Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Commaroxy
    Commaroxy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #1

    @Mädels: Zu schlaff?!

    Hallo,
    meine Frage richtet sich in erster Linie an den weiblichen Teil der User.
    Ich kann recht oft hintereinander kommen und wenn ich dann
    z.b. nach dem 3. oder 4. orgi weitermache ist mein Penis
    zwar steif, aber nicht so hart wie zu Beginn des GVs.

    Die Frage ist jetzt, ob man den 4. oder 5. GV infolge dann lieber ganz seinlassen sollte, weil es sich für Sie schlechter anfühlt oder sie bei einem nicht so harten Penis nicht so auf ihre Kosten kommt.
    Mädels was hättet ihr lieber?

    Danke für eure Antworten :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. plötzlich schlaff
    2. Schlaffer Penis
    3. nur schlaff??
    4. Penis schlaff....
    5. schlafft ab beim Blasen
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #2
    Das wirst du doch deiner Partnerin anmerken, ob es ihr gefällt oder nicht.... :zwinker:
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #3
    Frag sie doch einfach :zwinker_alt:
     
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #4
    Jo würd ich auch sagen, ich denke nach dem 4-5 Orgasmus wird sich keine Frau beschweren wenn du sagst, dass du nicht mehr kannst :zwinker:
    Gruß Hillbilly
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #5
    Er redet ja nur von sich mit 3 oder 4 Orgasmen. Aber wieviele hatte die Frau?

    :smile:
     
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #6
    Ja gut... wenn sichd as ganze auf 3 Minuten ausstreckt, dann ist es vllt. net so optimal ne :grin:
    Gruß Hillbilly
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #7
    ne mach ruhig weiter, es ist medizinisch belegt das ein penis nach dem 8. orgasmus wieder seine ursprungssteifheit erlangt.

    ist eine art sinuskurve, wobei der wert eins immer bei einem vielfachen des wertes 8 liegt.

    daher kommt auch der begriff kruppstahl. der stammt nicht wiesooft angenommen von dem erzeugnis der hochöfen, sondern stammt von frau krupp. später wurde die formel durch empirische forschung festgelegt (bei frau krupp war der faktor 9).
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #8
    Hahaha wie geil! Ich hab mich totgelacht! You made my day!
     
  • Commaroxy
    Commaroxy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #9
    Das bedeutet dann, dass das Minimum bei 4 liegt, wobei der Wert dann negativ wäre. Ne negative Errektion kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, und von da wieder zum orgi zu kommen müsste auch schwierig sein.

    Gibts noch ernstgemeinte Kommentare zum Thema?
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #10
    du machst dir gedanken :drool:
    nach 3-4 orgasmen von meinem freund wär ich soooo glücklich :herz: ka, aber ich fühl mich total gut wenn er öfters kommt.. und ja, hör dann lieber auf und warte so 10min., dann kanns wieder rund gehn, jedenfalls find ich das so besser, wenn er wieder ganz steif ist.. :grin: :drool:
    ach und achte natürlich auf dein girl, wenn sie weitermachen will, dann mach halt weiter, wenn du noch kannst :zwinker:

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • rockabella
    rockabella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    21 Februar 2006
    #11
    ich finds net so toll wenn er weitermacht obwohl sein kleiner freund nicht mehr so ganz will.
    ich fühl mich dann im gegensatz zu vorher recht "unausgefüllt".
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #12
    Denke mal, dass deine 3 - 4 Höhepunkte völlig ausreichen (deiner Perle mit Sicherheit auch) und du nicht auf Teufel-komm-raus weiterrammeln solltest. Mach halt zwischendrin mal eine kleine Pause, sorg für Entspannung und lasse dich verwöhnen.

    Aber ich weiß, womit du mit deiner Fragestellung hinauswillst. Solange der Schwanz noch hart genug ist, um in mich einzudringen, empfinde ich auch etwas. Es fühlt sich vielleicht anders an, aber ich kann genauso kommen oder nicht kommen, als wäre das Rohr voll stramm. Solange du den Menschen nicht nur als gut funktionierende Maschine ansiehst, sondern als ein komplexes Wunderwerk der Natur, solange werden -für mich nicht nachvollziehbare Gedankengänge- in deinem Kopf umherspuken.

    Es ist ja echt lieb, dass Männer so um uns besorgt sind, aber wir sind manchmal mit weniger zufrieden, als ihr immer denkt!!!! :grin: :zwinker: :grin:

    Und nachwievor zählt für mich Qualität mehr als Quantität!:
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste