Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Zum ersten mal die Hand....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spochtMachtFit, 17 Januar 2006.

1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hi Mädels!

Mich würde mal interessieren wann Ihr das erste mal einen harten...:grin: in der hand gehabt habt (wie alt wart Ihr da?).
    Was war das beim ersten mal für ein Gefühl, hat es Euch erregt oder wart Ihr erst unsicher etc...
    Und wie war es als er gekommen ist (mögen ja manche nicht wenn er auf die Hand oder so kommst), fandet Ihr das geil oder wars am Anfang komisch?

spochtMachtFit, 17 Januar 2006
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    war mit 16, ich war sehr unsicher und er ist da nicht gekommen

SadNessie, 18 Januar 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich war 19. Es war nach meiner Geburtstagsfeier und meine "Affäre" hat bei mir gepennt.

Er hat mir den beim Knutschen einfach in die Hand gedrückt, ich war im ersten Moment etwas überrumpelt, dann hab ich dran rumgespielt.

Aber ich glaub ich war nicht sonderlich gut dabei :tongue: Gekommen isser auch nicht.

Und dann rief seine Freundin an und er ist gefahren... :cry:

Dreamerin, 18 Januar 2006
  4. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war 21 als ich ihn das erste mal gespürt habe

er war bei mir daheim und wir haben das erste mal miteinander geschlafen. er packte einfach meine Hand und schob sie da runter :eek:

ich war total überrascht, hab ja mit sowas gar nicht gerechnet... uiuiui, das war schon was...
    gekommen ist er dabei aber nicht

das rumspielen kam dann etwas später :zwinker:

sunshine82, 18 Januar 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mit 16, war schon unsicher. Und mein damaliger Freund hat immer so ein Trara gemacht, ich durfte / musste es ihm immer nur im Bad mache "wegen der Sauerei". :grin:

Jaja, man wusste es damals nicht besser... :zwinker:

Chocolate, 18 Januar 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 oder 15...?!?!

Jou, 18 Januar 2006
  7. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war 18 es war einerseits aufregend, andereseits war man verunsichert..er ist zwar gekommen..aber es war doch irgendwie komisch..aber dieses gefühl ist schnell vergangen:grin:

Hexe1971, 18 Januar 2006
  8. LuckyOne
    Gast
    0
    So um die 16 Jahre war ich da *grusel* Nein, es war nicht unbedingt schön :wuerg:

LuckyOne, 18 Januar 2006
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich war 15 oder 16. Wußte gar nicht so genau, was ich mit dem Ding jetzt anfangen soll. :zwinker:

User 7157, 18 Januar 2006
  10. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    dito.
    Ging mir ebenfalls so und das Alter passt auch! :zwinker:

Smilla, 18 Januar 2006
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    War wohl mit Ende 13 oder 14 ... hab es mir nicht aufgeschrieben. Wie es war kann ich nicht mehr sagen, denke aber nicht dass er damals gekommen ist und ein komisches Gefühl war es sicher auch.

Kann mich noch an einmal erinnern, als ich es ihm mit der Hand gemacht habe und er in der Hose gekommen ist (die hab ich ihm damals nicht ausgezogen, weil wir mit nem anderen Päärchen im Bett lagen, jeder unter seiner Decke und "einen Film geschaut haben")... an meiner Hand war auch was und ich fand den Geruch einfach schrecklich.

die_venus, 18 Januar 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war 15, aber keine Ahnung mehr, was ich gedacht hab und ob er gekommen ist.

Olga, 18 Januar 2006
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    19 war ich, und dachte nur...das Teil soll nun da unten reinpassen? niemals ....*gg* gekommen ist er nicht, hab ja kaum was gemacht vor Unsicherheit:schuechte

Cora, 18 Januar 2006
  14. *PennyLane*
    0
    Ich war 15, sehr sehr unsicher und es hat lange, lange, laaaaaaaaange gedauert, und dann ist er doch noch gekommen :grin: Aber ich glaube er hat auch alles gegeben:grin:

*PennyLane*, 18 Januar 2006
  15. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war silvester 2004/05 , ich war 14. er war bei mir und lagen im bett.küssten uns, und streichelte zum ersten mal über seine hose..und merkte schon was...war dann unsicher und nahm miene hand weg. später nahm er dann meine hand und schob sie zur hose. ich war mega nervös, mein herz klopfte so laut und alles kribbelte.traute mich dann.hatte keine ahnug was ich tun sollte.legte meine hand einfach auf sein penis und ließ die hand da liegen.dannf ragte ich ihn was i machen soll, dann nahm er meine hand und zeigte es mir. und ja, es war mega geil..neu..aufregend...toll:zwinker: :drool: und gekomm is er bei den ersten malen net. später dann währe er fast gekomm aber ich war unsicher wie des denn ist wenn er in meiner handkommt also hörte ich vorher auf...

PiSA, 18 Januar 2006
  16. playboyhasi
    0
    ich war ende 13 als ich ihn das erste mal in der hand hatte. war bei meinem damaligen freund. ich bin mit meiner hand über seine hose und hab gemerkt das er schn hart war. da hab ich ihm die hose ausgezogen und in die hand genommen
    war ein seltsames gefühl am anfang ihn in der hand zu haben. dann habe ich ne weile an ihm rumgespielt und er ist dann auch gekommen. meine hand war dann etwas nass aber das konnte man ja wieder abwischen

playboyhasi, 18 Januar 2006
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war grad 14 und fand es schon ziemlich ungewohnt.. weils eben hart war und irgendwie relativ groß wirkt.

Gekommen ist der Kerl damals noch lange nicht :zwinker:

MooonLight, 18 Januar 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mit 15 muss das so gewesen sein
    war erregend, aufregend, und irgendwie einfach toll

xoxo, 18 Januar 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14

Weiß ich nicht mehr genau, ungewohnt, aber schon irgendwie toll

Hm, ich habe es ihm nicht mit der Hand gemacht, sondern ihm einen geblasen. (Nur mit der Hand später, ansonsten immer in Kombination) Klar war's am Anfang ein bisschen komisch - aber nicht ungeil :zwinker:

Kuri, 18 Januar 2006
  20. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 15 auf dem Sonnwendfeier, hab da halt mit nem typen rumgeknutsch und er wollte dass ich ihm einen runterhole, aber ich hatte damals eindeutig keine lust drauf...

Tijuana, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...