Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Zu schlaff?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Commaroxy, 19 Februar 2006.

1. Commaroxy
    Commaroxy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,
    meine Frage richtet sich in erster Linie an den weiblichen Teil der User.
    Ich kann recht oft hintereinander kommen und wenn ich dann
    z.b. nach dem 3. oder 4. orgi weitermache ist mein Penis
    zwar steif, aber nicht so hart wie zu Beginn des GVs.

Die Frage ist jetzt, ob man den 4. oder 5. GV infolge dann lieber ganz seinlassen sollte, weil es sich für Sie schlechter anfühlt oder sie bei einem nicht so harten Penis nicht so auf ihre Kosten kommt.
    Mädels was hättet ihr lieber?

Danke für eure Antworten :smile:

Commaroxy, 19 Februar 2006
  2. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Das wirst du doch deiner Partnerin anmerken, ob es ihr gefällt oder nicht.... :zwinker:

Auxburg, 19 Februar 2006
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach :zwinker_alt:

User 30029, 19 Februar 2006
  4. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo würd ich auch sagen, ich denke nach dem 4-5 Orgasmus wird sich keine Frau beschweren wenn du sagst, dass du nicht mehr kannst :zwinker:
    Gruß Hillbilly

hillbilly, 19 Februar 2006
  5. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Er redet ja nur von sich mit 3 oder 4 Orgasmen. Aber wieviele hatte die Frau?

:smile:

FreAki4u, 19 Februar 2006
  6. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja gut... wenn sichd as ganze auf 3 Minuten ausstreckt, dann ist es vllt. net so optimal ne :grin:
    Gruß Hillbilly

hillbilly, 19 Februar 2006
  7. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ne mach ruhig weiter, es ist medizinisch belegt das ein penis nach dem 8. orgasmus wieder seine ursprungssteifheit erlangt.

ist eine art sinuskurve, wobei der wert eins immer bei einem vielfachen des wertes 8 liegt.

daher kommt auch der begriff kruppstahl. der stammt nicht wiesooft angenommen von dem erzeugnis der hochöfen, sondern stammt von frau krupp. später wurde die formel durch empirische forschung festgelegt (bei frau krupp war der faktor 9).

mahalanobis, 20 Februar 2006
  8. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hahaha wie geil! Ich hab mich totgelacht! You made my day!

Fabian83, 20 Februar 2006
  9. Commaroxy
    Commaroxy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Das bedeutet dann, dass das Minimum bei 4 liegt, wobei der Wert dann negativ wäre. Ne negative Errektion kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, und von da wieder zum orgi zu kommen müsste auch schwierig sein.

Gibts noch ernstgemeinte Kommentare zum Thema?

Commaroxy, 20 Februar 2006
  10. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    du machst dir gedanken :drool:
    nach 3-4 orgasmen von meinem freund wär ich soooo glücklich :herz: ka, aber ich fühl mich total gut wenn er öfters kommt.. und ja, hör dann lieber auf und warte so 10min., dann kanns wieder rund gehn, jedenfalls find ich das so besser, wenn er wieder ganz steif ist.. :grin: :drool:
    ach und achte natürlich auf dein girl, wenn sie weitermachen will, dann mach halt weiter, wenn du noch kannst :zwinker:

PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 20 Februar 2006
  11. rockabella
    rockabella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    ich finds net so toll wenn er weitermacht obwohl sein kleiner freund nicht mehr so ganz will.
    ich fühl mich dann im gegensatz zu vorher recht "unausgefüllt".

rockabella, 21 Februar 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Denke mal, dass deine 3 - 4 Höhepunkte völlig ausreichen (deiner Perle mit Sicherheit auch) und du nicht auf Teufel-komm-raus weiterrammeln solltest. Mach halt zwischendrin mal eine kleine Pause, sorg für Entspannung und lasse dich verwöhnen.

Aber ich weiß, womit du mit deiner Fragestellung hinauswillst. Solange der Schwanz noch hart genug ist, um in mich einzudringen, empfinde ich auch etwas. Es fühlt sich vielleicht anders an, aber ich kann genauso kommen oder nicht kommen, als wäre das Rohr voll stramm. Solange du den Menschen nicht nur als gut funktionierende Maschine ansiehst, sondern als ein komplexes Wunderwerk der Natur, solange werden -für mich nicht nachvollziehbare Gedankengänge- in deinem Kopf umherspuken.

Es ist ja echt lieb, dass Männer so um uns besorgt sind, aber wir sind manchmal mit weniger zufrieden, als ihr immer denkt!!!! :grin: :zwinker: :grin:

Und nachwievor zählt für mich Qualität mehr als Quantität!:
    :jaa:

munich-lion, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...