Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels Wollt ihr beim Tanzen angesprochen werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pessimist, 30 November 2008.

  1. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    da ich sehr oft in kleinen Bars/Discos unterwegs bin, wo es recht wenig Sitz & Chillmöglichkeiten hat, würde mich sehr interessieren
    ob ihr auf Tanzfläche angesprochen werden wollt?
    Oder möchtet ihr da einfach nur mit euren
    Freundinnen tanzen und nicht flirten?
    Sollte man dann auf eine Gelegenheit warten, bis ihr an
    der Bar oder irgendwo beim Chillen anzufinden seid?

    Vorausgesetzt natürlich, es wäre ein Typ, der für euch interessant ist...
     
    #1
    Pessimist, 30 November 2008
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich möchte auf der tanzfläche nicht angesprochen werden, würde da auch gar nicht drauf reagieren! ich will in ruhe tanzen, sonst nichts.
     
    #2
    wellenreiten, 30 November 2008
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Doch, ich würde schon gern auch auf der Tanzfläche angesprochen werden, warum auch nicht?
     
    #3
    Soraya85, 30 November 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Ebenso. Wenn ich schon tanze, dann will ich dabei nicht angequatscht werden. :smile:
     
    #4
    MsThreepwood, 30 November 2008
  5. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein möchte am besten garnicht angesprochen werden.
     
    #5
    ~Miako~, 30 November 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ... würde mich sehr interessieren, ob ihr auf Tanzfläche angesprochen werden wollt?
    Nicht unbedingt.

    Oder möchtet ihr da einfach nur mit euren Freundinnen tanzen und nicht flirten?
    Flirten im Sinne von Augenkontakt ist okay, aber nicht angelabert werden.

    Sollte man dann auf eine Gelegenheit warten, bis ihr an der Bar oder irgendwo beim Chillen anzufinden seid?
    Ja.
     
    #6
    xoxo, 30 November 2008
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Lieber danach.
     
    #7
    Piratin, 30 November 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hasse tanzen. Also kann ich gar nicht in die Situation kommen, dass mich dabei jemand ansprechen möchte.
     
    #8
    User 18889, 30 November 2008
  9. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe grad, dass die 3.Antwortmöglichkeit
    net ganz korrekt formuliert ist.
    Eigentlich war es so gemeint:
    3. Meinetwegen, aber an der Bar oder in
    einer Sitzecke hätte er bessere Chancen:zwinker:
     
    #9
    Pessimist, 30 November 2008
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab nichts dagegen wenn man mich anspricht, aber ein "Nein" muss dann auch ein "Nein" bleiben (das gilt aber eigentlich für alle Situationen, ich mags nicht wenn man(n) nicht akzeptiert dass ich keine Lust auf seine Avancen habe).
     
    #10
    glashaus, 30 November 2008
  11. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    An sich habe ich damit kein Problem, aber auf der Tanzfläche werd ich meist angetanzt und nicht angesprochen...und da steh ich nicht wirklich drauf, vor allem, weil die meisten Männer einen von hinten antanzen, das ist iwie...herabwürdigend. Hab dann das Gefühl, ich wär ein Objekt und keine Person...
    Also, lieber an der Bar oder so ansprechen...einen Drink ausgeben oder irgendsowas, das gefällt mir besser, als dieses blöde Antanzen.
     
    #11
    Celine89, 30 November 2008
  12. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    @Mädels, die überhaupt nicht angesprochen werden wollen

    Hätte da ein paar Fragen
    Zuerst einmal Warum? :ratlos:

    Seit ihr in einer festen Beziehung und habt
    deshalb überhaupt kein Interesse (z.B. nur an einer netten Unterhaltung)?

    Oder werdet ihr einfach viel zu oft, voll plump angemacht,
    das ihr von vornherein, egal wer und wie sympathisch, sofort abblockt?

    Habt/Wollt ihr eueren Freund nur über den Freundeskreis
    kennen gelernt/kennen lernen?

    Wo geht ihr hin, um neue Leute kennen zu lernen?
     
    #12
    Pessimist, 1 Dezember 2008
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Geändert.


    Ich tanze eher selten. Es kann sich jemand "in meine Nähe tanzen" und Blickkontakt aufnehmen, aber REDEN will ich nicht, wenn ich tanze. Derjenige wird es ja hinbekommen, mich nach dem Tanzen anzusprechen. Aber ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn er es auf der Tanzfläche probiert, allenfalls etwas unpraktisch.

    Off-Topic:
    Allerdings werde ich ihn, wenn er auf der Suche nach einer Freundin ist, wohl leider enttäuschen müssen, bin liiert und glücklich damit. Hab nix gegen ein freundliches Gespräch, aber damit wird er sich begnügen müssen :zwinker:

    Wirklich Bedarf, neue Leute kennenzulernen, habe ich im Moment nicht. Ich bin aber durchaus offen, nur halt nicht direkt auf der Suche nach neuen Bekannten oder sogar Freunden.
     
    #13
    User 20976, 1 Dezember 2008
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich tanze alleine.
    Und ich möchte auch weiterhin alleine tanzen.
    Dabei konzentriere ich mich ausschließlich auf die Musik und ich liebe diese Momente.

    Ansprechen kann man mich, wenn ich gerade eine Pause einlege, etwas trinke, rauche, etc.
     
    #14
    User 12616, 1 Dezember 2008
  15. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    @mosquito
    Vielen Dank fürs ändern:zwinker:

    @Mädels
    bitte abstimmen!!!
    des hilft mir echt weiter,
    ich hätte mit einem etwas anderen Ergebnis gerechnet
     
    #15
    Pessimist, 2 Dezember 2008
  16. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    mhm,
    da stimmt ja gar niemand mehr ab:frown:
     
    #16
    Pessimist, 6 Dezember 2008
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Inwiefern hilft es Dir weiter, wenn hier irgendwelche Frauen abstimmen, ob sie beim Tanzen angesprochen werden wollen oder nicht? Aus dem Ergebnis wirst Du auch nicht schließen können, ob das Mädel auf der Tanzfläche, das Dir gut gefällt, gern angesprochen werden will oder nicht.
     
    #17
    User 20976, 6 Dezember 2008
  18. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er vorher gemeint, dass die Mädels lieber während dem Tanzen angesprochen werden und er jetzt annähernd rausgefunden hat, dass es an der Bar doch etwas besser ist. :smile:

    TS: Also wenn du in Discos flirten willst, dann würde ich es mit Augenkontakt machen. Da kannst du auch teilweise erkennen, ob sie von dir angesprochen werden möchte oder nicht.
     
    #18
    Luc, 6 Dezember 2008
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Schon klar - ich war nur wegen seiner "Beschwerde" irritiert, dass jetzt keine mehr abstimmt. :zwinker:
     
    #19
    User 20976, 6 Dezember 2008
  20. Pessimist
    Pessimist (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    @ mosquito
    Klar werde ich durch die Umfrage nicht wissen, ob das Mädel,
    dass mir gefällt, von mir angesprochen werden will...
    Außerdem "trau ich mich meistens eh nicht":ratlos:
    Aber ich bekomme durch die Abstimmung immerhin
    eine Tendenz, ob Frauen überhaupt beim Tanzen
    angesprochen werden wollen.
    Denn ich sehe bei mir in den Clubs/Bars immer wieder
    Kerle, die optisch und vom Selbstbewusstsein mir überlegen sind,
    meistens sehr geschickt Frauen ansprechen
    (oft die ich auch gern ansprechen würde:tongue: )
    und trotzdem einen Korb bekommen.
    Daher dieser Thread...
    und auf Seite 4 stimmt doch niemand mehr ab:smile:

    @Luc
    Ja, des mit dem Augenkontakt klappt manchmal scho ganz gut
    Nur hingehen sollte man halt irgendwann:schuechte
    aber wenn da nich immer gleich 4 Mädels drum herumstehen bzw. tanzen würden:drool:
     
    #20
    Pessimist, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Wollt beim
Hugo
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2012
33 Antworten
diskuswerfer85
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2008
19 Antworten
Test