Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels ;-)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von glashaus, 25 April 2003.

1. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab kleine Pickelchen aufm Dekoltée...sieht zwar jetzt nich übermäßig verpickelt aus, aber es stört mich irgendwie. Wisst ihr Abhilfe?? :grin:

Liebe Grüße

glashaus, 25 April 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Bin zwar kein Mädl, kann aber auch was dazu beitragen:
    Kauf dir in der Apotheke eine Salbe die Iychtolan (oder so ähnlich) , gib einen Tropfen auf ein Pflaster und klebe dieses mit der Salbe auf dem Pickel). Die Salbe zieht den Eiter :wuerg: aus dem Pickel und er ist über Nacht weg.

Die Salbe stinkt etwas nach Teer, gewöhnst dich aber schnell daran.

muenti, 25 April 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    die heißt anders, wenn ich mich recht entsinne, weiß aber jetzt selber nicht wie, und die ist nicht dazu da um pickelchen vom dekoltée wegzubekommen, sondern für eitrige wunden...abgesehen davon stinkt die wirklich pestialisch und ich glaub nicht, dass man die da so gerne unter seiner nase hat.

Finja, 25 April 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    @finja
    ich hab das gegen meine pickel auf der nase bekommen. in pickel ist ja auch eiter drin.

muenti, 25 April 2003
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    wenn du den pickel bissl mit messe oda schere bearbeitest iss ja schliesslich auch ne eitrige Wunde -> also kommt aufs gleiche raus -> Salbe kaufen

W0m847, 26 April 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wie gesagt, das sind keine wer weiß wie dicken eiterpusteln, sondern einfach kleine pickelchen...

glashaus, 26 April 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Wenns keine dicken Eiterpickel sind, kannst du auch Masken machen, die gehen davon auch weg, jetzt wo die Sonne scheint, in die Sonne legen, hilft auch bei Pickeln. Und zum vorbeugen Peelings machen.

*BlackLady*, 26 April 2003
  8. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Die Salbe heißt glaub ich Ichtyolan. Ist das so n schwarzes Gebräu? Die ist echt ätzend. *urks*

Aber ich glaub, wenn man dasselbe mit Zahnpasta macht, also aufn Pflaster und das dann auf besagte Stellen, hilft das auch schon.

Nightingale, 26 April 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Da gibts von AOK so ein Peeling wo Pfefferminz drin is, das is ganz gut für Gesicht und Dekolté

kaninchen, 26 April 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    korrekt! ist glaub ich aus schieferöl (Erdöl?)

muenti, 26 April 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Danke ihr Lieben, werd ich mal probiern...;-)

glashaus, 26 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...