Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Wunsch-Ausdauer beim GV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stilles-H20-83, 10 Februar 2005.

?

Wunschausdauer?

  1. 0-30 Sek. :-)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 30 Sek. - 2 Min

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 2 Min - 5 Min

    1 Stimme(n)
    3,0%
  4. 5 - 7

    1 Stimme(n)
    3,0%
  5. 7 - 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 10 - 15

    8 Stimme(n)
    24,2%
  7. 15 - 20

    6 Stimme(n)
    18,2%
  8. 20 - 30

    11 Stimme(n)
    33,3%
  9. 30 - 40

    1 Stimme(n)
    3,0%
  10. 40 - Dauerlatte

    5 Stimme(n)
    15,2%
  1. Hi,
    @Mädels:

    Im Forum ist eigentlich immer nur zu lesen, dass der Partner Ausdauer haben muss.
    Angenommen Ihr könntet die Ausdauer wie bei einer Maschine am Mann einstellen.
    => Auf welchen Wert würdet Ihr Euren Partner einstellen?
    => Ist der Wert geschätzt oder gemessen? (angeblich weichen Empfindung und Realität ab)

    Merci für die Antworten!!!
    LG
    stilles-H2O
     
    #1
    stilles-H20-83, 10 Februar 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    meine "Wunsch-Ausdauer" liegt bei maximal 15 min, am liebsten aber
    zwischen 5 und 10 min.
    Ich komme beim GV ziemlich schnell und demzufolge ist es mir dann
    lieber, er ist bis dahin auch schon fertig.
    Ich möchte auf keinen Fall eine halbe Stunde oder noch länger
    "durchgenudelt" werden, weil es mir dann auch nicht mehr so spaß macht.
     
    #2
    tinchenmaus, 10 Februar 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nicht zu lang, auf Dauer wirds oft unangenehm oder macht keinen Spaß mehr.. WIE lang nun, kann ich da aber irgendwie gar nicht sagen.
     
    #3
    MooonLight, 10 Februar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Der "reine" Geschlechtsverkehr dauert bei uns eigentlich nie länger als 5 Minuten und das finde ich auch einigermaßen ok. Das "Drumherum" ist mir da schon wichtiger, also Vorspiel und Nachspiel. Die beiden Sachen können ruhig ausgiebig sein....
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 10 Februar 2005
  5. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Meine Wunschausdauer bei nur GV ist bei ca 20 Minuten :smile:
     
    #5
    KleeneMaus, 10 Februar 2005
  6. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wär mir viel zu lange !!
    Ich mag am liebsten das Vorspiel, fast lieber als den eigentlichen Sex! Das gehört halt alles zusammen!! Aber 20 Minuten nur Sex könnt ich glaub nicht!!
     
    #6
    SüßeMaus, 10 Februar 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das seh ich auch so....Ich glaube, nach einer längeren Zeit würde es mir auch weh tun und etwas langweilig fände ich es auch....
    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 10 Februar 2005
  8. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mensch mädels, was denn mit euch los? sonst gehts euch net lang genug, damit ihr auch alle 10 mal kommt und dann liest man sowas ... typisch frau eben ... wie mans macht isses verkehrt *fg*

    net bös gemeint@die anderen beiden :smile:
     
    #8
    Black Devil, 10 Februar 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    So 15-20 min kann abba auch gerne mal nen bissel länger oder kürzer sein je nach Stimmung....
    MFG Katja
     
    #9
    User 16418, 10 Februar 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das habe ich als Frau auch gerade gedacht ... Muss nicht immer aber manchnal darf es schon mal länger sein.
     
    #10
    die_venus, 10 Februar 2005
  11. starfield
    Gast
    0
    länger ist besser

    Hi,

    also manchmal frage ich mich ob die Leute eine Stopuhr vor dem Sex stellen. Das wär nix für mich. Ich kann mich daran erinnern einmal am Abend angefangen zu haben mit dem Sex und als wir fertig waren war Mittag. Da hab ich dann auch einen wichtigen Termin verpasst aber ich kann während dem sex doch nicht alle halbe Stunde auf die uhr schauen. Beim nächsten mal habe ich mir deswegen einen Wecker gestellt was total geholfen hat.

    Bis denne

    S.
     
    #11
    starfield, 10 Februar 2005
  12. MissDragonheart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Mein Süsser hält meistens über eine halbe Stunde durch.
    Das sind auch schon meine Traumwerte. :tongue:
     
    #12
    MissDragonheart, 10 Februar 2005
  13. Metal-Mike
    Gast
    0
    Meine Freundin - gottseidank Multiorgasmuskompatibel - gibt meist nach 20-25 Minuten auf,
    mit der Begründung, dass sie sonst ohnmächtig werde.

    Rekord liegt bei ca 75 Minuten,
    Negativrekord liegt bei 5-6 Minuten <---danach hatte ich erstmal Komplexe,
    doch meine Freundlin hat mich dann wieder aufgebaut....
     
    #13
    Metal-Mike, 11 Februar 2005
  14. cat85
    Gast
    0
    so 15 bis 20 Minuten reicht meistens...zu lange wirds unangenehm...
     
    #14
    cat85, 11 Februar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    15 Minuten...
     
    #15
    Dreamerin, 11 Februar 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    10min...
     
    #16
    User 15156, 11 Februar 2005
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Februar 2005
  18. Hi darkbluesmile,
    was würde das bei Dir in Minuten ausgedrückt heißen?

    Gruß
    stilles-H2O
     
    #18
    stilles-H20-83, 12 Februar 2005
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ICH habe das nie behauptet, dass ich LANGEN Sex will.
     
    #19
    MooonLight, 12 Februar 2005
  20. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    So pauschal kann man das doch gar nicht sagen. Bei einem heftigen Quickie können 30 Sekunden reichen, wenn´s romantischer sein soll, kann ne halbe Stunde zu kurz sein.
     
    #20
    Kathi1980, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Wunsch Ausdauer
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Kenny
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2005
5 Antworten