Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wieviel Sperma habt ihr schon geschluckt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiebesLieber, 1 November 2008.

  1. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle weiblichen Schluckerinnen:

    Was glaubt ihr wieviel ml/L(!?) Sperma habt ihr in Eurem Leben schon geschluckt?
     
    #1
    LiebesLieber, 1 November 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Keine Ahnung. Wieviele Mililiter sind denn einmal schlucken? :ratlos_alt:

    Auf jeden Fall wars nicht viel. Die Male, wo ich geschluckt habe, lassen sich noch an einer Hand abzählen.
     
    #2
    krava, 1 November 2008
  3. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja das schwankt ja von Mann zu Mann und von mal zu mal.
    Würde mal tippen: 5-10ml/BJ
     
    #3
    LiebesLieber, 1 November 2008
  4. Lily87
    Gast
    0
    *lol*

    Keine Ahnung :grin:

    Nicht viel, auf jeden Fall :grin:

    100ml wenn einmal schlucken 10ml sind :grin:
     
    #4
    Lily87, 1 November 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    houu...

    ich schlucke seit ich 19 bin.
    hmm. ich schlucke eigentlich immer beim blasen...
    seit über 3 jahren hab ich einen festen freund.
    vorhin wars unregelmässig. ca 1 mal die woche. 10 ml? hmm mann ich kann nicht rechnen :grin:

    keine ahnung :zwinker: 1 liter? :grin: keine ahnung :grin:
     
    #5
    Sheilyn, 1 November 2008
  6. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Ich lasse meinen nächsten Partner mal in einen Messbecher spritzen, rechne dann hoch und sag dir bescheid. :tongue:
     
    #6
    Sonora, 1 November 2008
  7. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das ging mir durch den Kopf als ich die Idee zur Umfrage hatte.
    Da kommt bei vielen bestimmt ne ganze Menge Sahne zusammen. 1 Liter iss schon ne Menge - wenn man sich das mal alles in einer Flasche vorstellt :eek:
     
    #7
    LiebesLieber, 1 November 2008
  8. Ich hab schon viel geschluckt.mein eigenes...
    Auch wenn ich keine Frau bin :tongue:
     
    #8
    Chosylämmchen, 1 November 2008
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hab auch scho ne Menge geschluckt, aber uns fehlen die Brüste um hier zu antworten:zwinker:
     
    #9
    User 49007, 1 November 2008
  10. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht, aber bei der Vorstellung bekomm ich echt Ekelgefühle.......besser is ich denk nicht dran......
     
    #10
    Soraya85, 1 November 2008
  11. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Komm, ich leih dir kurz meine Brüste, dann kannst du auch drauf antworten. :zwinker:

    Geht mir ehrlich gesagt genauso. Ich mag Sperma sehr gerne, aber ich muss mir das nicht in Literflaschen vorstellen. :wuerg:
     
    #11
    Sonora, 1 November 2008
  12. Lily87
    Gast
    0
    Ich auch...
     
    #12
    Lily87, 1 November 2008
  13. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch so einiges Sperme geschluckt kann ich auch nich sagen wie viel.
     
    #13
    Papaschlumpf26, 1 November 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Der Durchschnitt beträgt also 7,5 ml ?
    Hm ... dann vllt. ~ 500 ml ?!
     
    #14
    xoxo, 1 November 2008
  15. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Also meine Schätzung beruht auf dem letzten von mir befüllten Kondom. Habs aber nicht nachgemessen :zwinker: Würde aber schätzen, dass 7,5ml schon paßt.

    Das sieht ja immer so mikrowenig aus, dass ich immer schmunzeln muß, wenn wieder so ein "Spürst-Du-das-Sperma-wenn-er-abspritzt-thread" aufkommt :smile:

    Aber es gibt bestimmt Jungs, die soooone Schlagkraft haben, das es nur so in der Gebärmutter rappelt, wenn die 7,5ml auftreffen :zwinker:
     
    #15
    LiebesLieber, 1 November 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich - und alle anderen, die getippt haben - werden sich wohl verbessern müssen, denn Wikipedia sagt uns: "Beim Samenerguss werden in der Regel ab der Pubertät, wenn die Hoden mit der Spermienproduktion begonnen haben (Spermarche), beim Menschen etwa 2 bis 6 ml Sperma (Ejakulat) mit individuell oder von Ejakulation zu Ejakulation sehr unterschiedlicher Geschwindigkeit ausgestoßen."
     
    #16
    xoxo, 1 November 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    genau einen spritzer. danach wusste ich schon dass ich nimmer schlucken werde.
     
    #17
    CCFly, 1 November 2008
  18. Timea
    Timea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    knapp nen halben Liter, keine Ahnung,davon ernähren könnte ich mich auf jeden Fall nicht:tongue:
     
    #18
    Timea, 1 November 2008
  19. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Bei meinen Exfreunden fand ich's nicht so prickelnd - da wars also verschwindend gering.

    Mittlerweile mach ich's gerne und da ist in den letzten 2 Jahren sicher einiges zusammen gekommen :grin:
     
    #19
    Aliena, 1 November 2008
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  20. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Mädels korrigiert Eure Schätzungen um -20%!
    Bleibt immernoch ne volle 0,7L Wasserflasche bei ca. 120x schlucken, was -aufs Jahr gerechnet- alle 3 Tage einen durchgezogenen BJ erforderte :lol:
     
    #20
    LiebesLieber, 2 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Wieviel Sperma
Mike1981xxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2015
2 Antworten
banditoo
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2006
35 Antworten
kevkool
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Mai 2005
23 Antworten