Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: wie wollt ihr gefingert oder untenrum verwöhnt werden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ein_gentleman, 9 Oktober 2005.

1. ein_gentleman
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mich würd mal total interessieren, auf was ihr persönlich so steht, wenn euer freund euch unten rum verwöhnen wollte?? Bitte beschreibt es mir möglichst genau und zählt mir am besten alles das auf, was euch richtig verrückt macht und alles, was euch abtörnt?!! Bitte sagt mir auch, was ihr denn gerne angezogen hättet, z.B. im Kino o.ä?!! Und geibt es denn sonst noch etwas, wie z.B. Brust oder Po streicheln bzw. massieren oder etwas unintimes, was euch persönlich richtig verrückt macht, heiß macht oder erotisiert??

ein_gentleman, 9 Oktober 2005
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also um mich geil zu machen müsste mein schatz mich erstmal schön küssen, schöne dinge mir ins ohr flüstern. meistens bearbeitet er sowieso meine brüste mit vollem genuss weil er da voll drauf steht. oder dazu noch in nacken beissen...seufz. es gibt nix schöneres als ein richtig schön geiles vorspiel. zwischendurch wird auch immer mal sein bestes stück verwöhnt. wenn er mir dann den slip auszieht dann bin ich schon total feucht. ja und dann fährt er erst zärtlich über meinem kitzler, abwechseln immer mal ein finger rein. der handjob wird immer intensiver und meistens komme ich dabei immer das erste mal. zwischendurch auch mal geleckt. meistens komme ich sowieso nur beim handjob. und wenn er immer weiter macht dann kann es auch sein das ich mehrmals komme. jedesmal ficken tun mir nicht weil entweder wixe ich ihm einen oder Blowjob. da gibts ja soviele möglichkeiten.

gyurimo, 9 Oktober 2005
  3. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also am besten gefällt es mir wenn wir uns erst lange leidenschaftlich küffen und seine Hände langsam anfangen zu wandern, er mich dann langsam beginnt auszuziehen, beginnt mich am Hals zu können weiter bis zur Brust. Meine Brüste mit seiner Zunge zu liebkosen und langsam immer weiter herunter geht. Am Anfang küsst er meine Oberschenkel, die Innenseite der Schenkel und geht langsam immer weiter in Richtung scheide. Meist bin ich dann schon feucht bevor er richtig angefangen hat. Wichtig ist die Abwechslung zwieschen fingern und lecken. Wobei mich das lecken nch viel mehr erregt. Desdo tiefer er mit seiner Zunge in mich eindringt und desto schneller seine Zunge sich bewegt desto geiler werd ich auch. Meist bekomm ich dabei schon einen Orgasmus.

sweetlikesugaa, 11 Oktober 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ihr schlaft nicht miteinander???

ähm :zwinker: ja, meiner mhm, ich weiß eigentlich nciht genau was er tut, es fühlt sich auf jeden fall hammer an...

keenacat, 11 Oktober 2005
  5. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    löl hauptsache es fühlt sich gut an nä :zwinker:

sternchen17, 11 Oktober 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    jup :zwinker: macht auf jeden fall alles ganz anders als meine vorherigen kerle...

keenacat, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...