Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wieviele Schmuckteile habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 22 Dezember 2005.

  1. GreenEyedSoul
    0
    Habt ihr irgendein Lieblingsschmuckteil?
    (Ohrringe, Ketten, Armbändchen, Ringe, usw.)


    Wieviele Teile/Paar von diesem Schmuckteil habt ihr?

    ------------------------------------

    Ich fange mal an :grin:

    Habt ihr irgendein Lieblingsschmuckteil?
    (Ohrringe, Ketten, Armbändchen, Ringe, usw.)

    Ohrringe! :verknallt

    Wieviele Teile/Paar von diesem Schmuckteil habt ihr?
    Ich habe ca. 25 Paar
     
    #1
    GreenEyedSoul, 22 Dezember 2005
  2. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe eine Kette,drei Ringe,ein Paar Ohrringe und eine Uhr. Klingt wenig,aber ich habe immer echten edlen Schmuck. Das ist mir lieber als ne Kiste voll Tand. Und wenns mir irgendwann nicht mehr gefällt,wird was neues Edles gekauft.
    Am liebsten hab ich meinen Ring mit einem Rubin und paar Diamantsplitter,ist schön schmal und außerdem ist Rot meine Lieblingsfarbe.
     
    #2
    sachsenlady, 22 Dezember 2005
  3. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    :jaa:
    Hab' Ohrringe auch am Liebsten :verknallt :anbeten:

    Off-Topic:
    Jetzt hol' ich extra für dich mein chaotisches Schmuckkästchen raus um nachzuzählen :rolleyes: Was ich nicht alles für dich tun würde ... :zwinker:


    Insgesamt ~ 40 - 45 Paar
     
    #3
    l*étoile, 22 Dezember 2005
  4. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also meine Schmuckteile kann man an einer Hand abzählen....
    3 Ketten :schuechte
     
    #4
    Staatsfeind182, 23 Dezember 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab kein einziges,bis auf eine kette (lederband und anhänger) die mir der engländer vom wacken als erinnerung an sich gegeben hat :smile:....trag ich abe rnich,besitze ich nur :grin:
     
    #5
    Sonata Arctica, 23 Dezember 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:

    Du bist kein Mädchen! :grin: (Was auch ganz gut so ist :kiss: )
     
    #6
    GreenEyedSoul, 23 Dezember 2005
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm... eigentlich hab ich gar nichts von dem, was du jetz als Schmuck aufzählst.

    Aber ich habe ein Freundschaftsband an "unserem Tag" :zwinker: in meinem (echt kreativen Adventskalender gehabt. DANKE SONNENSCHEIN[​IMG])

    Ich zähle das jetz mal als Schmuck. Und ausser zum Duschen tu ich's auch garned runter. Genau wie mein Schatz... Aber das geht euch nix an :tongue:
     
    #7
    Kenshin_01, 23 Dezember 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Habt ihr irgendein Lieblingsschmuckteil?
    (Ohrringe, Ketten, Armbändchen, Ringe, usw.)

    Ohrringe!

    Wieviele Teile/Paar von diesem Schmuckteil habt ihr?
    hm... weiß nicht so recht. über 30 bestimmt.
     
    #8
    sad_girl, 23 Dezember 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Oh, da hab ich viel... auch noch eine Menge von früher rumliegen, was ich nicht mehr trage. Am liebsten mag ich natürlich meine Piercings, und sonst meine Ketten. Ohrringe und Piercings habe ich sehr viele, denn schließlich habe ich immer 13 Stück drin, und dann der Ersatzschmuck und wenn man mal variieren will usw. usf. :grin:
     
    #9
    Kuri, 23 Dezember 2005
  10. ankchen
    Gast
    0
    Habt ihr irgendein Lieblingsschmuckteil?
    (Ohrringe, Ketten, Armbändchen, Ringe, usw.)

    ohrringe

    Wieviele Teile/Paar von diesem Schmuckteil habt ihr ?
    47
     
    #10
    ankchen, 23 Dezember 2005
  11. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ich trag am liebsten ohrringe, wie viel ich davon hab, weiß ich nicht. auf jeden fall viel zu viele. mein lieblingsschmuckstück ist aber ein ring mit einen großen, trükisblauen blautopas. der ist absolut schön.
     
    #11
    *engelchen...*, 24 Dezember 2005
  12. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    lieblingsschmuck auf jeden fall lange, baumelnde ohrringe, unzählbare paare:zwinker:
    lieblingsteile sind aber meine 4 schmalen silberringe, jeder mit ner anderen geschichte:smile:
     
    #12
    kittie, 24 Dezember 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab nur eine Kette und 2 Ringe :smile:
    Allerdings dafür auch alles echt, und echt geschenkt bekommen :zwinker:Selbst würde ich nie auf die Idee kommen Schmuck zu kaufen.
     
    #13
    Numina, 24 Dezember 2005
  14. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Modeschmuck habe ich jede Menge (das zähle ich jetzt NICHT^^), an echtem Schmuck habe ich zwei paar Ohrringe, 4 Ketten, einen Ring und ein Armband. Ich mag Ketten am liebsten, trage aber insgesamt sehr selten Schmuck.
     
    #14
    Celina, 24 Dezember 2005
  15. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Habt ihr irgendein Lieblingsschmuckteil?
    (Ohrringe, Ketten, Armbändchen, Ringe, usw.)
    ohrringe

    Wieviele Teile/Paar von diesem Schmuckteil habt ihr ?
    6 paar


    ringe: 11
    ketten: ca. 20 stk.
    armbänder so um die 15
     
    #15
    LadyX, 24 Dezember 2005
  16. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab genau 2 Schmuckteile ^^

    Eine ziemlich protzige (aber im positiven Sinn :zwinker:) Kette und ein kleines Armband, beides war für den Abiball. Und beides hab ich auch bisher nur da getragen. Ok, das Armband kram ich evtl nochmal raus, die Kette werd ich aber wohl nie mehr tragen, die is einfach "too much" für alle anderen Anlässe.
    Ich mag Schmuck im Allgemeinen nicht so.. vor Läden wie "Bijou Brigitte" gruselt's mich :wuerg:
     
    #16
    Tija, 24 Dezember 2005
  17. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr irgendein Lieblingsschmuckteil?
    (Ohrringe, Ketten, Armbändchen, Ringe, usw.) 2 armkettchen und eine kette. die sachen habe ich immer an

    Wieviele Teile/Paar von diesem Schmuckteil habt ihr?
    3 armkettchen bzw. bänder und 3 ketten. mehr nicht
     
    #17
    *deluXe*, 24 Dezember 2005
  18. kLio
    Gast
    0
    Kommt drauf an - kann garnicht sagen was ich am Liebsten mag - ich trage aber eigentlich IMMER Ohrringe und auch 'ne passende Kette, sowie eine Uhr.
    Was sonst noch bzw. wie schlicht bzw. auffalennd kommt auf den Anlass an - im Alltag immer eher dezent und praktisch (Ringe und Armbänder stören mich beim Zeichen immer, daher fallen die als "Lieblingsshcmuckart" schonmal weg :rolleyes2 ).


    Ohrringe:
    Stecker mit Perlen (2 Paar)
    Stecker mit Perlen & Gold
    Stecker mit Perlen & Silber
    Stecker mit Perlen & Steinchen
    Hängende Perle an einer kl. Kette
    Hängende Perle ohne Kettchen dazwischen
    Hängerne Ohrringe mit meheren Perlen
    rote Steine hängend
    andere rote kleinere Steine. hängend
    hellblaue Steine, hängend
    gelbliche Steine hängend
    fliederfarbene Steine, hängend
    rosa Steine, hängend
    weiße/transparente Steine, hängend
    weiße/transparente Steine Stecker (echte und unecht, je 2 Paar)
    blaue Steine (Aquamarin) Stecker
    einfache goldene Kugen als Stecker (2 Paar)
    dasselbe mit Silber (2 Paar)
    Bernsteinstecker
    goldene Creolen
    silberne Creolen

    Puh, hoffe ich hab keine vergessen. :grin:


    Ketten:
    eine passend zu:
    roten Steinen
    rhellbleuen Steinen
    rden Aquamarinogrringen
    rgelben Steinen
    rrosa Steinen
    raufgereihte Perlenkette
    rPerlenkette mit Gold
    "Bändchen" mit aufgezogenen Süßwasserperlen
    Kette mit Bernstein
    Kette mit meheren weißen/transparenten Steinen
    Kettenanhänger mit einem weißen/transparenten Stein
    Kettenanhänger in Kruzform, ebenfalls mit 'nem hellen Stein
    Kettenanhänger in Kreuzform
    zu den Anhängern usw. mehere Ketten, sowohl silber als auch (weiß-/gelb))gold,also variierbar


    Armreifen/-ketten:
    Perlenarmbänder (3 Stück)
    Bernsteinarmband
    Glasperlenarmband das am Besten zu den gelblichen Ohrringen passt
    noch ein anderes Glasperlenarmband, aber passend zu blau
    silberne Armketten (2 Stück)
    goldenes Armband
    silberner Armreif
    goldener Armreif


    Ringe:
    Ring mit Aquamarin
    Ring mit Rubinen
    silberner Ring
    goldener Ring
    goldene Ringe mit versch. kl. Steinen (4 Stück)
    golderner Ring mit Perle
    Ring aus kl. Perlen


    Fußkettchen:
    silber, passend zum silbernen Armkettchen


    Hab also genug Kram um je nach Anlass und passend zu den Klamotten zu variieren und es ist nicht immer alles (also sowohl Ohrringe als auch Kette, Armband, Ring/e,... auf einmal) auf einmaloder so ätzend auffallend/protzig etc., dass es wie Weihnachtsbaumschmuck aussieht.


    /me mag's lieber etwas dezenter, genau wie bei Klamotten,...

    Und ja - mir ist langweilig gewesen gerade...
     
    #18
    kLio, 25 Dezember 2005
  19. GreenEyedSoul
    0
    :eek: sag bloß! :grin:
     
    #19
    GreenEyedSoul, 25 Dezember 2005
  20. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Seit gestern ist sind es 2 Armbänder und 5 Ketten, plus eine weitere neue Kette (Modeschmuck).
     
    #20
    Celina, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Wieviele Schmuckteile
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2016
70 Antworten
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten