Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels! Zweifel an mir selbst! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von coasterfan78, 9 Januar 2005.

  1. coasterfan78
    0
    Hallo zusammen,

    ich fange langsam an an mir selbst zu zweifeln!
    Jetzt quatsch ich schon Frauen an und der erste Kontakt ist auch immer wunderbar, aber später lassen sie mich dann einfach stehen!
    Ein Kumpel meinte, dass ich zu offensichtlich bin! Dabei bin ich einfach nur nett!
    Hab keinen Bock auf das BADBOY getuhe!
    Und das schlimmste ist, dass ich nur Frauen anspreche, bei denen ich es auch ehrlich meine! Entsprechend hart trifft mich dann auch der Korb!

    Es kann doch nicht sein, dass man erst BADBOY sein muss, dann aber nett, ehrlich und treu sein muss! Wahrscheinlich kommt dann als Krönung noch der Spruch "Du hast dich verändert!"

    Was sagt ihr Frauen dazu? Ich weiß, dass ihr nett angesprochen werden wollt! Aber was soll man den nettes als BADBOY sagen!?

    Verstehe dieses Spiel nicht!

    LG CaoasterFan78
     
    #1
    coasterfan78, 9 Januar 2005
  2. Strudelwurm
    0
    Hmm? Also ganz ehrlich, ich verstehe dieses Spiel auch nicht. Und dabei bin ich weiblich....bilde ich mir jedenfalls ein :link: Aber wie muss ich mir das denn bitte genau vorstellen? Drehen die sich plötzlich einfach um und gehen ohne ein weiteres Wort? Oder servieren die dich nach ner Weile Kontakt ab? Wenn das erstere zutrifft kann ich das noch viel weniger verstehen.... scheint ihnen vermutlich zu langweilig zu sein... oder sie sind der Meinung sie währen was besseres. Auf jeden Fall wäre das in meinen Augen kein Verhalten!!!! Und, ich weiß das sag ich so schön leicht,aber du solltest auf KEINEN Fall an dir selber zweifeln. Denn zumindest ich persönlich werde erheblich lieber "nett angesprochen", kann mit "Badboy"-Gehabe nichts anfangen...... Und ich gehe mal einfach davon aus, das ich damit nicht alleine stehe. Wüsste wirklich mal zu gerne, was die von dir beschriebenen Frauen denken *tztz*
     
    #2
    Strudelwurm, 9 Januar 2005
  3. Flooo
    Gast
    0
    also ich kann auch nur bestätigen, dass Frauen mehr auf Ehrlichkeit und Nettigleiten stehen als auf Bad Boy Macho Getue ..

    Du schreibst der 1. Kontakt ist super, aber ist ja auch klar, wenn die Frau, die du dir ja da raussucht Stil hat und das wird sie dann ja haben, wird sie wohl nicht sagen "Verpiss Dich" sie wird sich mit dir unterhalten und dir dann später oder mit dem weggehen klarmachen, dass sie sich nicht für dich interessiert, so grausam sind frauen halt :smile:

    KOpf hoch, weiter ..ich weiß, sagt sich so leicht ..
     
    #3
    Flooo, 9 Januar 2005
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    so wie du das eben beschrieben hast, ergeht es mir ständig *g*



    hmm, hab's noch nicht erlebt und bin auch schon 19J...
     
    #4
    Rob19, 10 Januar 2005
  5. coasterfan78
    0
    Irgendwie ist es immer so, dass ich wohl wie ein offenes Buch bin!
    Dabei bin ich einfach nur nett!
    Und mal ehrlich! Wenn man eine Frau anspricht, dann hat man auch absichten, sonst würde ich sie doch nicht ansprechen! Also was soll das ganze?

    Und nur weil ich nett bin heißt das noch lange nicht. dass ich zu allem ja sage und meine Meinung nicht vertrete! Bin eben nicht der Womanizer!
     
    #5
    coasterfan78, 10 Januar 2005
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ach, sei nicht traurig drüber. Irgendwann geratest du schon an die richtigen Mädels und nicht an irgendwelche Tussis
     
    #6
    Rob19, 10 Januar 2005
  7. keine_ahnung
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Meinst du das, das sie erst einen auf interessiert machen, aber wenn man sich dann meldet um vielleicht eine (2.) Verabredung auszumachen mit ausflüchten und ausreden (keine Zeit) die auf die Wartebank schieben oder sich einfach nicht mehr melden?
    So gehts mir auch, vielleicht wollen einen die Frauen damit nicht weh tun, obwohl es schlimmer ist als wenn sie gleich sagen würden was sache ist.
     
    #7
    keine_ahnung, 10 Januar 2005
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich gebs nun auf. Bleib ich halt Single :cry:

    Hab zwei wirklich nette Mädels kennen gelernt, die mögen mich auch (was ja selten ist- kA warum) - aber beide haben nen Freund :flennen:
    Gibs den keine Singlefrauen in meiner Umgebung? :geknickt:
     
    #8
    Rob19, 11 Januar 2005
  9. DT2158
    Gast
    0
    tja und da heißt es immer es gibt mehr frauen als männer auf der welt, wo verstecken die sich bloß gibt es da irgendwo ein nest :grrr: :ratlos: :grin:
     
    #9
    DT2158, 11 Januar 2005
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    die Welt ist ungerecht :frown:

    viele finden sich so schnell und ich gehe ständig leer aus :mad:
     
    #10
    Rob19, 11 Januar 2005
  11. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Frauen ist es wie mit der Telekom: Entweder besetzt oder gestört :zwinker:

    Aber ein bisschen zur Statistik (traurig, aber wahr):
    Geboren werden ca 52% Jungs und 48% Mädchen, also sind die Jungs anfangs in der Überzahl.
    Allerdings dezimieren sie sich eher als Mädels und leben auch nicht so lang. Daher gibt es insgesamt mehr Frauen.
    Die Hoffnung lebt also, dass es ab einem gewissen Alter mehr Frauen als Männer gibt. Aber ich fürcht, das trifft erst im Altersheim zu.

    Bleibt also nur noch aufs Glück zu hoffen oder Priester zu werden (da hast zumindest eine Job-Garantie!)...

    Smaug
     
    #11
    Smaug, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Zweifel mir
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten
Test