Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels : Zu geil für SEX ??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Crazy Man 86, 22 August 2004.

  1. Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hi Leute ,

    Ich hab noch nie mit einem Mädchen geschlafen und weiss daher nicht wirklich genau wie das eigentlich wäre wenn es irgendwann mal so weit ist . Wenn ich jetzt zu geil wäre schon bevor ich überhaupt den Penis in die Scheide eingeführt hätte und vorher abspritzten würde wäre das nicht das PEINLICHSTE was einem dabei passieren kann ??? Die frage geht vor allem an die Mädels . Ist das nicht dann wirklich fatal/Unendlich peinlich ??? Ich weiss das Thema wurde ja schon tausend mal durchgekaut aber meine Frage geht speziell darum Wenn man ZUVOR abgespritzt hat ohne Geschlechtverkehr .
     
    #1
    Crazy Man 86, 22 August 2004
  2. AustrianGirl
    0
    find ich nicht so schlimm!
    passiert wirklich total vielen jungs!
    findest hier im forum genug Tipps, wie du es verhindern kannst!
    und wie ich immer gern sage: ich fänds halt net sooo toll, wenn das passieren sollte; aber irgendwie auch wieder schön, wenn ich ihn so rattig mache, dass er es nicht mehr aushält ^.^
     
    #2
    AustrianGirl, 22 August 2004
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Und dann? :ratlos: Mensch immer die Jungs und ihre Bettkomplexe. Fast nichts klappt auf anhieb. Find das jetzt nicht sonderlich schlimm. Schlimm wirds erst, wenn sie sich selber beschimpfen, ein schlechtes Gewissen haben und man sie trösten muss. Dann ist nämlich jegliche kuschelstimmung verdorben.
     
    #3
    User 12370, 22 August 2004
  4. JanMirko16
    Gast
    0
    :smile: ich habe auch noch nie....
    aber das is auch meine größte sorge ...
    ich glaub das wäre mir so peinlich... das ich mich verpis..... würde...
    :smile:
     
    #4
    JanMirko16, 22 August 2004
  5. NooorF
    NooorF (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Du machst dich wohl über uns lustig, aba:

    1. Diese Probleme oder Befürchtungen hat glaub ich jeder, also ich auf jeden Fall.

    2. Nur weil man n Typ ist heißt das net, dass man net gern ma bemitleidet wird. Immerhin is es find ich garnet so schlecht ma bemitleidet zu werden, wenn sich deine Freundin ma so richtig um dich kümmert. Gut das tut sie auch so un in der Situation eh net, aba das is mit Typen einfach so :drool: .
     
    #5
    NooorF, 22 August 2004
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hey, ich bin doch nicht gegen das Bemitleiden oder Kümmern. Auch das (möchtegern) harte geschlecht braucht mal was zum anlehnen. Aber das ist nicht gerade die beste Situation. Zumal man doch daraus noch so viel machen könnte... :gluecklic
     
    #6
    User 12370, 22 August 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich glaub so ne befürchtungen haben viele... aber es muss doch garnicht passieren... kannst dir dann kopf drüber machen, wenn dir mal sowas passiert...

    naja, und falls du wirklich vorher schon kommst, wäre es auch kein weltuntergang... wenn du ne freundin hast, die dich liebt, wird sie es verstehen, glaub mir...und peinlich ist das auch nicht...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 22 August 2004
  8. Galatea
    Gast
    0
    Wie wärs wenn du das ganze einfach passieren lässt und dir keine Gedanken drüber machst? :zwinker:
    Je mehr Sorgen du dir machst, desto sicherer wird etwas schief gehen. Das ganze hat ein paar Millionen Jahre Entwicklungszeit hinter sich, und wenn du dich einfach drauf einlässt sollte da eigentlich nix schiefgehen.
    Ist bei mir auch nicht.

    Geniese es einfach, es klappt schon irgendwie. Und wenn es etwas verplant abläuft ist es doch umso lustiger (bei uns war das ganze wirklich ziemlich witzig :smile: )
     
    #8
    Galatea, 23 August 2004
  9. Twincee
    Gast
    0
    Komisch naja lieber hat man die beführstung zu früh zu kommen als die das man keinen steifen bekommt... :smile:

    also ich weiß nicht wie die mädels drüber denken aber ich glaube wirklich das die meisten es nicht mega mäßig schlimm finden und sie sich auch (bezogen auf ihre beiträge) nicht denken können was mann daran so schlimm findet! aber es ist wirklich nicht das wahre! einfach nur sau scheiße! in dieser situation würden viele jungs am liebsten im erdboden versinken, da kommen vielen der gedanke: "ich habe versagt, habe sie "beleidigt", nun bin ich befriedigt worden und was ist mit ihr? ich idiot muss jetzt kommen was denkt sie nun von mir? was kann ich nun machen damit es nicht ganz so schlimm ist? oh man wenn sie nun sauer auf mich ist (ich weiß zwar nicht genau wieso sie das sein sollte aber mensch das ist doch sau schlimm) ect." könntet ihr den mal sagen was ihr in dem moment genau denken würdet?

    also ich finde es irgendwo nicht mehr so schlimm wenn frau befriedigt ist und man noch nicht gekommen als umgekehrt! oder eben das man sich da abwechselt! aber für mann ist es immer ein scheiß gefühl zu früh gekommen zu sein...
     
    #9
    Twincee, 23 August 2004
  10. Galatea
    Gast
    0
    Du kannst auch einfach 10 Minuten warten und dann einen neuen Anlauf machen.
    Die meisten Männer regenerieren ihre Kräfte sehr schnell :zwinker:
     
    #10
    Galatea, 23 August 2004
  11. Twincee
    Gast
    0
    naja wenn ich ehrlich bin trotz das ich ausdauer sport (tanzen und radfahren) betreibe bin ich nach soner ordentlichen kuschelaktion auch schon ganzschön ko! wobei ich nach 10min pause bestimmt weiter machen könnte weiß ich aber nicht ob da meine fraundin oder überhaupt viele mädels mitspielen würden... und ums genau zu nehmen nach einem orgasmus hat man meistens null bock mehr....
     
    #11
    Twincee, 23 August 2004
  12. Du hast sicherlich zu viel American Pie geschaut, oder? Ich glaube wenn die Weiblichkeit weis, dass du noch jungfräulig bist, dann wird sie dir gut und gerne helfen. Musst du aber vorher sagen.
    Da ist ja nichts peinliches dabei. Beim ersten Mal Autofahren habe ich auch den Motor abgewürgt.
     
    #12
    Mister Nice Guy, 23 August 2004
  13. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Stimmt, das ist ja so peinlich und ich würde meinen Freund erstmal ne Stunde auslachen und fertig machen :rolleyes2

    Ich glaube, jede Frau wird es mal erleben, dass ihr Partner nicht kann. Männer leider da oft unendlich drunter und Frau kann erstmal trösten und aufbauen... Es ist doch aber nichts schlimm (naja, außer dass man unbefriedigt ist :zwinker:) und passiert halt mal...

    Übung macht den Meister :smile:

    lg
    cel
     
    #13
    Celina83, 23 August 2004
  14. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hatte beim ersten mal keine angst das ich zu früh komme und bei mir war es dann auch nicht so...
     
    #14
    FreAki4u, 23 August 2004
  15. Crazy Man 86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Naja ich hab jetzt eigentlich auch nicht so das GEFÜHL das ich vielleicht beim ersten mal zu früh komme (Glaub ich auch nicht unbedingt) . Die Frage war mehr so allgemein gemeint was Frauen dann über dich denken oder was dann passieren würde da ich ja noch keine Erfahrung darin hab . :cry:
     
    #15
    Crazy Man 86, 23 August 2004
  16. Twincee
    Gast
    0
    die frau die dich auslacht wird einfach aufen mont geschossen sowas können wir hier nihct gebrauchen.... männer haben eindeutig das empfindlichere geschlecht!
     
    #16
    Twincee, 23 August 2004
  17. tilazed
    Gast
    0
    ich fänds nich peinlich wenn mein freund schon vorher käm. ich kann verstehn dass es ihm unangenehm wär aba ich würd ihm sagen dass ichs gar nich peinlich find.
    und wenn mann beim ersten mal zu früh kommt is doch auch egal. wenn er ein mädchen entjungfert, achtet das mädchen sicha nich drauf dass sie kommt und dass er auch richtig lang durchhält. sie ist glaub ich erstma froh wenn sie keine oda nur wenige schmerzen hatund wenn sie schmerzen hat dann is die hauptsache, dass sie entjungfert wird, dass sie weiß dass die nächsten male schön werden und sie dabei keine schmerzen hat.
     
    #17
    tilazed, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels geil SEX
Neckarstrand
Das erste Mal Forum
13 Januar 2013
34 Antworten
MultiMax
Das erste Mal Forum
25 August 2012
66 Antworten
Egontth
Das erste Mal Forum
17 September 2011
14 Antworten
Test