Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2008
    #1

    @Mädels: Wieviel Sperma habt ihr schon geschluckt?

    Eine Frage an alle weiblichen Schluckerinnen:

    Was glaubt ihr wieviel ml/L(!?) Sperma habt ihr in Eurem Leben schon geschluckt?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 November 2008
    #2
    Keine Ahnung. Wieviele Mililiter sind denn einmal schlucken? :ratlos_alt:

    Auf jeden Fall wars nicht viel. Die Male, wo ich geschluckt habe, lassen sich noch an einer Hand abzählen.
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2008
    #3
    Naja das schwankt ja von Mann zu Mann und von mal zu mal.
    Würde mal tippen: 5-10ml/BJ
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 November 2008
    #4
    *lol*

    Keine Ahnung :grin:

    Nicht viel, auf jeden Fall :grin:

    100ml wenn einmal schlucken 10ml sind :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 November 2008
    #5
    houu...

    ich schlucke seit ich 19 bin.
    hmm. ich schlucke eigentlich immer beim blasen...
    seit über 3 jahren hab ich einen festen freund.
    vorhin wars unregelmässig. ca 1 mal die woche. 10 ml? hmm mann ich kann nicht rechnen :grin:

    keine ahnung :zwinker: 1 liter? :grin: keine ahnung :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    1 November 2008
    #6
    Ich lasse meinen nächsten Partner mal in einen Messbecher spritzen, rechne dann hoch und sag dir bescheid. :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2008
    #7
    Genau das ging mir durch den Kopf als ich die Idee zur Umfrage hatte.
    Da kommt bei vielen bestimmt ne ganze Menge Sahne zusammen. 1 Liter iss schon ne Menge - wenn man sich das mal alles in einer Flasche vorstellt :eek:
     
  • 1 November 2008
    #8
    Ich hab schon viel geschluckt.mein eigenes...
    Auch wenn ich keine Frau bin :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 November 2008
    #9
    Off-Topic:
    Hab auch scho ne Menge geschluckt, aber uns fehlen die Brüste um hier zu antworten:zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 November 2008
    #10
    Ich weiss nicht, aber bei der Vorstellung bekomm ich echt Ekelgefühle.......besser is ich denk nicht dran......
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    1 November 2008
    #11
    Komm, ich leih dir kurz meine Brüste, dann kannst du auch drauf antworten. :zwinker:

    Geht mir ehrlich gesagt genauso. Ich mag Sperma sehr gerne, aber ich muss mir das nicht in Literflaschen vorstellen. :wuerg:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 November 2008
    #12
    Ich auch...
     
  • Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2008
    #13
    Ich hab auch so einiges Sperme geschluckt kann ich auch nich sagen wie viel.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2008
    #14
    Der Durchschnitt beträgt also 7,5 ml ?
    Hm ... dann vllt. ~ 500 ml ?!
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2008
    #15
    Also meine Schätzung beruht auf dem letzten von mir befüllten Kondom. Habs aber nicht nachgemessen :zwinker: Würde aber schätzen, dass 7,5ml schon paßt.

    Das sieht ja immer so mikrowenig aus, dass ich immer schmunzeln muß, wenn wieder so ein "Spürst-Du-das-Sperma-wenn-er-abspritzt-thread" aufkommt :smile:

    Aber es gibt bestimmt Jungs, die soooone Schlagkraft haben, das es nur so in der Gebärmutter rappelt, wenn die 7,5ml auftreffen :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2008
    #16
    Ich - und alle anderen, die getippt haben - werden sich wohl verbessern müssen, denn Wikipedia sagt uns: "Beim Samenerguss werden in der Regel ab der Pubertät, wenn die Hoden mit der Spermienproduktion begonnen haben (Spermarche), beim Menschen etwa 2 bis 6 ml Sperma (Ejakulat) mit individuell oder von Ejakulation zu Ejakulation sehr unterschiedlicher Geschwindigkeit ausgestoßen."
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 November 2008
    #17
    genau einen spritzer. danach wusste ich schon dass ich nimmer schlucken werde.
     
  • Timea
    Timea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2008
    #18
    knapp nen halben Liter, keine Ahnung,davon ernähren könnte ich mich auf jeden Fall nicht:tongue:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    1 November 2008
    #19
    Bei meinen Exfreunden fand ich's nicht so prickelnd - da wars also verschwindend gering.

    Mittlerweile mach ich's gerne und da ist in den letzten 2 Jahren sicher einiges zusammen gekommen :grin:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2008
    #20
    Also Mädels korrigiert Eure Schätzungen um -20%!
    Bleibt immernoch ne volle 0,7L Wasserflasche bei ca. 120x schlucken, was -aufs Jahr gerechnet- alle 3 Tage einen durchgezogenen BJ erforderte :lol:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste