Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: wollt ihr einen sehr schwul aussehenden (Hetero-)Mann als Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Hetero-Mann aus welchen Gründen auch immer nach gängigen Maßstäben sehr schwul aussieht und sich auch so verhält, obwohl er stockhetero ist, würdet ihr euch einen solchen Mann als Partner wünschen? Oder würde euch das nur irritieren?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Juni 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, mein Partner ist bi und rennt metro durch die Gegend. :grin:
     
    #2
    xoxo, 19 Juni 2008
  3. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Ich würde keine Beziehung eingehen, weil ich einfach keine erotischen Gefühle für ihn aufbauen könnte. Und ohne geht's nicht...
     
    #3
    ILTS, 21 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels wollt sehr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test