Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 2fast4you, 22 November 2002.

1. 2fast4you
    Gast
    0
    @ madels aber alle
    über was wollt ihr euch beim flirten unterhalten??

2fast4you, 22 November 2002
  2. Diamant
    Gast
    0
    Ich nehme an das ist von Mädel zu Mädel unterschiedlich. :grin:
    Also ich hör ganz gerne was schmeichelndes oder so. (Solange es nicht unglaubwürdig ist natürlich.) :engel:
    Aber das Schmeicheln allein sollte eigentlich nícht das Hauptthema sein. (Finde ich jedenfalls. :eckig: )

Ansonsten am besten irgendwas lockeres wobei man vielleicht Witze reißen und einander zum lachen bringen kann. :smile:

Naja aber um ehrlich zu sein bin ich nicht so der Flirtexperte. (Jedenfalls nicht bewusst. :eek4: )
    Aber ich denke das müsste schon ganz gut hinhauen. :smile:

Diamant, 22 November 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Am liebsten ist mir beim Flirten so ne Mischung aus Fakten (Name, Alter usw) und bisschen Small Talk mit ein paar Komplimenten.

stubsi, 22 November 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Also ich denke auch, dass das von Mädchen zu Mädchen total verschieden ist. :grin:

Ich sage immer, es kommt nicht darauf an, wie derjenige flirtet, sondern wer es ist :grin: ... nein jetzt einmal im ernst.

Der kommt so gut rüber, der andere wieder halt anders. Ist wirklich total verschieden und ich denke auch, dass die Situation nicht ganz außer Acht gelassen werden darf.

Aber, wenn du mich so jetzt fragst, leider kann ich das hier nicht so allgemein sagen +sorry+

Jedoch ein Typ, der natürlich rüber kommt und noch dazu witztig ist, hat große Chancen bei mir :engel:

Er sollte natürlich auch nicht zu aufdringlich sein, das mag ich überhaupt nicht.

GiRL83, 22 November 2002
  5. Kess
    Gast
    0
    Naja,...nicht gerade übers Wetter... :grin:

Kess, 22 November 2002
  6. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    und was findet ihr witzig? wenn man witze erzählt oder man etwas total komisches macht?

nVidia, 23 November 2002
  7. Kess
    Gast
    0
    Witze möcht ich nicht hören wenn ich mit jemanden flirte. Kann es nicht sagen was ich hören möchte. Find es aber gut wenn er Humor hat!

Kess, 24 November 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Wenn mir jemand mit einem Witz kommt, kann er damit rechnen, dass ich alles tun werde, außer zu lachen! Witze finde ich grundsätzlich nicht wichtig, es sei denn, derjenige hat Talent dazu solche zu erzählen und das haben die wenigsten! Also lieber bei mir lassen! :grin:

*BlackLady*, 24 November 2002
  9. Ich schließe mich stubsi an....

und nicht übers wetter reden... :grin:

liebe Grüße

Sun

Mikes Sunnybunny, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...