Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Turok
    Turok (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #1

    Mädels: wieviele Orgasmen wollt ihr hintereinander?

    Sooo... fieserweise isses ja nun mal so, dass Frauen theoretisch beliebig viele Höhepunkte haben können! :zwinker:
    Wir machen das eigentlich so, dass ich sie einmal befriedige und dann gehts los mit Sex, wo sie meistens nochmal kommt.

    Jetzt könnte ich sie ja auch 2,3,4 mal zum Höhepunkt bringen vorher. Wie würdet ihr das finden bzw. wie fandet ihr das falls ihr das erlebt habt? Übertrieben? Wirds dann irgendwie schon langweilig bei so oft hintereinander?

    Gruß vom Turok
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    #2
    ich wäre froh würde ich überhaupt mal wieder zum orgi kommen *g*

    ...also so nach zwei drei mal hintereinander bin ich dann doch k.o. mir reicht das vollkommen!
     
  • *PennyLane*
    0
    20 Juni 2006
    #3
    Vorher einmal, beim Sex einmal und nachher - nach kurzer Pause und wenn er nicht mehr kann - noch 3-4 mal.
    So ist es eigentlich perfekt.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #4
    ....
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #5
    *unterschreib*:smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #6
    Einer reicht. Nach 2 bin ich dann vollkommen platt.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #7
    Mir reicht auch einer.
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    20 Juni 2006
    #8
    Einer ist okay. Mehr sind besser. Viele sind genial. Zu viele und ich kann nicht mehr :engel:
     
  • Starla
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    #9
    Einer reicht mir. Danach hab ich keine Lust mehr :zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #10
    Ein bis drei sind optimal. Einmal beim Vorspiel, einmal beim Sex, und vielleicht ein zweites Mal beim Sex. Öfter nicht, wird nämlich anstrengend und unangenehm.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #11
    bitte nur einen. alles andere ist mir zuviel.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #12
    egal ob klitoral oder vaginal, mehrere sind immer besser :smile:
     
  • Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #13
    Tatsächlich? Und ich dachte, Frauen können und wollen immer :zwinker: !
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #14
    Allerdings ... denke ich genauso ... *unterschreib* fein ...:smile:
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #15
    Ich denke zwei sind Okay bin aber auch nicht gegen mehr abgeneigt...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #16
    äääh... nein.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #17
    Naja, also ich fände es schon prickelnd, wenn mich mein Partner innerhalb einer Nacht mehrmals zum Orgasmus bringen würde.
    Bloß nicht innerhalb von Minuten, schon mit ein bisschen Abstand.
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #18
    Ja gut innerhalb einer Nacht da geb ich dir recht... Dann ist es schon prickelnd mehrmals...
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    20 Juni 2006
    #19
    "Können und wollen immer" hihi, nein :engel: Irgendwann ist man auch fertig mit der Welt oder man hat keine Lust mehr.
     
  • Turok
    Turok (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #20
    Wow, nachher noch 3-4 mal? Die dann auch direkt hintereinander, ja? Du bist ja anspruchsvoll! :tongue: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste