Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels worauf achtet ihr bei männern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jean-paul19, 3 Februar 2005.

  1. jean-paul19
    0
    Also mich würde mal interessieren wie wichtig euch Mädels der Style; also damit meine ich v.a. kleidung; vielleicht noch frisur ist. wenn ihr ganz ehrlich seid: viele sagen es zählt für sie nicht wobei man das machmal nicht so recht glauben kann..

    und was gefällt euch besonders gut? vielleicht eine farbe, marke, ein haarschnitt.....

    und was törnt euch eher ab??

    worauf actet ihr im allgemeinen, also abgesehnen von style, kleider etc...???

    es dürfen natürlich auch jungs schreiben....
     
    #1
    jean-paul19, 3 Februar 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Junge muss interessant sein, das kann schon allein an seinem Äusseren liegen oder auch an seiner Einstellung.Und er sollte Ausstrahlung haben...
    Ansonsten sollt er vielleicht größer wie ich sein?

    Aber für mich kommt ja nur ein Mann in Frage und das ist mien Freund :grin:
     
    #2
    ping_pong, 3 Februar 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Natürlich achtet man auf das Äußere, hab nie was anderes behauptet. Ein gepflegtes Auftreten ist wichtig. Was genau, kann ich pauschal nicht sagen, es kommt auf den Typ drauf an und was zu ihm passt.
     
    #3
    User 12370, 3 Februar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Dann will ich die Fragen doch mal beantworten....

    und was gefällt euch besonders gut? vielleicht eine farbe, marke, ein haarschnitt.....
    Ich mag eher kürzere und eher hellere Haare... ganz Kurze Haare mag ich aber auch nicht so sehr... Marken sind mir relativ egal, die Klamotten sollten aber schon irgendwie zum Typ passen...

    und was törnt euch eher ab?? Ich mag es nicht so, wenn die Hosen ca. 3 Nummern zu groß sind und sonst wo hängen, aber ich mag auch nicht zu enge Hosen oder wohlmöglich noch Schlaghosen bei Junge...Lange Haare mag ich auch nicht so sehr...

    worauf actet ihr im allgemeinen, also abgesehnen von style, kleider etc...???
    Vom Aussehen? Jungs sollten schon gepflegt sein, sie müssen es aber auch nicht übertreiben....

    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 3 Februar 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es insgesamt gut, wenn der Mann auf sich achtet. Auf Klamotten, Frisur, Auftreten usw. dann zieht der auch schnell mal meine Blicke an. Er sollte schon nen bisschen selbstbewusst wirken, aber auch nicht allzu mackermäßig.
    Rein vom Aussehen:
    Was ich gar nicht mag und ich total unstylisch finde, sind diese Playerohrringe, die im Moment überall zu finden sind... ekelhaft. Das ist echt übertrieben vor allem, weil die, die so rumlaufen, meistens solche Möchte-Gern-PIMPs sind - einfach nur peinlich. Allzu enge Hosen magsch net und vor allem an Unterwäsche keine Slips - das geht gar nicht! Denn doch lieber ne Retro oder Boxer^^ Ansonsten gibt es viele schöne Sachen, allerdings sollten auch Männer darauf achten, dass das, was anderen steht, nicht umbedingt auch ihnen steht, schon mal was öfter in den Spiegel schauen^^ Und gern mal was mit seinen Haaren anstellen, auch wenn das mal was dauert.
     
    #5
    BloodY_CJ, 3 Februar 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    und was gefällt euch besonders gut? vielleicht eine farbe, marke, ein haarschnitt..... groß, lange dunkle haare, mh sehr männlich hrhrhr, röcke können bei männern auch sehr nett sein *g* also männerröcke...an meinem hasi sehen die ganz toll aus und gar nicht schwul

    und was törnt euch eher ab?? so tscheggaaaa oder macho typen..

    worauf achtet ihr im allgemeinen, also abgesehnen von style, kleider etc...??? aufs aussehen allgemein
     
    #6
    Alvae, 3 Februar 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich stehe auf weitere Klamotten bei Typen, kein extremer Baggystil, aber die Hosen müssen schon etwas weiter sein, G-Star z.B. finde ich sehr geil.
    Die Haare müssen auf jeden Fall kurz sein, aber man muss sie noch durchwuscheln können :zwinker: mein Freund hat ne schöne "Wuschelfrisur" :grin:

    Enge Hosen gefallen mir überhaupt nicht.

    Er muss auf jeden Fall ein gepflegtes Äußeres haben, das Lächeln ist mir auch sehr wichtig.
     
    #7
    *Anrina*, 3 Februar 2005
  8. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    kleidung muss stil haben, gepflegt, parfümiert am besten noch
    auf marken achte ich nicht
    farben.. muss kein rosa sein, ansonsten egal
    schweißgeruch turnt ab, tiefsitzende hosen, zu viel gel in den haaren
    ich mag die haare sowieso lieber ungegelt, kann man eher drin rumwuscheln

    hast recht, also wenn die kleidung nicht stimmt, seh ich den jungen mit anderen augen. der klamottenstil sollte zum stil der freundin passen.
     
    #8
    membran, 3 Februar 2005
  9. face to face
    0
    Haarschnitt: kurz, dunkelblond bis braun, aber nicht zu kurz.

    Ich mag es, wenn Männer ihren eigenen Stil haben und sehr selbstbewusst damit umgehen. Aber nicht gekünstelt, so dass es arrogant aussieht.

    Ich mag es auch nicht, wenn Männer zu enge Hosen anhaben.
    Zu sehr frisiert und gepflegt wirken sie weniger wie Männer auf mich.
    Mein Freund sollte sich nicht öfter pflegen, als ich es tue. Dabei würde ich mir eigenartig vorkommen.

    Ja und zu guter Letzt sollte er seriös und zugleich verspielt sein.
    Aber das kann man nicht wirklich beantworten, weil es eine Geschmackssache ist.
     
    #9
    face to face, 4 Februar 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Du bist mir sehr sympathisch!!! Hat er n' AMOK? Ich glaube, ich muss demnächst wieder mal bei Sandra vorbeischauen....
     
    #10
    q:, 4 Februar 2005
  11. Das Axiom
    Das Axiom (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Männerröcke?
    Das ist ja ein Albtraum! :grin:

    Find ich aber gut, dass ein bisschen Chaos in unsere festgefahrene und unflexible Gesellschaft kommt. (Solang ich nicht mitmachen muss :tongue:)
     
    #11
    Das Axiom, 4 Februar 2005
  12. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    und was gefällt euch besonders gut? vielleicht eine farbe, marke, ein haarschnitt.....

    Die Haarfarbe ist egal, hauptsache kurz, so kurz wie möglich!!
    Klamotten? KA, diese tollen Jeans von carhartt, Kapuzenpullis, schicke Turnschuhe


    und was törnt euch eher ab??

    Hip Hopper, andere "coole" Typen etc., Haargel

    worauf actet ihr im allgemeinen, also abgesehnen von style, kleider etc...???

    Hm, mind. 180cm, schlank, vll ein bisschen muskulös, aber ganz wichtig männliche Arme und Hände... :engel:

    Ach ja: und nett sollte er sein :tongue:
     
    #12
    Lisa, 4 Februar 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hmmmmmmmmm groß ,blond ,blauäugig :grin:
     
    #13
    Sonata Arctica, 4 Februar 2005
  14. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er muss irgendwie INTERESSANT sein.......Einfach dieses gewisse Etwas haben...Das lässt sich nicht an sachen wie haarschnitt oder klamottenmarke festmachen...
    Auf jeden fall soll er seine eigene meinung haben und auch dazu stehen, also sich nicht nach dem wind richten und immer das tun und sagen, was alle anderen machen, dass find ich total abtörnend. Bitte kein mitläufer!
    Es kommt auch immer ganz drauf an... Manchmal sind es die geheimnissvollen, etwas schüchternen typen, die nicht viel sagen aber trotzdem einfach eine faszinierende ausstrahlung haben und machmal die selbstbewussten, wortgewandten und charismatischen typen, die mich beeindrucken...Das aller allerwichtigste ist, dass er ER SELBST ist und bleibt, und sein ding durchzieht. Er muss einfach seinen eigenen stil haben.

    Achja,und was das äußere betrifft abtörnend find ich schmierige haare, goldkettchen, ungepflegtheit,
    zuu weite oder zuu enge hosen, und typen, die meinen, jedem modischen trend hinterher rennen zu müssen und denen das äußere übermäßig wichitg ist. Und mackermäßiges-autreten ist auch zum :kotz:
    elle
     
    #14
    elle, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels worauf achtet
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
alexander15
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2007
5 Antworten