Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tulpi, 30 April 2001.

1. Tulpi
    Gast
    0
    ich mags wenn meine Freundin sexy Unterwäsche trägt. Mich interessiert mal, worauf die Mädels stehen. Welche Unterwäsche für Jungs findet ihr erotisch?

------------------

Tulpi, 30 April 2001
  2. schoko-keks
    0
    erotische unterwäsche für jungs... hmmm... :grin: boxershorts und waschbrettbauch :smile: oder gaaaar nix *froididoi*

------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.

schoko-keks, 30 April 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich muss sagen , dass ich das total unwichtig finde, welche Unterwäsche Jungs tragen sollten. Klar, ihr steht so auf Tangas, dass ist ja normal.
    ich würde mal sagen, auf jedem fall Boxershorts!!! Aber sonst, Farbe, länge... ist doch egal! :zwinker:

------------------

Sabrina, 30 April 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

Also ich finde Boxershots auch geil,
    vorallem die mit den lustigen Skizzen drauf.
    Meinem Schatz habe ich 2 mit Teufelchen geschenkt und er hat eine mit Schweinchen die finde ich vooooooooooooll sweet und sexxxxxxyyyyyyyyyy! :zwinker: Nunja aber garnischts - ist auch net schlecht *überleg*
    Wie schööööööööööön! :smile:
    Nunja.. aber egal jetzt des war meine Meinung *fg*! :smile:
    Bye bye!

------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*

Angelina, 30 April 2001
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Also ich stehe auch total auf Boxershorts. Farbe, Muster etc. sind mir dabei echt egal hauptsache sie stehen meinem Schatzi! :smile:

Schlumpfin

------------------

Schlumpfin, 30 April 2001
  6. schoko-keks
    0
    würd ein kerl lackleder oder stringtangas tragen :grin: ich würd ihn auslachen, erotisch find ich das nich...

------------------

schoko-keks, 1 Mai 2001
  7. Jan-Hendrik
    0
    tztztz Schoko-Keks...bist mir gerade auf meinen Leder-Slip getreten :-P Nein also ich persönlich finde für Männer die Boxershorts von H&M am passensten...da gibts immer interessante Muster und Zeichnungen drauf und jedes mal spielt meine Freundin mit der Boxershort herum, weil sie die jedes mal wieder toll findet :-P
    Bei Mädels finde ich nur wichtig: Bitte keine Oma-Unterwäsche...ich meine ich habe "Glück", dass mein Schatz nur Tangas trägt...aber wenn da so ein Oma-Höschen ist...naja *abtörn*... Ist nur mal so meine Meinung *graus*

Gruß Janni

------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!

Jan-Hendrik, 1 Mai 2001
  8. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich finde auch Boxershorts am besten! :grin: Ein Kumpel, oder besser mein "damaliger" Schwarm hatte mir mal seine gezeigt! Silber-grau! Nicht schlecht Frau Specht sag ich da mal. Aber mit lustigen Motiven finde ichs auch total niedlich. :tongue:

------------------
    Alles ist einmal vorbei. Weine nicht weil es vorbei ist, sondern freue dich weil es schön war!!!

Schnucki, 1 Mai 2001
  9. snot
    Gast
    0
    MÄNNER in TANGAS????

ich glaub mir graust.
    ich würd mich jedenfalls nie in so einen eierbecher reinzwängen.
    das ist doch freiheitsberaubung!

------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in

snot, 1 Mai 2001
  10. schoko-keks
    0
    *kicher* eierbecher... :smile: haben frauen ein glück dass bhs angenehm zu tragen sind *puh*

------------------

schoko-keks, 1 Mai 2001
  11. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich muß mich einfach der Mehrheit anschließen: Boxershorts!!
    Aber: keine peinlichen Figürchen und ausgewaschen sollten sie nicht sein!!

------------------

Ela, 1 Mai 2001
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mein Freund trägt einfach GRAUSIGE Unterwäsche, immer so hellblaue Doppelripp- Unterhosen mit doofen Mustern... Sowas wie kleine Jungs immer haben. :zwinker:

In Boxershorts lässt er sich nicht reinzwängen- er sagt, dass wäre superunbequem, wenn man sich einmal an die anderen gewöhnt hat, was ich auch verstehen kann.

Aber das mit den Boxershorts ist nicht so schlimm, DENN *radikal von der mehrheit abweich*... am liebsten mag ich normale Slips mit schönen Mustern oder einfarbig, an die unten noch so ein kleines Beinstück angesetzt ist. Die Teile sind soooooo sexy... *schwärm*
    Naja- morgen gehen wir einkaufen. Der kann was erleben... :grin:

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 1 Mai 2001
  13. schoko-keks
    0
    stimmt ja, ein kumpel von mir hatte auch mal gesagt, dass er sich un boxershorts so... *ggg* naja... haltlos fühlt, also dass das doch voll unbequem wäre wenn das alles so da rumwippt *grinsel* :grin:

------------------

schoko-keks, 1 Mai 2001
  14. snot
    Gast
    0
    heeee, das hab ich auch anfangs gesagt! viiiiiel zu viel freiheit!

allerdings hatt ich auch damals (jooo, do woa ma no jünga, gö?) noch angst, leute könnten sehn, daß ich einen ständer hab... und das war zu der zeit irgendwie andauernd der fall. in so einem bescheuerten slip ließ sich das viel besser verbergen.

aber jetzt!?
    na danke.
    ich weiß net, was daran sexy sein soll. oke, oke, ich find eigentlich ziemlich selten männer in unterwäsche sexy... :grin:

------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in

snot, 2 Mai 2001
  15. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    @ Liza

Naja, wems gefällt...ich nehme mal an das du solche "Liebestöter" meinst?! :kotz:

Naja, die Kerle die sonst keine Boxershorts tragen und sagen das die Teile unbequem sind...(ich weiß das ja nicht :smile: )...ich meine als ich das erste mal ein String/Tanga an hatte dachte ich auch "fühlt sich ja total Sch*** an". Aber mittlerweile... :grin: viel angenehmer und luftiger. :tongue: Alles eine Sache der Gewohnheit.

------------------
    Alles ist einmal vorbei. Weine nicht weil es vorbei ist, sondern freue dich weil es schön war!!!

Schnucki, 3 Mai 2001
  16. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mein Schatz in Tanga...??
    Da würd ich wahrscheinlich in einen Lachanfall ausbrechen!! Kann ich mir so absolut überhaupt nicht vorstellen, er mit seinen breiten Schultern und auch so groß wie er ist mit so einem winzigen Ding an den Hüften!
    Gottseidank steht er total auf Boxershorts, da find ich ihn einfach zum Anbeißen! *knabber* Überhaupt wenn sie schön eng sind...
    Aber, jedem das seine!

Elfchen

ElfeDerNacht, 3 Mai 2001
  17. passion_love
    0
    Das wird jetzt die kürzeste Antwort, die ich hier je gepostet habe, aber ich steh total auf

schwarz-weiß-grau karrierte Calvin Klein-Boxershorts,

weil ich die echt super-sexy find.

Dazu noch den Duft von Calvin Klein und ich bin hin und weg :zwinker:

bye

passion_love

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 3 Mai 2001
  18. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Männer in Tangas? igittigittMir fällt rad auf, dass ich meine Freundin nie wirklich gefragt hab, was sie so mag *ganzverlegenist* shitibups, das sollte ich mal machen. Vom Gefühl her glaub ich auch an Boxershorts, obwohl ich die ungerne trage, würd ichs für sie sicher mal machen. Persönlich find ichs besser, wenn alles seinen festen Platz hat und nicht frei in der Gegend ... ihr wisst schon "rumbaumelt", daher trag ich lieber Slips, keine Shorts oder gar Tangas Bäh

------------------
    -Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 3 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...