Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wie wollt ihr uns?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -BlackFalcon-, 3 Februar 2003.

1. -BlackFalcon-
    0
    Wollt ihr uns mit unserer kompletten männlichen Haarpracht, oder an gewissen Stellen rasiert? (Achseln, Genitalbereich)

Würde mich mal interessieren...

-BlackFalcon-, 3 Februar 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    wenn ein mann sich unter den achseln rasiert find ich es okay, aber es is kein muss.
    im genitalbereich isses mir am liebsten, wenn die haare teils gestutzt, teils rasiert sind (je nachdem wie es dem mann selbst am liebsten is).

solang ich mich nicht mit dem buschmesser durchschlagen muss, find ich etwas stärkere körperbehaarung okay. :smile:

mir haben zB früher haare auf der brust nicht gefallen... und bei meinem jetzigen freund möcht ich sie nicht missen, weil ich es wirklich sexy find bei ihm... :drool:

man sieht also... es kann auch von mann zu mann verschieden sein... UND: geschmäcker ändern sich schneller als man oft denkt. :smile:

succubi, 3 Februar 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich will meinen Mann :zwinker: (leider noch ohne ring :zwinker:) mit gestutzem genitalhaar (aber am ansatz rasiert) und achselhaar (vor allem achselhaar nicht rasiert), aber mit rasiertem brusthaar :smile: So das war's normal :smile:
    Aber am besten muss er noch nen kinnbart haben :smile: (so wie mein freund :drool: )

Rapunzel, 3 Februar 2003
  4. -BlackFalcon-
    0
    höh, sicher dass das in den richtigen Thread kam? :ratlos:

5. -BlackFalcon-
    0
    :ratlos:

und was is mit Spaten?

6. -BlackFalcon-
    0
    Haste wohl Haaramarsch? :grin:

7. -BlackFalcon-
    0
    ähm ich hab den Spaten immer noch nicht kapiert.

8. -BlackFalcon-
    0
    was'n Spaten is weiß ich, aber was das in deinem Post für nen Zusammenhang hatte?...:ratlos:

9. squadron
    Gast
    0
    Re:

Also dat ist ja ziemlich lustig, wenn man Eure (Ihr Beiden da) mal sich durchliest.

:grin: :grin: :grin: :grin:

squadron, 3 Februar 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    aaaaalso....
    Haare unbedingt ab: unter den Armen und aufm Bauch/Brust
    Haare teilweise ab/gestutzt: DAAAA :grin: (bloß nicht völlig, schaut auch blöd aus)
    Haare gar nicht ab: Beine und Arme natürlich...

Chilly, 3 Februar 2003
  11. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir kommt es immer auf den Typ Kerl an, bei manchen sind Haare auf der Brust sexy, bei manchen nich.

Is mir nich sooooooo wichtig, bin anpassungsfähig. :zwinker:

FlyingAngel, 3 Februar 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also unter den armen sollte er schon rasiert sein und auf der brust möglichst auch keine haare haben.
    beine is mir relativ egal und intim entweder kahl oder wenigstens gestutzt

Mieze, 3 Februar 2003
  13. dustbunny
    Gast
    0
    Also bei mir muss der Mann net rasiert sein, was Intimbereich und Achselhaare angeht, da reichts mir wenn sie gestutzt sind...allerdings find ich stachelnde Bärte net so doll, der sollte wenn vorhanden schon ordentlich gepflegt sein, bzw. entfernt werden *gggg*

dustbunny, 3 Februar 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden! Meine Freundin steht ehr auf den Typ Mann, den man schon locker in die Gattung Affe einordnen könnte. Ich bin da total das Gegenteil, ich bevorzuge so wenig Haare wie möglich.

*BlackLady*, 3 Februar 2003
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hätte es gerne mit rasiertem genitalhaar, achselhaar nicht rasiert, brusthaar muss nicht unbedingt sein, kommt auf den typ an.
    und kinnbart (leicht, nicht so lang wie ne ziege :grin: ) wär auch noch schön. steht aber bestimmt auch nicht jedem.

bis auf den kinnbart bin ich bestens bedient. :eckig:

Chocolate, 4 Februar 2003
  16. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    ich weiss nich, ob ich jetz als der a... vom dienst dastehe, aber ich bin der meinung, dass ne frau grundsaetzlich erstmal meine behaarung zu akzeptieren hat.
    im zweifelsfalle kann man inner guten Beziehung ueber ALLES reden...

allerdings verlange ich im gegenzug auch nich, dass sie irgendwo rasiert is (mir is sogar egal, ob sie an den beinen oder unter den armen haare hat).

ich haber eigentlich recht viele haare (sowohl auffer brust, als auch sonst), aber ich hab keinen bock mich irgendwo anders zu rasieren, als am hals und den backen (selbst am kinn trage ich vor allem aus purer bequemlichkein n bart) - weil mir die stoppeln, die nachm rasieren (bei mir) spaetestens nach 6 stunden wieder da sind, einfach viel zu kratzig sind.
    und wenn ich eins nich leiden kann, dann wenns irgendwo (am besten noch am sack) juckt, weil haare kratzen.
    wesentlich schoener is doch, wenn die dinger n halben cm lang und schoen flauschig sind (ich trag nich nur n 7 cm langen kinnbart, sondern auch schnauzer und recht lange kottletten und temporaer - aus faulheit - auch nen kleinen vollbart, weil zwei wochen lang garnich rasiert.

tjo, wenn ihr wollt: haut mich jetzt!
    sonst: schoene gruesse
    henrik

jh, 6 Februar 2003
  17. Angelina
    Gast
    0
    @jh:

Nööö...
    is ja deine Meinung,
    wieso sollte dich dann jemand hauen *grins* :zwinker:

Also ich hatte eigentlich schon alles...
    aber so richtig kahl im Intimbereich finde ich net schön,
    vorallem wenns dann au noch kratz *igs* Näääääää!

Wenn ein mann sich unter den achseln rasiert find ich es okay, aber es is kein muss.

Mein Schatz hat Haare auf der Brust, unter den Achseln und im Intimbereich auch.

Er findet es nicht schön, sich dort zu rasieren und wäre mit Sicherheit auch viel zu faul das wie du - jh *g*

Jedoch rasiert er regelmässig seinen BArt und das finde ich eigentlich auch gut so.

Naja.. das wars von meiner Seite

Ciaoiiiiiii Angie

Angelina, 6 Februar 2003
  18. Diamant
    Gast
    0
    Ich finde Haare eigentlich irgendwie toll.
    So schön zum Kuscheln und wuscheln:engel: und allemal besser als wenn wo was kratzt. :zwinker:
    mfg Dia

Diamant, 6 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...