Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: wie wollt ihr verführt werden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SirJayJay, 4 September 2003.

1. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal eine interessante Frage an alle Frauen hier. Männer können in Vertetung ihrer Freundin bzw. in Bezug auf eigenen Erfahrungen auch gerne antworten. Allen gilt jedoch, nicht vom Thema ab zu kommen.

Die GROSSE FRAGE :drool: :
    Wie werden Mädchen am liebsten sexuell verführt? Was spricht euch Mädels am meisten an? Welche Verführ-Taktik kommt bei euch am besten an? Gibts es unterschiede bzgl. Situation (zb: Outdoor wollt ihr anders verführt werden als zu Hause im Bett oder in der Badewanne etc.) sowie die Contra-Frage: wie wollt ihr überhaupt nicht angemacht bzw. verführt werden?
    was gefällt euch überhaupt nicht?

Alle Antworten sind gerne willkommen ;-)))
    soll mir in meiner Beziehung helfen und jeder andere der dies hier liest könnte dann auch davon lernen :grin:

SirJayJay, 4 September 2003
  2. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuch mal den link.

Da

Zum Thema outdoor usw. such mal.

eta21, 4 September 2003
  3. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Die GROSSE FRAGE :
    Wie werden Mädchen am liebsten sexuell verführt? Was spricht euch Mädels am meisten an? Welche Verführ-Taktik kommt bei euch am besten an? Gibts es unterschiede bzgl. Situation (zb: Outdoor wollt ihr anders verführt werden als zu Hause im Bett oder in der Badewanne etc.) sowie die Contra-Frage: wie wollt ihr überhaupt nicht angemacht bzw. verführt werden?
    was gefällt euch überhaupt nicht?

Alle Antworten sind gerne willkommen ;-)))
    soll mir in meiner Beziehung helfen und jeder andere der dies hier liest könnte dann auch davon lernen

JEDOCH NICHT: welche IHRER Stellen besonders empfänglich im Vorspiel ist.

4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Auch wenn der Link von eta nicht das ist, was du suchst, brauchst du nicht den ganzen Text noch mal posten *grummel* ... nutz einfach die Suchfunktion ... das Thema gabs schon tausend mal, da brauchst du dich net wundern, wenn nicht so viele posten. Schließlich haben die User auch keine Lust, alles immer und immer wieder zu schreiben.

Juvia

P.s.: Wie wärs mal mit ein bisschen Fantasie ... oder wilste jetzt ne genaue Anleitung, die du dann im Detail nachmachst? :rolleyes2

User 1539, 4 September 2003
  5. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    @Juvia

du hast eindeutig recht ;-))

6. missy62
    Gast
    0
    Dann will ich aber trotzdem noch dazu sagen, dass das wohl bei jedem Mädchen anders ist, und nicht jede an den gleichen Stellen geil wird! Somit kann man das Thema sowieso nicht verallgemeinern!

missy62, 4 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...