Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #1

    @Mädels: wo geht ihr hin um einen Kerl kennenzulernen?

    Eine Frage an Single-Mädels.
    Wenn ihr gerade keinen Freund habt und ihr auch nicht unbedingt übers Internet jemanden kennelernen willst, wo gehst du hin um so nette Kerle kennenzulernen?:herz:
    Umfrage folgt
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    25 April 2007
    #2
    Ich geh nicht extra weg um Männer kennen zulernen. Das ergibt sich dann halt. Ich gehe weg um spass mit meinen Leuten zu haben.
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #3
    Off-Topic:
    "Kirchengemeinde" - schöööön :tongue:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #4
    naja entweder Disko.. oder es ergibt sich so ausm Alltag.... denk ich...
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #5
    :jaa:
     
  • Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #6
    Das ergiibt sich halt,da muss man nich extra wegehen denk ich..
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #7
    als ich single war bin ich immer in kneipen, diskotheken und auf feste gegangen, wohlgemerkt mit Freunden und nicht speziell um männer kennenzulernen, war dann halt ein schöner nebeneffekt :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 April 2007
    #8
    wenn ich single wäre es leicht, ich hab ne reine männer-studentenverbindung nebenan.
    :grin: :cool1:
    und bin am we zum grillen eingeladen.

    ansonsten denke ich das man überall einen partner finden kann. sonata ist da mein lieblingsbeispiel mit dem supermarkt.:grin:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    25 April 2007
    #9
    Ganz genau, ich suche nicht, ich finde :-D
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    25 April 2007
    #10
    Also bei uns kannste da wirklich jede Menge nette, junge, leicht ausgeflippte Leute kennenlernen. Da bilden sich pausenlos Pärchen:zwinker: .

    Ansonsten kann ich Kneipen, noch besser Biergärten (weil man sich da oft Tische teilen muss:zwinker: ) empfehlen oder eben Partys bei Freunden und Bekannten, auch der Arbeitsplatz bietet immer eine reiche Auswahl (je nach Beruf) oder Kurse (Tanzkurs, Kochkurs für Singes usw.), da gibt es heute jede Menge Auswahl.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #11
    Einen Mann kann man überall kennenlernen.
    Meistens geschieht es, wenn man nicht damit rechnet.
    Wenn man loszieht, mit der Hoffnung / Anstrengung jemand kennenzulernen, wird das meistens nichts.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 April 2007
    #12
    ich gehe nirgends speziell hin, in der Uni, auf dem Weg dorthin, in der Bibliothek oder beim Einkaufen kann man nette Männer kennenlernen.
     
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #13
    ich habe meinen in der schule kennen gelernt
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    26 April 2007
    #14
    also ich suche auch nicht extra irgendwo..es ergibt sich immer was..
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 April 2007
    #15
    einen freund findest du meistens dort wo du es nicht vermutest und nicht danach suchst!
    du findest in der dico schon typen. aber meistens keine brauchbaren :zwinker:.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 April 2007
    #16
    bars & night clubs
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 April 2007
    #17
    Ich geh überhaupt nirgendwo hin mit dem Ziel "Heut will ich nen netten Mann kennenlernen.."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste