Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #1

    @mädels Woran Freund aus 10 Jungs mit verbunden Augen erkennen?

    Hi Mädels,

    an welchen Körperteilen würdet Ihr mit verbunden Augen ziemlich sicher Euren Freund aus insgesamt 10 anderen Jungs wiedererkennen? (also nur durch tasten / fühlen)? Also angenommen die stehen alle in einer Reihe.
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #2
    hey da fehlt haare,....
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    1 Dezember 2005
    #3
    Na dann wohl eher an seinem Gesicht :ratlos:
    Und dann wahrscheinlich noch an seinem Geruch.
    Stell ich mir aber auch irgendwie schwierig vor...

    Naja, und allen 10 würd ich ganz sicher nicht in die Hose greifen, nur um ihn an seinem besten Stück zu erkennen :eek4:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #4
    Ich würd ihn am Geruch, an den Ohren, am Bart, an der Gesichtsform, am Rücken, an den Händen, der Frisur, den Wangenknochen, dem Hals ziemlich sicher erkennen.
    Und ganz ganz sicher: AM NABEL!
     
  • Kleeneflocke
    0
    1 Dezember 2005
    #5
    Brust, Hände und Ohren von dem obigen.
    Schon alleine Brust wegen der Narbe :tongue:


    Aber auch Haare.
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #6
    Von dem was oben steht:
    Brust
    ansonsten noch

    Bauch :schuechte :zwinker:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    1 Dezember 2005
    #7
    Mein Schatz riecht irrsinnig gut :smile2: Ich würd ihn schon mal allein daran erkennen...dann noch an den haaren 8aberdie darf ich ja nich angreifen wenn sie gestylt sind *fg* :link: :rolleyes2 ) und an seinen süßen Wurstfingern *fg*
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #8
    Von dem was oben steht würd ich mal realistisch gesehen gar nix nehmen... aber an seiner Blinddarmnarbe würd ich ihn erkennen!
     
  • Sarina
    Sarina (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #9
    Hm, von dem was oben steht Hände und Brust ... aber wirklich sicher bin ich mir ehrlichgesagt auch nicht ... ^^'

    Ansonsten auf jeden Fall Geruch ...
    Außerdem an den Haaren *gern dran rumfummel* =D, Lippen *diese schönen Knutschlippen lieb :drool: *, Gesichtsform, usw.
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #10
    oops, da überrrascht mich. Scheinst ihn nicht lange zu kennen, oder? Oder einfach nur eine der wenigen "ehrlichen" Antworten :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #11
    Haare und Gesichtszüge.
    Natürlich auch noch anhand der Größe und Körperform.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #12
    Küssen?
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    1 Dezember 2005
    #13
    ich denke, ich könnte meinen freund am besten an seinen händen erkennen. er arbeitet als koch und schneidet oder verbrüht sich alle paar tage mal :zwinker:
    außerdem hat er auf der handfläche kleine verhornte stellen vom training im fitnessstudio.
    :verknallt
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    1 Dezember 2005
    #14

    :grin: ja, bei mir auch so. ich würde ihn an seiner regenwurmähnlichen narbe auf dem rücken erkennen, wenn er die nicht hätte an händen und ohren - und an den dreieinhalb brusthaaren, die er sich nach langem bitten und betteln meinerseits stehen lässt :schuechte
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #15
    naja, sind erst seit einem monat zusammen....und ich will hier nicht überheblich von Dingen reden, die vielleicht doch nicht so sind....:zwinker:
    vielleicht doch auch noch an den händen, weil er klettert und hat immer rauhe stellen....
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #16
    Ich würde ihn erstens an seiner Motorradunfallnarbe erkennen und dann zu 100 % an seinem Bauch mit dem einzigartigen Bauchnabel!!
    Und an seinem Parfum denk ich auch
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 Dezember 2005
    #17
    von dem oben genannten definitiv die brust :zwinker:
    ansonsten halt am geruch...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #18
    ich hab mal alles angeklickt :zwinker: ich bin der meinung das ich meinen freund nach über 3 1/2 jahre an allem erkennen würde. am einfachsten wäre es aber glaube ich, an seinem lümmel zu erkennen :grin: der duft und die form sind einfach eindeutig :drool:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #19
    Von den oben genannten Antwortmöglichkeiten würde ich ihn wohl am ehesten an seinen Händen erkennen, vielleicht noch an seiner Brust, bzw. an seinem gesamten Oberkörper. Oder, was aber leider nicht zur Auswahl steht, an seinem Geruch (was nicht heißt, dass er stinkt, aber jeder Mensch hat ja einen eigenen Geruch).
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #20
    An seinen Ohrläppchen.

    Ich habe noch nie so dicke und weich Ohrläppchen zwischen den Fingern gehabt. *schwärm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste