Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: wie wichtig ist die Frisur?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von danewbie, 8 April 2004.

1. danewbie
    Gast
    0
    Hey Mädels,

ich hab mal ne Frage, die mich schon länger interessiert: Wie wichtig ist
    für euch bei Jungs die Frisur?
    Wenn mädels so aufzählen, dann kommt ja normal immer gesicht, hände, hintern, figur, etc., aber frisur hab ich noch nie gehört...ist das eher unwichtig für euch?

und was für eine frisur findet ihr am besten? verstrubbelt? gegelt? aufgestellt, runtergekämmt, lang, lockig, total wild?
    und stimmt es, dass für mädels besonders wichtig ist, ob man drin wühlen kann? :grin: so kenn ichs nämlich...*g*

würd mich echt mal interessiern...

danewbie, 8 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kommt immer auf den Typen an. Muss halt zu ihm passen. Gegelt mag ich aber net so, denn wenn schon Haare, dann zum drin rumwühlen :grin:
    Und wenn wir schon beim "wühlen" sind ... hab vor meinem Freund auch immer gedacht, dass Haare zum drin rumwühlen sein sollten. Aber mein Schatz hat jetzt z.B. gar keine Haare (bzw. nur n paar mm) ... und ich muss sagen, ich finds :drool: ... fühlt sich noch tausend mal geiler an, als wenn man durch Haare wühlen kann *rrr* :zwinker:

Juvia

User 1539, 8 April 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, kommt ganz auf den Typen an.
    Auch gegelt macht mir nichts aus, dann "zerstöre" ich die Frisur eben, wenn wir wieder zu Hause sind :grin:
    Ob Glatze, kurze oder lange Haare - solang's gut aussieht, ist alles erlaubt.

ogelique, 8 April 2004
  4. afferl
    Gast
    0
    also diese auskunft hilft uns männern gar nix, woher sollen wir denn wissen was in den augen der weiblichkeit gut aussieht? :zwinker:

afferl, 8 April 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eigentlich ganz einfach: Man nehme 3 Frauen und schon hat man min. 4 verschiedene Meinungen.

=> Sieht immer gut aus, muss nur die richtige Frau sein :grin:

Mr. Poldi, 8 April 2004
  6. shabba
    Gast
    0
    ich habe die hoffnung aufgegeben, jemals eine intakte frisur zu behalten, wenn ich mit meinem schatz zusammen bin :smile: von daher mach ich mir z.b. von vorneherein kaum/kein gel rein...

ich finde man sollte den quatsch mit den haaren nicht so eng sehen. ich kann mir z.b. nicht alle 2 wochen leisten den teuren friseur zu bezahlen, was solls, bin ich halt ab und zu hippie.. :smile:

obwohl es typen gibt die stunden vorm spiegel stehen *lol*...naja wer's noetig hat :zwinker:

shabba, 8 April 2004
  7. afferl
    Gast
    0
    und vor allem erfährt mans immer erst nachher...
    man fragt vor dem friseur und erhält so vielsagende antworten wie: was hübsches oder (noch besser) du gefällst mir doch immer...
    und wenn man dann zurück ist erntet man blicke wie: was hastn da gmacht und aussagen wie: eh hübsch (mit der betonung auf eh)

afferl, 8 April 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ok, dann versuch' ich es mal typbezogen zu machen :zwinker:

1. Groß, rel. braun, gut gebaut, schöne Schädelform: Glatze oder ganz kurze Haare sehen super aus.

2. Jungenhaft, schlank, vielelicht etwas verpeilt, rel. helle Haare: mittelkurze Haare, evtl. mit einem Pony und mit Gel "aufgestellt" (alle haare oder auch nur der Pony)

3. Bei dunklen, v. a. schwarzen Haaren: entweder ganz kurz oder "normal", auch locken einfach so lassen, auf alle Fälle ohne Gel

4. und dann gibt es noch diese Frisur, bei der alle Haare nach unten gegelt sind: Achtung, dass es nicht billig wirkt, also nur bei einem schmalen hübschen Gesicht

5. männliches Gesicht + schöne Haare (Locken! :drool: ) : kann man ganz lang tragen

So, jetzt besser?

Mein Favorit ist 2.

@Shabba: Hehe, aus demselben Grund benutze ich nie Lippenstift, wenn ich einen Freund habe :smile:

ogelique, 8 April 2004
  9. afferl
    Gast
    0
    @ogelique:
    viiieeell besser! *g*

afferl, 8 April 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @piercedbear: Ich hab'a aber tatsächlich schon erlebt, wie eine andere Frisur aus einem mittelmäßigen Jungen einen super hübschen machte :kiss:
    Also, Frisuren sind da schon wichtig :zwinker:
    Obwohl ich auch diesen Satz sagen muss: Mein Schatz (wenn ich einen hab') gefällt mir definitiv immer.

ogelique, 8 April 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Ich hab'a aber tatsächlich schon erlebt, wie eine andere Frisur aus einem mittelmäßigen Jungen einen super hübschen machte
    Funktioniert das auch bei sch***e->mittelmäßig?

SCNR :zwinker:

Mr. Poldi, 8 April 2004
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich steh bei Männern zur Zeit entweder auf Glatze oder Irokesen :zwinker:

Mieze, 8 April 2004
  13. afferl
    Gast
    0
    ich hätt so gern wieder einen iro... *seufz*

afferl, 8 April 2004
  14. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Silent Empire, 8 April 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Silent Empire

Du bist mal wieder ein super Beispiel dafür, dass die Natur euch Männer mit viiiieeeeel schöneren Haaren ausgestattet hat als mich *neid*

Juvia

User 1539, 8 April 2004
  16. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Erklär das mal meiner Mutter die mich immer wieder dazu bringen will die loszuwerden :zwinker:

:bier:

Silent Empire, 8 April 2004
  17. afferl
    Gast
    0
    ich hoffe das war jetzt nicht auf meine frisur gemünzt.. *g*

afferl, 8 April 2004
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Richtig schlimm sind fettige ungewaschene Haare mit Schuppen *grusel*.
    Was einen Typen richtig langweilig aussehen lässt, ist, wenn die Haare so ponymäßig glatt vorne anliegen, auch, wenn es nur 2 cm sind. Hochgegelt oder aufgestellt steht fast allen besser als so platt runter.

Kathi1980, 8 April 2004
  19. Chicy
    Gast
    0
    auf alle Fälle kurz :smile:

Was ich nicht mag: ne Glatze, total kurz, so bis 1 cm, und so richtig lange mit Pferdeschwanz und fettig mit Schuppen :wuerg:

Chicy, 8 April 2004
  20. afferl
    Gast
    0
    schlimmer als ungepflegt find ich ja peinlich aussehende gepflegte haare...
    also eine frisur bei der man sieht dass derjenige genau DAS erreichen will, aber es schaut einfach nur peinlich aus...

afferl, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...