Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 4 August 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was habt ihr für Hobbies und Interessen?

    Was guckt ihr für Fernsehsendungen?

    Was lest ihr für Zeitschriften?

    Da ich gerade dabei bin, mein eher dürftiges Privatleben zu ändern, wäre es ja sinnvoll sich hier Anregungen zu holen, damit man auch mit den weiblichen Mitbürgern auf ein sinnvolles Gesprächsthema / Hobby kommen kann. Weil wenn ich mir schon neue Hobbies suche, wäre es ja blöde, wenn ich dann auch noch “am Markt“ vorbei “produzieren“ würde.

    Also, was macht ihr in eurer Freizeit außer Soaps gucken; Lästern wer gerade wen gevögelt hat, und reiten?(jetzt bloß nichts falsches in Bezug auf das Vorangegangene denken....)
     
    #1
    Henk2004, 4 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: wie süß...

    also:
    ich spiele fußball, in ner frauenmannschaft, da haste wohl eher schlechte chancen :zwinker:

    gehe oft mit freundinnen und manchmal auch freunden weg in bars oder clubs

    wir machen oft videoabende mit sex and the city oder ner schnulze

    und sonst...? ich skate manchmal.

    tja... *denk*

    ich lese nur die cosmopolitan :zwinker:
    (wirklich! und bücher natürlich)

    ich gucke im fernsehen gern "gilmore girls"
    "eine himmlische familie"
    "friends"
    "jesse"
    "king of queens"
    "sex and the city"

    und so was eben. emergency room war auch geil.
     
    #2
    JuliaB, 4 August 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    sry, aber IMHO ist das der totale Schwachsinn...du willst jetz von den Mädls wissen was die für Hobbies haben, damit du dir dergleichen antun musst/kannst nur um mit denen besser auf einer Wellenlänge zu liegen oder um mit ihnen ein Gespräch anfangen zu können? :rolleyes2 Schwachmat...

    Also echt...wie unnatürlich musst du eigentlich sein? :wuerg:


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 4 August 2004
  4. susie
    Gast
    0
    uuff..
    interesse.. mein schatz!!

    tv-sendungen:
    southpark (;
    alles pocher
    bLondes gift*g
    guck eigentLich allet mögLiche..aber fiLme sind mir lieber! video-abende sind nice und so gemütLich (;
    ansonsten mach ich gerne sport.. b-ball zocken!
    und inner sOnne chillen iz schön. baden.
    shoppen..kLar*g
    spazieren gehn. maLen. musik.
    hmmm.. bin eigentLich für jeden 'scheiss' zuhaben (;

    ..zeitschriften.. öhm ..das ganze weiberprogramm (; juice,young miss,elle + elleGirL,ceLebration..usw ..i'm just a girL lala (;
     
    #4
    susie, 4 August 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nun lass ihn doch, is doch süß.
    sicher wäre es schwachsinn, sich zu verstellen und so zu tun, als würde man die serie auch mögen oderso.

    aber wenn er merkt, dass voll viele mädels gern in den park gehen oder was weiß ich, kann er da auch mal hin und lernt vielleicht eine kennen.

    besser, als immer auf LAN parties oderso rumzuhocken wo so gut wie keine mädels sind.
     
    #5
    JuliaB, 4 August 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hobbys mit Freunden weggehen, am Wochenende die Diskos unsicher machen, mit Freundinnen quatschen, Fitnesstraining, lesen....

    Mein größtes Interesse ist Fußball

    Oh weia, muss ich jetzt den ganzen Schund aufzählen den ich im TV gucke? *g*

    GZSZ
    Full House
    Frauentausch
    Dokumentationen
    diverse Sportsendungen
    ....
    Ich lese alle Zeitschriften die ich so bekommen kann :zwinker:
    Am liebsten die Joy und die Glamour
     
    #6
    *Anrina*, 4 August 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Zockerweibchen sind aber auch süss :zwinker:

    Aber: So wie er das aber geschrieben hat "am Markt vorbei produzieren" und "auf ein sinnvolles Gesprächsthema/Hobby" kommen klingt eindeutig so, als würde er das absichtlich machen um Mädls zu gefallen...allein das schon ist total erbärmlich.

    Ich mein sollte man nicht so sein wie man ist? Warum sollte ich mir zB eine Serie antun oder "Woman" lesen nur um dann ein Mädl rumzukriegen? Das ist doch armselig und unnatürlich! Er tut sich ja das nur aus einem Grund an: nicht weil es ihm gefällt, sondern weil er Hintergedanken hat :wuerg: Warum würde er sonst fragen? Wenn es ihm Spaß macht würde er es selbst tun, aber er verlässt sich lieber auf den Rat fremder Mädls...

    @Henk:...hast du keine eigenen Hobbys oder Interessen?
    Und wenn du auch nur ein bisschen gesprächig bist, dann fallen dir auch so Themen ein, über die du reden kannst!

    Wie gesagt, ich würd das sehr komisch finden wenn jmd. ein Mädchen darauf anspricht, was denn nicht tolles in der ... ähm ... Elle steht.

    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 4 August 2004
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Scheich Assis

    Ja, weiß ich doch auch, dass das erbärmlich ist, was ich hier mache!!!!

    Ich hätte auch einen Thread im Kummerkasten schreiben können; Hilfe, bin 21 und Single. Dann wäre ich ja der 17456ste...

    Aber ich denke um ne Frau zu verstehen, muss man erst mal wissen wie sie denkt, und wie kann man das besser, als wenn man sich mal mit dem Kram befasst, was Frauen interressiert.

    Ich werde mit Sicherheit nicht anfangen mit ner Perle zu diskutieren, was denn jetzt letztens in der Woman (oder weiß der Geier was) stand. Es geht mir nur darum mal ein Thema anzuschneiden, was denn auch mein Gegenüber interessiert.

    Was nützt mir das, wenn ich ein "Gespräch" anfange, und dabei nur ein Monolog rauskommt, weil der andere sich nicht einbringen kann!!!!!!!!!

    RICHTIG, nichts!

    Mit bisherigen Hobbies ist es ein bisschen Mau bei mir, nichts "Mainstreamfähiges" bzw. nichts womit man mit Mädels drüber reden kann, oder wieviele weibliche Wesen interessieren sich für Autos, Technik allgemein, Wirtschaft??????

    Bin auf die Idee gekommen, diese in deinen Augen schwachsinnige Umfrage zu starten, weil mir ein Mädel mit dem ich mal versucht habe was anzubändeln, letztens geschrieben hat; "gucke gerade Frauenknast, und was machst du so?"

    Da wollte ich halt mal hören, was andere in ihrer Freizeit so machen...
     
    #8
    Henk2004, 4 August 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    :zwinker:

    "wissen wie sie denkt" ... also wenn du DAS herausgefunden hast, Hut ab...denn dann hast du das größte Geheimnis der Menscheit entschlüsselt :tongue:

    Ne mal ehrlich:

    Was du brauchst IMHO ist Konversationspraxis!
    Und nicht jedes Mädl hat dieselben Interessen, ist ja auch unterschiedlich. Mädls interessieren sich genauso für Autos, solls geben - zB die neue Freundin von an Kollegen von mir ist grad mal 16, hat keinen Führerschein, aber prollt schon so herum wie die ärgste Tussi...oke sie is auch eine :zwinker:

    Was ich sagen will: sich das anzueignen, was Mädls interessiert, ist irgendwie nicht der richtige Weg. Jeder hat so seine Interessen, gerade DAS macht es ja spannend. Und ich glaub nicht, dass du so langweilig bist oder? Du hast doch auch das eine oder andere was die Mädls ev. interessieren könnte, und wenn nicht, kann man ja trotzdem drüber reden...denn immerhin kann man sich auch so gut verstehen, wenn man sich besser versteht ist der Inhalt meistens eh nur zweitrangig :zwinker: . Aber man kann auch immer auf "Allgemeines" zum Diskutieren zurückgreifen: Job/Schule, Musik blabla... :smile:


    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 4 August 2004
  10. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was zur Hölle heißt eigentlich IMHO???

    Heißt das sowas wie: meiner Meinung?

    Naja, egal.

    Konversationspraxis, das ist es ja was mir fehlt, und um die zu erreichen, muss man ja mal irgendwas reden.

    Bei mir ist es so, dass ich viel zu schnell in ernsthafte Themen abdrifte...

    Deswegen wollte ich halt mal hören was andere so machen.

    Ja gut, Musik ist ein "normales" Hobby von mir,aber das ist ja ein bisschen wenig.....
     
    #10
    Henk2004, 5 August 2004
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    IMHO = in my humble opinion....also ja, sowas wie "meiner Meinung nach" :smile:

    Findest du denn wirklich dass es dir leichter fallen könnte, wenn du mit etwas mitreden kannst, dass die Frauen vielleicht etwas "mehr" interessieren "könnte" ? (weil das ja auch nicht immer sicher ist)

    Wenn du nicht weißt WIE du sprechen sollst, ist es eigentlich auch sinnlos zu wissen WAS du mit deinem Gegenüber sprechen könntest.
    Ich würd sagen: eins nach dem anderen. Versuch erst mal auf normaler Basis ein vernünftiges Gespräch zu führen und dabei interessant zu klingen. Wenn du das kannst, dann kannst du eigentlich auch über Sachen reden, von denen du weniger Ahnung hast :zwinker: dann würden dir auch normale Gespräch leichter fallen.

    Ist meine Meinung...aber wenn du glaubst, dass es umgekehrt mehr hilft, dann kann ich dir eigentlich eh kaum noch Tipps geben *g*

    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 5 August 2004
  12. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für meine Wenigkeit kann ich ja mal sprechen:
    Hobbies: also wenn ich mal nicht erkältet bin, was bei mir oft, zu oft vorkommt, geh ich ins Fitnessstudio. Jetzt im Sommer gern ins Freibad. Außerdem geh ich gern shoppen und bummeln, hin und wieder ins Café, auch miste ich gern mein Zimmer aus. Malen gehört auch noch dazu als Hobby. ansonsten Freunde treffen und lesen.
    Interessen: z.B. Katzen, Inneneinrichtung (sponsored by IKEA ;-) ), Friends, Fotografieren, Kochen (jaha...;-) )usw.

    Zeitschriften lese ich eher selten, wenn dann Young Miss, Freundin, für Sie, Cosmopolitan, halt die typischen Frauenzeitschriften.

    Fernsehen: Friends und Sabrina liebe ich, ansonsten schau ich wenig fern. schwedische Psychothriller, Dokus wie "37°" im ZDF und gute Krimis mag ich. flache amerikanische Schnulzen überhaupt nicht.

    Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
     
    #12
    Waldkäuzchen, 5 August 2004
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Scheich Assis

    Da ich jemand bin der nachdenkt bevor er redet (solls ja auch geben:smile:, sag ich auch nur etwas, wenn ich es sicher weiß, dass das auch richtig ist, bzw es den anderen auch interessiert, sonst sage ich halt gar nichts...

    Hatte im Mündlichen an der Schule immer nur 4er, weil ich eben zu wenig rede.

    Wenn ich die passenden Leute treffe oder knallvoll bin (was eher selten vorkommt) kann ich ja auch reden wie ein Wasserfall, aber wenn das auch eher schweigsame Menschen sind, ja dann geht das Geschweige wieder los...(Teufelskreis)

    Mir wurde mal gesagt, dass, wenn ich denn mal total dicht bin, ich einen "Redeflash" bekommen würde...

    Aber kann ja nicht Sinn und Zweck sein, sich jedes Wochenende die Birne zuzusaufen...

    Vllt gerate ich ja auch nur an die falschen Leute, habe festgestellt, das ich mit Abiturienten oder studierten Leuten irgendwie am Besten reden kann, kann zwar nur Zufall sein, aber jedenfalls komm ich mit denen besser klar.

    Jedenfalls ist mir bei einem Klassentreffen der Realschule mal aufgefallen, das diejenigen, mit denen ich mich damals immer abgegeben habe, ALLE entweder Fachhochschulreife+Ausbildung+Studium (so wie ich auch) oder Abitur+Ausbildung/Studium haben.Und alle, die ich damals schon nicht leiden konnte, sind jetzt arbeitslos bzw halten sich mit anderen Jobs als sie gelernt haben über Wasser....

    Finde ich schon krass irgendwie.

    War mal auf ner Abiparty, da habe ich dann auch sofort welche getroffen, die eher auf éiner Wellenlänge mit mir waren. Sollte ich vllt öfter machen....

    Naja, jedenfalls habe ich festgestellt, das ich mein Leben ändern muss, mir irgendein "normales" Hobby suchen muss, damit ich auch mal was Interessantes zu erzählen habe. Bisher orientieren sich meine Hobbies eher am Studium,(was zwar zweifelsohne sehr nützlich ist) aber für die Allgemeinheit völlig LANGWEILIG ist...
     
    #13
    Henk2004, 5 August 2004
  14. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also an sport mache ich aerobic, sonst gehe ich gern mit freundinnen/freunden weg, entweder draussen rumgammeln, in bars oder tanzen!!!
    am liebsten guck ich:
    -sex and the city
    -hinter gittern
    -diese sendungen aud mtv wie "I want a famous face", "made", "the fabolous life of...", "dismissed" usw.
    -falls ich mal dazu komm: gilmore girs
    -"friends"
    zeitschriften les ich eigentlich net oft, aber wenn dann "bravo girl" oder "young lisa"!!
     
    #14
    sabe, 6 August 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    was ist denn ein "normales" hobby?
    und was bringt dir das, wenn di es zwar machst, aber es dich nicht wirklich ensthaft intressiert? weisst du, wie langweilig jemand rüberkommt, der über sein "hobby" spricht, obwohl es ihn nicht wirklich intressiert?

    ausserdem ists doch intressanter, wenn man keine ahnung vom hobby des gegenübers hat - kann man schliesslich mem gutes gespräch drüber aufbauen (nachfragen, nicht ausquetschen und meinung geben...) ist doch wesentlich intressanter als wenn beide dasselbe machen... da fällt einem irgendwann nix mehr zu ein... *find*

    erzähl ihr was von deinem tag, sie wird dir was von ihrem erzählen usw.. und schwupp- wieder neues gesprächsthema...

    es gibt nix schlimmeres, als von nem tyoen ausgequetscht zu werden mit den standart fragen (wie heisste, wie alt biste, wohre kommste, was arbeiteste/schule, was machst du sonst so.... ) da könntsch nen abraster kriegen... :zwinker: ... ne freundin hat letztens auf de frage "und was macht ihr sonst so?" von nem "ausquetscher" mit nem todernsten blick in seine augen mit "FICKEN!" geantwortet... sein gesichtsausdruck dadraufhin war sowas von dämlich *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* ... selber schuld... blöde fragen, blöde antwrten (auch wenn sie bei ihr der wahrheit entsprachen, hat nen freund :zwinker: )
     
    #15
    User 12529, 6 August 2004
  16. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    lasst ihn doch mal ...

    wer sagt denn das er das hobby dann nicht mag???
    anregungen kann man sich doch überall holen doer nicht?!

    was er dann am ende macht is doch seine sache.
    aber seine guten absichten runter zu machen find ich auch nicht richtig. ist doch schön wenn er was verändern will!!!!


    also ich würd einfach nen freund schnappen und mal alles quer beet ausprobieren, hab ich auch schon oft gemacht

    ich hab so immerhin schon
    Aikido, Teakwondo, Wing Tsun, BAsketball, Fussball (da war ich aber noch klein), billiard, fechten, tanzkurse(2, und noch 2 choreographiegruppen), Break-Dance usw mitgemacht und ich muss sagen es lohnt sich, ich mein man braucht ja nur nen paar stunden rein schnuppern um sich mal nen bild machen zu können, und wenns dann mal darum geht, kann man auch schon mitreden....

    und ich mein so viel zeit ist das auch nicht, wenn man bedenkt manche leute mehrere stunden am computer sitzen.... (oh ich gerade ja auch omg :frown: )
     
    #16
    Ery, 6 August 2004
  17. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ShavedGirl:

    "normales" Hobby ist für mich sowas wie Tennis, Fussball etc.

    Letztens bei der EM, da kamen immer alle an: "Haste gestern das Spiel gesehen?"

    Ich dann immer, (weil mich Fussball einen Scheiß Dreck interessiert): Nee!

    Dann war Gespräch dann auch schon gelaufen.

    Habe sowieso nie das gemacht, was alle machen. Quasi Eigenbrötler, aber davon wird man (ich) nicht glücklich, habe ich mal so festgestellt...

    Irgendwie Sport zu machen ist nicht so mein Ding, bin zwar eigentlich recht sportlich, zumindest hatte ich in Sport immer ne 2, aber freiwillig irgendwas anstrengendes zu unternehmen bin ich zu faul für.

    Hatte mal so eine "Phase" in der ich mit Kumpels Tennis spielen gegangen bin, so just for fun; habe aber festgestellt, dass das nicht "mein" Sport werden wird.

    Gucke auch kaum Fernsehen, lese aber sehr viel Zeitschriften und im Internet, aber ich interessiere mich kaum für die Dinge die die "Allgemeinheit" guckt; Habe auch nie Big Brother, DSDS oder "die Alm" geguckt, wie schonmal gesagt, nichts Mainstreamfähiges, deswegen drifte ich ja auch immer in tiefsinnige Gespräche ab, (wenn ich denn mal jemanden gefunden habe, mit dem ich "reden" kann.

    Komplizierte Angelegenheit ist das Ganze.......
     
    #17
    Henk2004, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
janosch123
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2016
11 Antworten
Test