Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hasi_89
    hasi_89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #1

    @mädels

    hab mal eine frage an die mädels...
    wie macht ihr das wenn ihr eure tage habt und euer partner total geil ist, ihr aber nicht mit ihm schlafen wollt????
    danke....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mädels!
    2. @mädels:
    3. @mädels
    4. @mädels
    5. @mädels:petting
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #2
    entweder trozdem mit ihm schlafen und sauerei machen :tongue:
    oder ich befriedige ihn oral.
    manchmal auch 69...


    edit: zu sauerei: letztes mal waren auf drei decken jeweils zwei blut flecken. (die decken lagen halt noch von silvester in meinem zimmer...)
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    19 Januar 2006
    #3
    Ich hab trotzdem Sex während der Periode ... es ist ja nicht so, dass da nun Literweise Blut rausläuft ... also Sauerei wars noch nie ...
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    19 Januar 2006
    #4
    Während meiner Periode hab ich keinen Sex mit mein Freund, find das irgendwie eklig. Wenn dann halt bei ihm oral oder so.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #5
    Am Anfang hab ich auch ungern Sex. Wenn dann nur am letzten Tag...
    Ansonsten spiel ich halt an ihm rum oder oral
    (Er kann ja auch mal die vier Tage warten, oder?)
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    19 Januar 2006
    #6
    während den Tagen haben wir keinen Sex. Mein Freund mag das dann überhaupt nicht! Alles weitere fällt dann meistens auch flach.
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #7
    Also wir haben auch während der Tage sex..warum auch nicht? So ne sauerei is das nu auch nicht..und außerdem bin ich meist grad zu der Zeit total rattig:schuechte
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #8
    Also am ersten Tag meiner Peiode ist die Blutung sehr stark, da gibt es dann definitiv keinen GV. Wenn ich auch geil bin (was ziemlich oft der Fall ist), dann blas ich ihm einen oder wir spielen halt einfach ein bisschen rum.
    Aber so ab dem zweiten Tag merkt man von meinen Tagen nicht mehr wirklich was... da geht auch der Sex wieder. Vielleicht mit nem Handtuch als Vorsicht.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 Januar 2006
    #9
    geil sein lassen... ich bins ja schliesslich auch :cry:

    (orale befriedigung für ihn liegt aber auch noch drin :zwinker: und ganz selten gibt's analsex :drool:)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #10
    zappeln lassen, bis die tage vorbei sind :cool1:
    danach ists umso schöner.
     
  • auti
    Gast
    0
    19 Januar 2006
    #11
    hmm also der frau ist das nicht unangenehm oder so ? Ist halt einfach, das bissel Blut rauslaufen kann ?!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Januar 2006
    #12
    wir haben sex mit handtuch drunter
     
  • User 35990
    User 35990 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    19 Januar 2006
    #13
    Also ich steh net sonderlich auf GV wenn ich meine Tage hab, da kann Schatzi noch so geil sein. Die ersten Tage bin ich so mies drauf, da geht eigentlich garnix obwohl ne kleine Ganzkörpermassage lass ich mir natürlich gefallen ;-).
    Na ja und die letzten tage ist dann en bissl OV oder allgemeines rumgespiele in Ordnung, aber ich önnte auch drauf verzichten und mein Hase lässt es dann auch in der Regel lieber...der Sex nach den tagen ist dafür umso besser *g*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #14
    Das Problem hatte ich noch nie - wenn, dann will/wollte er nicht.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #15
    kann mir nich passiern ,ich will auch dann mit ihm schlafen,sehr gern sogar! und ansonsten ,wird halt geblasen :grin:
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #16
    Ich find das is kein grund wenn man die periode hat keinen sex zu haben...aber muss ja jeder selbst wissen ;-)
    Zu der sauerei: Bei uns war noch nie ne sauerei, und wenn ich die tage mal ein bisschen stärker hab legen war einfach zu sicherheit ein handtuch drunter...mein problem isses aber auch das ich grad zu der zeit wo ich meine tage hab immer rattig bin ;-)
    Aber was soll man machen?? :grin:

    MFG Purzelmaus
     
  • NovOcinta
    Gast
    0
    19 Januar 2006
    #17
    das leigt ganz an ihm wenn er bock hat (eigentlich imma grins) dann besorg ich s ihm oral manchmal üben wir auch eifnach nur enthaltsamkeit dann is es wennman wieda kann noch geiler un er kann öfter :smile2:
     
  • HumanBeing
    HumanBeing (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #18
    blowjob:engel:
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #19
    vll machts du auch mal die erfahrung, dass du während deiner periode total geil ist.. also hab sex
    sonst befriedige ihn oral:smile: hat er sicher ach nichts gegen..
    wenn du oral nich willst.. handjob.. :smile:
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    20 Januar 2006
    #20
    wenn wir beide lust haben schlafen wir auch trotz der tage miteinander, aber meistens hab ich an den ersten Tagen keine Lust sondern eher Schmerzen, manchmal leckt er mich ( halt mit tampon) wenn er will, oder ich blad ihm einen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste