Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels: Wisst ihr noch wie es war als ihr zum ersten Mal am Geschlecht angefasst wu

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von paule0815, 3 September 2004.

?

@ mädels: Wisst ihr noch wie es war als ihr zum ersten Mal am Geschlecht angefasst wu

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 November 2004
  1. unter als 8 Jahre

2 Stimme(n)
    14,3%
  2. bis 8 Jahre

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bis 10 Jahre

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bis 12 Jahre

1 Stimme(n)
    7,1%
  5. bis 14 Jahre

3 Stimme(n)
    21,4%
  6. bis 16 Jahre

3 Stimme(n)
    21,4%
  7. über 16Jahre

5 Stimme(n)
    35,7%
  1. paule0815
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ich habe zu der Umfrage den ersten steifen Penis gesehen eine andere frage, wann habt ihr einen anderen euer Geschlechtsteil gezeigt und anfassen lassen. Könnt ihr euch noch an eure Gefühle, Meinungen, und Ängste erinnern.
    Mit freundlichen Grüßen
    paule

paule0815, 3 September 2004
  2. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    war mein erster freund mit dem auch etwas mehr als nur rumknutschen lief, ich war 15. ich weiss nicht es war net anders als es heute ist... vom anfassen her und vom zeigen her is klar dass man anfangs etwas hemmungen hat.
    ich konnte mir nicht vorstellen ob ich ihm gefalle oder nicht usw.. was ich aber gott sei dankk tat:zwinker:
    als er mich anfasste, konzentrierte sich mein ganzer körper auf diese eine stelle, das ist das gefühl das ich so liebe und das hat sich bis heute auch net geändert..

weiss nicht ob es das war was du wissen wolltest..

Butterfly2299, 3 September 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    schön gesagt, genau so empfinde ich auch!

bunnylein, 3 September 2004
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war 17. Mein jetziger Freund fing auf einmal an mir an der Hose zu spielen und zog Sie aus. Dann fasste er mich an......war ein sehr komisches Gefühl.

Wie ein Juckreiz oder leichtes Kribbeln.....

(ma)donna, 3 September 2004
  5. tinigirl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    bei mir wars mein erster Freund. War so ungefähr 15.

Am Anfang wars schon irgendwie komisch und ich hab mich auch ein bischen geschämt, aber mittlerweile machts mir nichts mehr aus.

tinigirl, 4 September 2004
  6. kirschkorn
    Gast
    0
    also bei mir ists noch gar nicht lange her...so 2 monate??
    mein jetziger (und erster) freund hat mich vorher nur überm slip gestreichelt...hat mir von anfang an gefallen und ich wollte eigentlich gleich "mehr".dann wurds mir irgendwie zu lang mit der "wartezeit" und ICH bin ihm in die hose...paar tage danach ist er mir dann auch in den slip und hat en bissl aufm kitzler rumgedrückt und gestreichelt. wurd gaanz schee rattig :grin: . aber ich muss sagen: er lässt sich mit allem sehr sehr viel zeit!! was mir total stinkt :mad: . er weiss, dass nicht mehr warten will(auf sex) und trotzdem kommt er nich zur sache...er ist schon erfahrener( hatte bereits 4 freundinnen), also daran liegts net.weiss aach nit...muss mich halt gedulden.

kirschkorn, 11 April 2005
  7. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht mehr so genau wie´s war...ich war nämlich total besoffen :grin:

ExTrAzAhN, 11 April 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das erste mal da angefasst wurde ich wohl bei der untersuchung nach der geburt, spätestens beim wickeln.

und sonst... mit 17 denke ich.

(kindergarten undso war glaub ich nix in der art oder ich habs vergessen)

JuliaB, 11 April 2005
  9. Maerchenfee
    0
    ich habe daran nicht wirklich positive erinnerungen ...

Maerchenfee, 12 April 2005
  10. ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    oooch und wieso nciht märchenfeee??

ConVerseGirl, 13 April 2005
  11. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich so mit ca. 15. fands nicht so toll, weil keine ahnung, entweder er konnts nich oder es lag daran das es nich so tiefe gefühle waren...richtig geil find ichs erst bei meinem jetzigen freund :link:

Kleine_Nelli, 13 April 2005
  12. Maerchenfee
    0
    das erste mal als es zwischen mir und dem anderen geschlecht intimer wurde, war gleichzeitig auch mein erstes Mal. und einfach ausziehen hinlegen und ihn machen lassen war eben nicht so toll und vor allen dingen ziemlich schmerzhaft.

so etwas passiert, wenn man nie aufgeklärt wurde und erst mit paarnzwanzig so langsam weiß worauf es ankommt.

Maerchenfee, 13 April 2005
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich war 13, fast 14, glaube ich. Ganz genau kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ich weiß nur, dass eben alles Schritt für Schritt passiert ist, also jedes Mal etwas mehr und nicht alles an einem Tag...
    Viele Grüße

DieKatze, 13 April 2005
  14. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm,mal überlegen. Abgesehen von den kindlichen Doktorspielchen,war ich 17. Er hieß Thomas und war kein unbeschriebnes Blatt in der Clique. Gab sich redliche Mühe,aber soo toll fand ichs gar nicht,wie immer alle meinten :schuechte . Hab mich ziemlich verkrampft vor Aufregung. Hat sich aber paar Monate später schnell geändert. :grin:

sachsenlady, 13 April 2005
  15. Reese
    Gast
    0
    *grübel*
    das muss wohl mit 14, mit meinem ersten Freund, gewesen sein. Richtig, jetzt fällt´s mir wieder ein...also, ich fand´s nicht so besonders toll. Er hatte (wie ich) auch noch keine Erfahrung und hat dann da so doof rumgefingert.
    Es war in dem Moment zwar ganz nett, aber schön sicher nicht. Schwierig zu beschreiben!

Reese, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...