Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #1

    @Mädels: wollt ihr einen Freund, der körperlich schwächer ist als ihr?

    Könnt ihr euch einen Freund vorstellen, der körperlich schwächer ist als ihr, d.h. weniger Gewicht heben kann und beim Armdrücken gegen euch immer verliert? Oder wäre er zu unmännlich für euch?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #2
    NOCH schwächer als ich :tongue: ? Nee, lieber nicht *g*...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #3
    Du immer mit Deinem Armdrücken...

    Ich bin relativ stark und hab Einiges an Kraft. Ist schon schön, wenn ich nicht alle Umzugskisten allein schleppen muss und er das auch kann - aber nur über physische Kraft definiert sich für mich nicht, ob ein Mann STARK und eben männlich ist.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #4
    Wenn mein Freund schwächer wäre als ich wie solle er mich dann beschützen können vor aufdringlichen Typen?? :ratlos: Ne ich bin froh dass mein Freund stark ist, und wenn wir Armdrücken lässt er mich meisens gewinnen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #5
    Nein, fände ich doof
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #6
    der sollte schon stärker sein, damit er mich tragen kann, wenn ich mal umkippe.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #7
    ich brauch einen starknr Mann, der mich beschützen kann :tongue: :tongue:
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #8
    Da ich körperlich ein ziemlicher Schwächling bin, würde ich mir Gedanken machen, wenn mein Partner *noch* schwächer wäre als ich. ^^
    Aber meinetwegen, wäre jetzt kein Hindernis...

    Durch meinen Freund hab ich aber gelernt, dass Kraft durchaus sexy sein kann... mjam!
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    334
    128
    112
    Verliebt
    21 Juni 2008
    #9
    Es würde mich nicht stören, wenn der Partner schwächer wäre. Die Chance ist aber nicht sehr gross :tongue:

    Auch nicht, wenn er weniger intelligent wäre als ich. Hier stehen die Chancen etwa halb-halb
     
  • milchfee
    Gast
    0
    21 Juni 2008
    #10
    Auf gar keinen Fall.
    Erstens fände ich das nicht attraktiv (ich bin selbst nicht grad die Stärkste und wirke eher zerbrechlich) und zweitens würd ich mich dann nicht beschützt von ihm fühlen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #11
    Haha, du glaubst echt, dass eine Domina physisch stärker sein muss als ihr Sub? :'D
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    21 Juni 2008
    #12
    Nein, das möchte ich nicht. Ein Muskelpaket auch nicht, aber noch schwächer als ich? Dann könnt der ja bald nicht mal mehr einen Stift heben.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #13
    Ne, eigentlich nicht. Ich möchte schon jemanden, der mich beschützen kann. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juni 2008
    #14
    Nur weil man schwächere Männer mag ist man doch keine Domina. :eek:

    Mein jetziger Partner ist zwar größer als ich, aber schmaler und untersetzt. Vorher hatte ich immer stärkere Männer, aber er ist ja auch devot und in der Hinsicht spiegelt sein Äußeres eben seine innere Einstellung wieder. Ist okay so, mir macht es nichts aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste