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels weit wissen
Livermore
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2008
66 Antworten