Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: wie wichtig ist style und wie sollte er sein??!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jean-paul19, 3 Februar 2005.

  1. jean-paul19
    0
    Also mich würde mal interessieren wie wichtig euch Mädels der Style; also damit meine ich v.a. kleidung; vielleicht noch frisur ist. wenn ihr ganz ehrlich seid: viele sagen es zählt für sie nicht wobei man das machmal nicht so recht glauben kann..

    und was gefällt euch besonders gut? vielleicht eine farbe, marke, ein haarschnitt.....

    und was törnt euch eher ab??

    es dürfen natürlich auch jungs schreiben....
     
    #1
    jean-paul19, 3 Februar 2005
  2. Du solltest dir auf jedenfall irgendne "Linie" anschaffen.
    Nichts ist schlimmer als an einem Tag als Hard Rocker und am nächsten Tag mit Polo, Stehkragen und Lackschuhen rumzurennen.

    Im allgemeinen denke ich, das Mädchen es schon gerne haben, wenn man gestyled ist. Egal wie man das selber auffaßt. Styling bedeutet ja nicht unbedingt sich schick zu machen. Geht ja auch anders.

    Was meinen andere dazu?
     
    #2
    BitterSweetLife, 4 Februar 2005
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich

    wiederspreche!!!

    ich beneide so wandelbare typen total! leider steht den meisten leuten nur ein stil, bei dem sie dann auch bleiben sollten. aber es gibt einige exemplare, die können echt alles tragen und dann find ich gegensätzliche stile toll!!
     
    #3
    bunnylein, 4 Februar 2005
  4. gwyneth
    Gast
    0
    ich hab keinen durchgängigen stil, nach tageslaune und was gard gewaschen ist... manchmal ein bißchen punkig wegen überbleibsel aus "alten zeiten" (bin noch nicht so alt, deshalb unter gänsefüßchen), oft ganz in schwarz, ach, eigentlich steh ich nicht so auf die eingliederung und "sortierung" von menschen auf grund solcher dogmen und will mich auch nicht diesem konsum-marken-denken unterwerfen. habe aber an mir selber eine gewisse abneigung gegen auf-der-uni-krawatten-träger bemerkt, sowie gegen menschen in der lacoste-pulli- timberlein- schuhe-rosa- oder hellblau-gestreiftes/kariertes-hemd-uniformierung (weiß jetzt nicht, ob ich die marken richtig geschrieben habe...). :link:
     
    #4
    gwyneth, 4 Februar 2005
  5. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also für mich ist styling sehr wichtig bei einem Typ (bei mir natürlich auch).

    Von der Frisur her da denk ich sie sollten einfach nicht zu lang sein und man muss halt wissen was einem steht, da kannst dich ja vom frisör beraten lassen.
    Und Klamottenmäßig hab ich hier mal ein paar Bilder, der Stil gefällt mir voll gut und ist auch grad in Mode:

    http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formatb/806949.jpg
    http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formats/806513.jpg
    http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formatb/827032.jpg

    Wenn man n bisschen mit der Mode geht kann man eigentlich nix falsch machen. Musst ja ned immer des neuste vom neusten haben aber so´n bisschen aktuell kommt immer gut an...

    Hoffe ich konnt dir n bisschen helfen... :zwinker:
     
    #5
    yello, 6 Februar 2005
  6. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey

    also ich finde schon das Jungs auf ihr Aussehen achten sollen. Ich kenne viele die sich nichts aus ihrer Frisur machen. Oder es ist schon so, dass ihre Haare längst aus der Frisur herausgewachsen sind. Also ein regelmäßiger Besuch beim Friseur ist sicher gut!
    Von Klamotten her... natürlich machen Marken einen gewissen Stil, das ist aber kein muss. Solang die Klamotten regelmäßig gewaschen werden ist das für mich kein problem...auf Bandshirts steh ich ja nicht so. Auch wenn man total schwarz gekleidet ist. Normale Laufturnschuhe zu Klamotten kann ich persönlich auch nicht ab..das passt einfach nicht.
     
    #6
    rocket, 6 Februar 2005
  7. DerMax
    Gast
    0
    mhmmm,
    als kerl dürfte ich hier wohl eher nicht schreiben... aber was solls :zwinker:

    ich weiss nicht, aber ist es nicht echt langweilig jeden tag das gleiche zeugs zu tragen? ich kann verstehen wenn man sagt: entscheide dich. aber ganz im ernst... ich will mich nicht entscheiden. und so will ich heute mal mit den klamotten und morgen mit den anderen rumlaufen. und wenn ich abends auf ne party gehe kleide ich mich anders als wenn ich mit nen paar leuitenam strand abhänge oder gar einen Ball besuche. und ähnlich sehe ich es was musik angeht. aber das ist ja nen anderes thema. allerdings sollte man denke ich darauf achten, dass die klamotten die man trägt zum eigenen typ passen. ein muskelbepackter typ sollte sich anders kleiden als einer der hageren sorte. und es sollte auch irgendwie zum charakter passen. ach ja... wenn man es so sieht muss eigentlich alles perfekt sein. und das wird es nie. und da kann man nur sagen... einen möglichst großen kleiderschrank (oder was auch immer) besorgen und kontionuierlich seine kollektion erweitern.
    nur klappt es bei mir leider mangels der finanziellen grundlage nicht so wirklich :zwinker:
    ach noch etwas: thema markenklamotten
    ein absolutes reizthema. ich kann es nicht leiden wenn leute ihre klamotten nur wegen des namens kaufen. ich trage zwar selber primär solche sachen. aber dann aus anderen gründen. ich gehe ins geschäft, lasse mich beraten (und in diesen geschäften bekommt man meistens nur markenwaren) und nehme dann einfach das teil, welches am besten auf mich zugeschnitten ist. und leider ist dies dann auch meist das teuerste :frown: aber in diesem falle ist der aufpreis auch gerechtferigt. denn ich zahle für den besseren service und den sehr viel besseren schnitt. und nicht für den namen. und meinetwegen können sie auch alle hionweise auf den hersteller entfernen. bringt einem sowieso eher böse blicke als irgend einen vorteil.
     
    #7
    DerMax, 7 Februar 2005
  8. dopace
    Gast
    0

    Und ich trag immer meine Jeans mit weissen sneakers, dabei sieht das eigentlich recht gut aus


    :frown:
     
    #8
    dopace, 7 Februar 2005
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich find bei Jungs kann alles mögliche süß aussehen.... längere Haare kommt auf jeden Fall immer gut, Bandshirt, Bundeswehrhosen - aber bittschön nicht in die Docs reingestopft, ja? :zwinker: - oder so'n netter Punkrock Style hat auch was. Dann gibt's noch die Typen die im Verbindungsstudenten-Ralph-Lauren Look-zum Anbeissen aussehen..... hmmm, könnte mich nicht entscheiden... *ggg* Auf jeden Fall lässig, nicht so übertrieben gestylt.... das ist männlicher, find ich.

    Was ich gar nicht mag: dicke Brillis in beiden Ohren, Haarreifen (wieso tun sie das? Wieso? :wuerg: ), knallenge T-Shirts und alles was tuntig rüberkommt (irgendwie fallen mir da grad so glänzende Plastepalazzohosen ein....), zwei Tuben Gel im Haar ist auch igittibäh und ich möchte nicht vom Eau de Cologne ohnmächtig werden! :smile:

    Mehr fällt mir jetzt erst mal nicht ein....
     
    #9
    Piratin, 7 Februar 2005
  10. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Brrr, kein Mensch will süß aussehen. Es will vielleicht jemand gepflegt aussehen, oder gut, oder wichtig, aber bitte bitte nicht süß. :rolleyes2 Es gibt beinahe kein schlimmeres Wort...
     
    #10
    Lenny85, 7 Februar 2005
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    um Gotteswillen *daswortsüßeliminier* .... äääähm... "atemberaubendmännlichmachozumumhauenhart".... ist das besser *lach*
     
    #11
    Piratin, 7 Februar 2005
  12. Nici-deluxe
    0
    Also mich machen ganz kurze schwarze Haare und grüne Augen total an.
    Ansonsten einfach bequeme Kleidung, auf jeden Fall nicht overdressed, oder enge Kleidung. Schrecklich. Wenn einer ne super Figur hat sieht man das auch so direkt und Er muss nicht extra noch hautenge Kleidung tragen.....
     
    #12
    Nici-deluxe, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels wichtig style
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten