Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von duwi, 27 April 2006.

  1. duwi
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verheiratet
    Sagt mal wieviel zeit braucht wenn ihr sagt ihr braucht zeit zum nachdenken ?
     
    #1
    duwi, 27 April 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    einige Stunden- einige Tage
    Aber kommt drauf an, über was ich nachdenken muss.:ratlos:
     
    #2
    Jou, 27 April 2006
  3. lolla1285
    Gast
    0
    Kann ich mich nur anschließen! Zusätzlich bei mir kommt es auch noch drauf an, wie es im mom so in meinem Umfeld aussieht! Wenn ich vielleicht irgendwas habe, wo ich mich mehr drauf konzentrieren muss, dann kann es noch länger dauern!
     
    #3
    lolla1285, 27 April 2006
  4. duwi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verheiratet
    Aber ein Monat ist ein bissel viel, oder ?
     
    #4
    duwi, 27 April 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Hängt davon ab worüber ich nachdenken muss, kann aber schon mal sein, dass ich mir einen Monat Zeit lasse, wenn ich sage, ich muss mal darüber nachdenken.

    Wäre hilfreich wenn du uns mitteilen würdest worum es geht.
     
    #5
    User 37583, 27 April 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn es was nachzudenken gibt, wegen Beziehungsproblemen, wäre aus meiner Sicht ein Monat zu lang..
     
    #6
    Jou, 27 April 2006
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    verdammt viel! Finde ich.

    Wenn ich über was nachdenke, dann 1-2 Nächte, da arbeiten meine Grauen Zellen am besten.
     
    #7
    Schneggchen, 27 April 2006
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich würd mich an deiner stelle langsam mit dem gedanken anfreunden das das nix mehr wird!
     
    #8
    User 12216, 27 April 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jupp, aber einen monat bei beziehungssache ist schon lang, aber vielleicht wird sie sich ja wirklich nicht sicher :ratlos:
     
    #9
    Rapunzel, 27 April 2006
  10. duwi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verheiratet
    Nun ja ich hab ihr gesagt das ich mich in Sie verliebt habe. Ich weiß auch das sie sich in mich verliebt hat denn sie ist die beste Freubdin von meiner Schwester (die es mir gesteckt hat). Sie hat mich angelächelt gab mir einen Kuss und hat gesagt das sie Zeit zum überlegen brauch. Das war jetzt vor einem Monat . wir telefonieren jeden Tag, sie hat mir gesagt auf was sie im bett steht und vieles mehr. Jetzt hat sie mich eingeladen am So mit zu einer Freundin zu kommen. Darauf hin hab ich gesagt das ich gerne endlich näher kommen würde. Ihre Antwort: Du weisst doch das ich noch zeit brauche.... Ehrlich gesagt ich hab kein Plan mehr.Hilfe
     
    #10
    duwi, 27 April 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie nur angst oder ist sich einfach wirklich nicht sicher, weil sie die beste freundin deiner schwester ist. Da würde mir die entscheidung auch sehr schwer fallen.
    Sei doch froh, dass sie dich sehen will und ihr jeden tag telefoniert. Lass ihr noch etwas zeit, aber nicht zu viel. :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 27 April 2006
  12. duwi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verheiratet
    Sie soll auch zeit haben, das hab ihr auch gesagt, doch ich weiss nicht wie lange ich ihr noch Zeit geben soll/kann. Denn langsam komm ich mir auch verarscht vor
     
    #12
    duwi, 27 April 2006
  13. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    als mein freund es mir gestanden hat brauchte ich auch etwa ein monat zeit bis ich mich entschieden habe...
    ist also nicht völlig ungewöhnlich...:tongue:
     
    #13
    sahara, 27 April 2006
  14. duwi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verheiratet
    was muss man denn da so viel überlegen ?
     
    #14
    duwi, 27 April 2006
  15. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war mit meinem freund schon vorher länger in einem freundeskreis, haben dann halt irgendwann öfters was alleine gemacht... warum ich so lange gebraucht habe ??? also ehrlich so genau kann ich das gar nicht sagen... wollte mich irgendwie nicht entscheiden, weil das denn so endgültig wäre. und ich war mir nicht sicher ob ich mit ihm zusammen sein wollte, weil wir halt vorher schon so dick befreundet waren... glaube daran lag das :confused: :grin:
     
    #15
    sahara, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten
Test