Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #1

    Mädels zum Thema Geld verdienen

    Hallo Mädels sorry wollte kein Fettnäpfchen auslassen!!! Bin nur ein Schrupfkopf, ich meinte nur auf Grund eines Artikels den ich irgendwo gelesen hatte und darin stand, das heute viele Mädels für Geld fast alles machen und ich das aber nicht so glauben konnte, wollte ich einfach nur mal wissen, wie weit ihr gehen würdet, wenn ich hier irgendjemand beleidigt haben sollte, dann sorry..
    für die Kunst im Theater
    a. oben ohne auftreten
    b. ganz nackt aufrteten
    für einen Fotografen
    a. nur oben ohne
    b. ganz nackt aber Schamlippen verdeckt
    c. ganz nackt auch die Schamlippen sichtbar
    d. ganz nackt sogar mit Schamlippen auseinander gespreitzt
    zum Fasching
    a. T-shirt anheben und den Busen zeigen
    b. Hosen herunter ziehen und den nackten Po zeigen
    c. Hosen herunter ziehen und Scham zeigen
    und zuletzt Sex
    a. einem Bekannten einen Blasen
    b. einem Fremden einen Blasen
    c. sich befingern lassen
    d. sich lecken lassen
    e. Sex haben
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #2
    Achja? Und wo hast Du das gelesen? :mad:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    26 Oktober 2007
    #3
    So ist das also....für Geld mache ich alles :grin:
    Ich muss dich leider enttäuschen, aber du kannst das doch nicht einfach verallgemeinern :angryfire
    Zu deinen Fragen....alles NEIN
     
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #4
    Na ja alles machen ist wohl übertrieben :cry: , aber dort stand halt das für Geld viele mädels einige machen würden und ich kann mir das nicht vorstellen, darum meine Umfrage:cool1:
     
  • maeusken
    Gast
    0
    26 Oktober 2007
    #5
    a. oben ohne auftreten ja
    b. ganz nackt aufrteten nein
    für einen Fotografen
    a. nur oben ohne ja
    b. ganz nackt aber Schamlippen verdeckt ja
    c. ganz nackt auch die Schamlippen sichtbar ja
    d. ganz nackt sogar mit Schamlippen auseinander gespreitzt
    zum Fasching
    a. T-shirt anheben und den Busen zeigen ja
    b. Hosen herunter ziehen und den nackten Po zeigen nein
    c. Hosen herunter ziehen und Scham zeigen neinund zuletzt Sex ja
    a. einem Bekannten einen Blasen nein
    b. einem Fremden einen Blasen neinc. sich befingern lassen neind. sich lecken lassen neine. Sex haben nein
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    26 Oktober 2007
    #6
    Glaub nicht alles, was du liest. Es gibt Frauen mit prinzipien und Moralvorstellungen..ich zähle mich dazu.
    Doofe Frage ----> doofe Antwort :zwinker:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #7
    Das ist mir neu...:ratlos:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #8
    Seit wann hatSex im Theater mit KUNST zutun!?
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    26 Oktober 2007
    #9
    Glaub nicht, dass das, was der TS gelesen hat, repräsentativ ist :zwinker:

    Ich würde nichts von alledem für Geld machen, abgesehen von der Theaterrolle vielleicht. Aber da ich kein Theater spiele erübrigt sich das *g*

    Edit:
    Ich habs so verstanden, falls die Rolle es erfordert, dass man sich bissl freimacht *g* Auf einer Bühne unter Rotlich poppen läuft bei mir auch nicht unter kultureller Kunst :tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #10
    Ich mache für Geld übrigens auch nicht alles.
    Mich würde mal interessieren, wo du das her hast! Von einer verlässlichen Quelle, oder von einem Freund, der von seinen Erlebnissen im Bordell berichtet? (selbst beim letzteren würde die Aussage nicht zutreffen).

    Ich würde übrigens nur das ausziehen im Theater machen. Aber nicht wegen dem Geld, sondern wegen dem Theater (also auch unbezahlt). Es gibt durchaus ein paar Stücke, in denen es Nacktszenen gibt.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    26 Oktober 2007
    #11
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #12
    Kommt ja immer auf die Summe an :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #13
    Ich denke, dass sich das nicht nur auf das weibliche Geschlecht bezieht. Wenn man einem Mann 7000€ dafür zahlen würde nackig in einem Theaterstück aufzutreten würde das sicher auch der ein oder andere machen ;-).
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 Oktober 2007
    #14
    a. oben ohne auftreten
    b. ganz nackt aufrteten näh
    für einen Fotografen
    a. nur oben ohne näh
    b. ganz nackt aber Schamlippen verdeckt näh
    c. ganz nackt auch die Schamlippen sichtbar näh
    d. ganz nackt sogar mit Schamlippen auseinander gespreitzt näh
    zum Fasching
    a. T-shirt anheben und den Busen zeigen näh
    b. Hosen herunter ziehen und den nackten Po zeigen näh
    c. Hosen herunter ziehen und Scham zeigen näh
    und zuletzt Sex
    a. einem Bekannten einen Blasen näh
    b. einem Fremden einen Blasen näh
    c. sich befingern lassen näh
    d. sich lecken lassen näh
    e. Sex haben näh

    Warum nicht?

    Ich verdiene schon so genügend eigenes Geld. :tongue:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    26 Oktober 2007
    #15
    Ich würde nichts davon machen. Schließlich gibt es noch genug andere Jobs, die man auch angezogen erledigen kann.
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #16
    Ich auch nicht... ich hätte noch nicht mal den Thread für Geld gelesen, wenn ich mich nicht verklcikt hätte :tongue: .
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Oktober 2007
    #17
    ausser einen bekannten einen blasen, alles ja...
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2007
    #18
    Einem Bekannten oder sonstwem für Geld einen zu blasen oder Sex zu haben kommt nicht in Frage. Das ist unter meiner Würde.

    Theater und Fotografie betrachte ich als Kunst, für Kunst würde ich mich eventuell ausziehen. Aber da ginge es mir dann wirklich um die Kunst und nicht um den Verdienst.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    27 Oktober 2007
    #19
    Na, dann woll'n wir mal :tongue: ...

    für die Kunst im Theater
    a. oben ohne auftreten
    b. ganz nackt aufrteten

    Wenn es von künstlerischer Bedeutung ist, dass ich in bestimmten Szenen nackt sein soll -warum nicht? Mit Geld hat das jedoch nichts zu tun...

    für einen Fotografen

    a. nur oben ohne
    b. ganz nackt aber Schamlippen verdeckt
    c. ganz nackt auch die Schamlippen sichtbar
    d. ganz nackt sogar mit Schamlippen auseinander gespreitzt
    Und das auch nur, wenn mir der Photograph sympathisch ist

    zum Fasching
    a. T-shirt anheben und den Busen zeigen
    b. Hosen herunter ziehen und den nackten Po zeigen
    c. Hosen herunter ziehen und Scham zeigen
    Nichts davon :ratlos: . Außerdem kann ich Fasching nicht ausstehen...

    und zuletzt Sex
    a. einem Bekannten einen Blasen
    b. einem Fremden einen Blasen
    c. sich befingern lassen
    d. sich lecken lassen
    e. Sex haben
    Äh...nein Danke, ich verzichte :ratlos: ...
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2007
    #20
    ach, wenn die summe stimmt, wir männer doch auch, oder nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste