Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jaffina, 7 Mai 2002.

1. jaffina
    Gast
    0
    Hi meine Süßen!!

Wisst ihr vielleicht, nach wie vielen Tagen nach dem GV eine Schwangerschaft festgestellt werden kann? Erst nach einer Woche oder schon früher?
    Danke für die Antworten!

:cool1:

Ciao!

Jaffina

jaffina, 7 Mai 2002
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube man kann schon ziemlich direkt z.B einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen. Aber wirklich sicher sind die Testergebnisse glaube ich erst nach 2 Wochen...
    Bin mir aber nicht 100% sicher:smile:

Grüße,

Alyson

Alyson, 7 Mai 2002
  3. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Spinetti, 7 Mai 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Tage nach dem Geschlechtsverkehr oder nachdem die "Regel" ein paar Tage überfällig ist, glaub ich.

Mieze, 7 Mai 2002
  5. seeyou
    Gast
    0
    der, den ich vor kurzem gemacht hab (kein kommentar bitte *g*), war ein schwangerschaftsfrühtest für ab 7 tage nach der empfängnis.

seeyou, 7 Mai 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Oja, ich hab ein Kommentar an dich... bzw eher ne Frage: welche Marke war der denn?
    Ich frag nur, weil du auch aus Österreich kommst und falls ich mal einen brauch, dann weiß ich gleich, welchen ich mir hol.

Teufelsbraut, 7 Mai 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    die marke is "femcare" und heißen tut der "earlyday". naja, ein frühtest eben. aber recht praktisch find ich. nur hats mich etwas gewurmt, das ich dafür fast 10 euro hinlegen hab müssen :angryfire
    meiner meinung nach sind die dinger zu teuer.

seeyou, 7 Mai 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* nachdem ich auch knapp 10€ hinblättern müßte, wenn ich zum Frauenarzt gehe (Privatarzt, also selber blechen), bleibt sich das bei mir so ziemlich gleich :smile:
    Aber stimmt schon, 10€ für so ein kleines Ding is schon happig.

Teufelsbraut, 7 Mai 2002
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Soweit ich aus der Forschung von HCG (Hormon, welches für den Schwangerschaftstest wichtig ist!) weiss:

Vor einem Jahr war der Stand so:

Es gab EINEN Schwangerschaftstest, welcher DREI Tage NACH AUSBLEIBEN der REGEL HCG im Urin nachweisen konnte. (Antikörper sind an Goldkonjugaten "befestigt", darum sind solche Test meist sehr teuer!)

Sicher (98%) wirkt so ein Test erst nach einer Woche NACH Ausbleiben der Regel, denn dann hat der Körper genügend HCG zum Nachweis gebildet!

Also, 9 Tage nachdem es passiert ist, schon eine Schwangerschaft nachzuweisen, kann NICHT ÜBER DEN URINWEG möglich sein!!!!! - hier besteht eine Chance von 50% dass dieses angezeigte Ergebnis auch wirklich stimmt !!!!

DocDebil, 7 Mai 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd einen Schwangerschaftstest sowieso erst machen, wenn mir was spanisch vorkommt.... eben die Regel ausbleibt, mir plötzlich ohne erkennbaren Grund nur mehr schlecht ist, etc.
    Und ich würd auch im Ernstfall den Gang zum Frauenarzt vorziehen, bevor ich mich unnötig wo reinsteiger.

Aber ich hör jetzt auf zu quasseln, bevor mein Bäbä am End über den Threadd stolpert und vielleicht erneut in Panik ausbricht, weil meinereins über Schwangerschafttests siniert *looool*.

Teufelsbraut, 7 Mai 2002
  11. seeyou
    Gast
    0
    dann habens innerhalb dieses jahres vielleicht mehr geforscht... ich kann nur von dem sprechen, was ich selber gelesen hab und das war die packungsbeilage bei dem test der 7tage nach der empfängnis möglich war und das hormon im blut nachgewiesen hätte.

seeyou, 7 Mai 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also den letzten den ich gemacht hab... vor drei monaten oder so... soll dir angeblich schon beim ausbleiben der regel am ersten tag sagen, ob schwanger oder nich... allerdings wenn du zwei tage vorher sex hattest, kann ich mir das auch nich so wirklich vorstellen

Beastie, 7 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...