Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #1

    @Mädels zu *grossen* Kopf

    törnt euch das ab oder beachtet ihr das gar nicht?
    warum fragt das eigenltich nie jemand?

    Ich hatte mal echt komplexe deshalb...daher interessiert mich eure meinung dazu:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kopflaus
    2. Kopfschmerzen
    3. Kopfläuse
    4. Kopfnoten! *ahrg*
    5. Job Auch im Kopf Feierabend machen
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #2
    Hä?

    Wer hat nen zu großen Kopf und was soll man darüber fragen??

    Versteh ich nicht.
     
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #3
    ob euch das aufällt wenn jemand ne zu grosse birne hat wie zb malcom in malcolm mitten drin.....:grin:

    ich geb zu ne sehr spezielle frage, hatte aber früher echt probleme deshalb obwohl ich mitlerweile gemerkt habe das ich mich zu sehr reingesteigert habe....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Juni 2006
    #4
    Nein, damit hab ich absolut kein Problem :grin:
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #5
    Geh' raus an die frische Luft und spiel' mit deinen Altersgenossen.
    Das 'Problem', über das du dir gerade den Kopf zerbrichst, siehst
    nur du und sonst niemand... Ursache: Sauerstoffmangel ?
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #6
    ich hab auch nen "großen" kopf, aber der vorteil ist, die schultern sehen schmaler aus und irgendwie passt das zum kindchenschema.. daher findet man mich meist auch "putzig"..

    also sei doch froh. n zu kleiner kopf wär schlimmer..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Juni 2006
    #7
    also nen zu großen kopf hab ich ncoh nie bemerkt... aber zu kleine köpfe schon öfter... waren alles bodybuilder:wuerg:
     
  • *PennyLane*
    0
    4 Juni 2006
    #8
    :grin: ja das faellt mir schon auf, zum Beispiel diese Anastasia von Mtv, die hat einen riesigen Kopf fuer ihren Koerper.
    Aber alles besser als ein Stecknadelkoepfchen. Das sieht dann wirklich ein bisschen komisch aus.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #9
    muhahahahah
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #10
    Hab auch einen (zu) großen Kopf ...
    vielleicht stimmt die Theorie mit dem Kindchen-Schema :schuechte

    Von welchem kopf-Umfang reden wir hier eigentlich?

    Traurig ist nur, dass mir bei H&M die ganzen "OneSize"-sachen nicht passen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste