Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Crash Ete, 21 April 2007.

  1. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also Ich habe mal ne frage.....

    Wie spreche ich SIE an?

    Ich habe echt kein plan weil ich irgendwie angst habe mich zu blamieren :schuechte

    zum beispiel: in der u-bahn sitzt nen mädel vor mir die mir gefällt. Was soll ich machen?:ratlos:
     
    #1
    Crash Ete, 21 April 2007
  2. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    deine lippen bewegen und ein wort aus dir herauslassen !

    so was wie "hi" z.b. :smile:
     
    #2
    Lokolo, 21 April 2007
  3. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solange Du keinen auswendig gelernten 0815-Baggerspruch, oder was perverses, notgeiles bringst, kannst Du eigtl. alles sagen.
    Ob Du Erfolg hast, oder abblitzt, hängt eh nur von ihrer Laune ab und ob Du ihr gefällst.

    Eco
     
    #3
    EcoRI, 21 April 2007
  4. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    siehe profilbild. deshalb bin ich bissel angespannt in dieser sache:geknickt:
     
    #4
    Crash Ete, 21 April 2007
  5. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich muss dazusagen, dass ich noch nie auf der Straße angelabert wurde und mich wirklich auf ein Gespräch eingelassen hab. Mir käms halt auch nicht in den Sinn einen wildfremden Kerl ohne Grund anzulabern, nur weil er grad in mein Beuteschema passt.
    Ich sehe also die Chancen mit Erfolg abrupt und grundlos auf der Straße (für Bus/S-Bahn/U-Bahn gilt natürlich das gleiche!) fremde Menschen anzusprechen, als ziemlich gering an.

    Wegen Deinem Aussehen: Und? Wo ist das Problem? Ich find Dich ehrlich gesagt ganz niedlich (und ich steh eh so auf Männer mit Brille :drool: ). So ein geschleimter rosa-Polohemd-Träger hätte z. B. bei mir sehr viel schlechtere Karten (eigtl. gar keine Chance), obwohl diese sich fast immer für die Krönung der Schöpfung halten.

    Ich würd an Deiner Stelle wo anders nach Frauen Ausschau halten, wo man eh ungezwungen ins Gespräch kommt (Vereine, Ausstellungen, ...).

    Eco
     
    #5
    EcoRI, 21 April 2007
  6. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab auch nen rosa polohemd. Aber das vom Fußballverein her. :grin:

    naja....und das mit nach Frauen ausschau halten ist sowieso klar. war ja nur ein beispiel von mir. ich weiß nur nicht wie ich die ansprechen soll.
     
    #6
    Crash Ete, 21 April 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Pff,...

    scheiss aufs Aussehen..

    Mach dir da nicht so große Gedanken. Das kannst machen, wenn du alleine auf der Couch sitzt.
    Aber nicht, wenn du nen Mädl anquatscht.


    Sag ihr.. "Hey.. ein wunderschöner Tag, oder?"

    Oder sowas, wie "Bist du mehr so der Rote oder der Schwarze Typ?"

    Ach, scheisse man.. kannst auch fragen "McDonalds oder BurgerKing.. ich glaub, du stehst mehr auf Milch-Shakes"

    Ach.. ich muss heute mal raus..

    Gr.
     
    #7
    LiebesPessimist, 21 April 2007
  8. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sorry....das sind aber auch scheiß sprüche LOL
     
    #8
    Crash Ete, 21 April 2007
  9. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    haha und das sagst du dem liebespessimist ! :ratlos:

    der junge hat erfahrung wie fast keiner in diesem forum. er geht wenigstens raus und macht was.

    du machst dir zu viele gedanken ey ! du sagst, dass diese sprüche scheiße sind. wieso bitte? ich denke eher, du traust dich nicht.

    wie willst du denn sonst ein gespräch anfangen?
     
    #9
    Lokolo, 21 April 2007
  10. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dann sag mir mal, wie ich mit nem frühschen Kreuzbandriss rausgehen soll, wenn ich schmerzen im knie habe. :ratlos: Ist nicht wirklich prikelnd. :frown: Disco fällt damit auf jedenfall weg. :frown:

    Und ähm...mit dem gespräch ka.

    aber mit dem Roten bzw. Schwarzen typen...check ich nit.
     
    #10
    Crash Ete, 21 April 2007
  11. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ja und? ich auch nicht :grin:

    aber vielleicht das mädchen ? :zwinker:
     
    #11
    Lokolo, 21 April 2007
  12. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube um den sinn des satzes zu verstehen muss man erst studieren. lol
     
    #12
    Crash Ete, 21 April 2007
  13. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    papa la pap ! :grin:

    die sache ist denke ich einfach zusammen zu fassen:

    sobald du wieder kannst, geh raus und trau dich. ja! geh raus und präsentier dich als sozialen menschen. sprich auch männer bei gelegenheit an, du übst nur. du wirst merken, wie sehr so was spaß machen kann.

    mut haben -> hingehen -> anlabbern

    egal, was dir in den kopf kommt.
     
    #13
    Lokolo, 22 April 2007
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Gespräch über Geschmack eben.

    Is doch kack egal.. der Sinn ist es, dass du etwas sagst, was sie nicht jeden Tag hört.

    Sie wird dich vllt auch fragen, was du so damit meinst, dann lass dir was einfallen.. Unterwäsche, Autos, T-Shirts, Farbe.. blabla..

    naja.. kreuzbandriss is auch nicht so super.. Vllt kannst du ins Gespräch kommen:
    "Hey, ehm.. Unterhalte dich mit mir, ich hab nen Kreuzbandriss. Bin Fussballer.. Jaa.. also, seid dem Riss nicht mehr.. darum is meine Sportliche Figur auch weg, aber kommt wieder... Höhö!"

    Das mit Witz gesagt und ein Gesrpäch kann beginnen.
    Denk dran, es ist ein Gespräch.. weiter nichts. Noch nicht...

    Gr. ich geh schlafen!
     
    #14
    LiebesPessimist, 22 April 2007
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, ich glaub eher das Gegenteil ist der Fall... :zwinker:

    Ich hätte jetzt bei "rotem und schwarzem Typ" am ehesten eine (unseriöse) politische Ausfragerei erwartet und wäre schneller weg gewesen, als man "Guarkernmehl" sagen kann.

    Naja. Solche sinnfreien Sprüche, die der LP aufgeschrieben hat, können schon funktionieren. Wie gesagt: Wenn die Frau in Stimmung ist und gut gelaunt, sowie Dich nicht grade abstossend findet, ja, dann kann man mit egal was ein Gespräch anfangen.

    Wie isn das mit nem Kreuzbandriss? Hast Du da einen schrecklich bemitleidenswerten Verband/ne Schiene/oder so am Knie? Dann leg Dich doch wie ein Häufchen Elend auf ne Wiese und seh traurig aus, könnte auch wirken.

    Off-Topic:
    @Lokolo: "Papperlapapp" "anlabern" setzen 6 :-D


    Eco
     
    #15
    EcoRI, 22 April 2007
  16. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hjabs heute mal versucht.

    mit nem hi und nen netten lächeln als ich mit meinem hund draußen war.

    ich wurde ganz blöd angeschaut. :frown:
     
    #16
    Crash Ete, 22 April 2007
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja bei manchen klappts eben nie!:schuechte
     
    #17
    User 12216, 22 April 2007
  18. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hast du etwa das selbe problem?
     
    #18
    Crash Ete, 22 April 2007
  19. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    leider ja!
     
    #19
    User 12216, 22 April 2007
  20. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir nichts raus, vielleicht war sie grad in Gedanken und wusste nicht wie sie reagieren sollte auf die Schnelle. Ist doch auch egal mach weiter so, du wirst relativ schnell Erfolge erzielen.
    Experimentier ein bischen wenn dir danach ist. Sei gut gelaunt, die meisten wollen dann was von der guten Laune abhaben und schon bist du in einem kurzem Gespräch.
     
    #20
    Jugend.Forscht, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten