Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Erdbeben
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #1

    @mädels: wohin abspritzen?

    wohin abspritzen?

    @ mädels

    Wo mögt Ihr den Orgasmus eures Partners am liebsten und weshalb?

    Mögt ihr den Orgasmus lieber vaginal oder oral?
     
  • Hasi
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #2
    eine schöne frage :grin:
    dann werd ich sie mal beantworten

    @ mädels

    Wo mögt Ihr den Orgasmus eures Partners am liebsten und weshalb?
    - mag es gerne, wenn er mir auf den bauch spritzt. das mag er auch liebsten. warum?? naja, dann kann ich alles live miterleben. *gg* als wenn er es in mich reinspritzen würde. dann seh ich es ja nicht...

    @ mädels, die OV bis zum Schluss machen

    Wo mögt ihr den Orgasmus lieber; vaginal oder oral?
    - ich mag es auch gerne, wenn er oral kommt. ist für ihn auch am schönsten :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #3
    @ mädels

    Wo mögt Ihr den Orgasmus eures Partners am liebsten und weshalb?

    is mir eigentlich egal... in mir, auf mir... mir gefällt beides. :smile: hauptsache er spritzt mir nicht ins gesicht oder in die haare - aber sonst is alles erlaubt.




    @ mädels, die OV bis zum Schluss machen

    Wo mögt ihr den Orgasmus lieber; vaginal oder oral?

    wenn es um OV geht und darum das ich es bis zum schluss mach, dann kommt er ja logischerweise in meinem mund und net in meiner mumu... oder soll ich ihm extra kurz davor sagen, er soll ihn schnell reinstecken? - dann isses ja erst net "bis zum schluss OV".
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #4
    Ich mag es sehr gerne wenn er es mir auf den Busen, den Bauch oder Po spritzt!
    (Doch bitte nicht ins Gesicht oder in die Haare:angryfire )
    Wenn er beim GV tief reinspritzt, ist das auch nicht zu verachten.:grin:
    Beim OV mag ich es auch wenn er in meinen Mund kommt.
     
  • Erdbeben
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #5
    @ succubi

    Sorry, habe die Frage nun umformuliert.
     
  • supergirl_007
    0
    28 Mai 2003
    #6
    aaaaalso...

    @ mädels

    Wo mögt Ihr den Orgasmus eures Partners am liebsten und weshalb?
    ich finds aufm busen und aufm bauch sehr schön, kann bei beidem gut zuschaun *hihi* aber gesicht haare bzw halt den ganzen kopf, ne des mag ich nicht...

    Mögt ihr den Orgasmus lieber vaginal oder oral?
    vaginal seh ich da ja ga nix, wobei ichs halt ned soooo gern mag wenn er mir voll in rachen reinspritzt (kann man ja verhindert bla bla) also mags ned so gern im mund. vaginal kanns auch schön sein wenn er tief in mir iss und weit reinspritzt :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #7
    danke erdbeben... so hat's auch sinn... :smile:

    bei mir kommt's auf die stimmung an - ich befriedig ihn gern oral und lass ihn auch gern in meinem mund kommen... und vaginal find ich auch schön. - und es kommt auch drauf an auf was er lust hat... wenn er gern in meinem mund kommen mag und mir das sagt, dann darf er das meistens auch. :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    28 Mai 2003
    #8
    In mir. Egal ob´s nun oral oder vaginal ist.
    Nach dem Sex geh ich eh aufs Klo und nach oral komm´s eben ins Taschentuch.
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #9
    Re: wohin abspritzen?

    Wo mögt Ihr den Orgasmus eures Partners am liebsten und weshalb?

    letztlich egal - alles gut: sowohl tief vaginal als auch irgendwo (außer Gesicht & Haare) auf dem Körper

    Mögt ihr den Orgasmus lieber vaginal oder oral?

    vaginal
     
  • Lenin
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #10
    Für ne Freundin:
    Ein schluck und alles weg => oral :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #11
    Wenn ich nicht grad mal wieder schon total wund bin, mag ich's am liebsten, wenn er vaginal in mir kommt, einfach vom Gefühl her.

    Im Mund kommen ist auch ganz nett, toppt das andere aber nicht.
    Anspritzen find ich generell unsinnig, da kann er gleich in ein Taschentuch oder so kommen.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2003
    #12
    in den mund hat den großen vorteil, dass man den krempel einfach runterschluckt und nicht erst nach dem taschentüchern neben dem bett fingern muss, um sintfluten zu vermeiden *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste