Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 August 2008
    #1

    @ Mädels: Wie wichtig ist euch die Schwanzlänge im SCHLAFFEN Zustand?

    .........................................
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 August 2008
    #2
    Überhaupt nicht wichtig.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #3
    ist überhaupt nicht wichtig, sondern mir total egal
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    18 August 2008
    #4
    Ist mir wurscht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2008
    #5
    ich mag den schlaffen penis von meinem freund, aber der hat auch oft verschiedene größen. :grin: am besten ist so zwischen 8 und 10 cm.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    18 August 2008
    #6
    Ist mir vollkommen egal...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #7
    Interessiert mich nicht.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #8
    Die größe eines schlaffen Penis ist mir sowas von egal. Den von meinem Freund seh ich sowieso selten in diesem Zustand:engel:
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    18 August 2008
    #9
    Is doch schnuppe. Das einzige was nervt is wenn er im schlaffen zustand mal kleiner is und irgend n typ guckt dir beim pinkel mal zu und schaut dich wegen den kleinen schlaffen zustand blöd an und denkt der is von haus aus so klein ...
    Bei mir ists immer verschieden, mal is er schlaff relativ groß mal erschreckend klein ... Gut dass Frauen meinen schlaffen zustand nur selten sehn xD
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #10
    Der schlaffe Zustand interessiert mich herzlich wenig! :zwinker:
     
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 August 2008
    #11
    .........................................
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    18 August 2008
    #12
    Stimmt ... Hatte vor ein paar Monaten das vergnügen mit ner anderen Frau zu zweit in der Badewanne ne Frau zu beglücken. Haben beide net viel gesehn vom Schaum, höchstens gespürt *g* Wie wir alle draußen warn im Badetuch hat mir eine das Handtuch weggerissen um "ihn" mal an zu gucken. Toll, bis dahin war er wieder schlaff und net recht groß ... fand ich irgendwie total unverschämt und doof, fand ich total mieß und war mir ziemlich peinlich :angryfire Ich reiß ja auch keiner Frau irgendwas vom Leibe um die Brüste oder was unten zu "bestaunen" ...
     
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    18 August 2008
    #13
    .........................................
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    18 August 2008
    #14
    Ihr habt Probleme :rolleyes: :confused:
    guckt mal aufs Umfrageergebnis und postet dann nochmal solche Geschichten :zwinker: tststs
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    18 August 2008
    #15
    Ihr habt echt Probleme. Das mit dem beim Pinkeln und Duschen draufgucken ist eh eine Frage der Perspektive. Man selbst sieht ihn von oben kleiner als der/die Guckende von der Seite oder von vorne ihn sieht... schonmal nackt vorm Spiegel gestanden und darauf geachtet? :zwinker:
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    18 August 2008
    #16
    Tja, anscheinend 100%ig unwichtig. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 August 2008
    #17
    Ist mir komplett egal, wie groß / klein sein Penis im schlaffen Zustand ist.
    Ich bin mir dessen bewusst, dass es Fleisch- und Blutpenis gibt.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    18 August 2008
    #18
    Das ist mir egal!
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #19
    Die 100% unwichtig überraschen mich nicht, wieso sollte das denn auch wichtig sein - man kann ja eh nix damit anfangen...

    :ROFLMAO: klar, weil es ja so überraschend ist, wenn das Teil plötzlich deutlich kleiner ist. Ist ja voll exotisch und ungewohnt :tongue:

    Ihr habt echt Probleme :rolleyes:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 August 2008
    #20
    ehrlich gesagt: scheiss egal! :zwinker:


    was klein ist, kann man ja gross machen :drool: :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste