Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädelsclique: nur ein Mädel wird angebaggert. Was empfindet ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Oktober 2007.

?

Wenn in eurer Mädelsclique nur ein Mädel (nicht ihr) angebaggert wird

  1. Männergeschmäcker sind verschieden. Mal wird die eine angebaggert, mal die andere. Was soll’s?

    7 Stimme(n)
    87,5%
  2. Die schon wieder. Ich kriege echt die Krise. Was ist denn schon an der dran?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich lästere und mache mich über sie lustig, aber nicht böse. *g*

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich werde stark eifersüchtig und bin danach den ganzen Abend mies gelaunt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich bin froh, dass ich nicht andauernd angebaggert werde. Das brauche ich echt nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich freue mich für sie, dass sie so erfolgreich ist. Ich bewundere sie.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  7. Ich sage zu dem Kerl, dass sie nicht zu haben sei, damit wir weiter unter uns bleiben können.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich störe die beiden indem ich dem Kerl meine Haut zeige und hoffe, dass er auch mich anbaggert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr kennt diese Situation doch bestimmt. Ihr geht mit eurer Mädchenclique abends aus und nur ein Mädel aus der Clique wird von einem attraktiven Kerl angemacht, während die anderen und ihr auch leer ausgehen (verschont bleiben). Es ist zwar nicht so, dass Angabbertwerden besonders erstrebenswert ist, aber das bleibt selten ganz ohne Folgen. Was empfindet ihr dabei und wie reagiert ihr darauf?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Oktober 2007
  2. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Habe ich schon erlebt und ich werde das bestimmt noch öfter erleben..Ach, da gewöhnt man sich dran:smile:
     
    #2
    mometn22, 5 Oktober 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenn die situation nicht. ich hatte niemals cliquen und ausgehen tu ich eher weniger. und angebaggert werde ich nie. von daher wäre es mir egal.
     
    #3
    CCFly, 5 Oktober 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe das ein paar Mal erlebt. Meistens wird die blondeste Freundin angebaggert :engel:
     
    #4
    Theresamaus, 5 Oktober 2007
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    da hast du allerdings recht :grin: wenn ich mit meinen freundinen unterweg bin wo eine bloder ist als die andere ( natürlich nicht naturblond :engel: wär ja zu schön ) ist die chance das ich angebaggert werde wirklich verschwindend gering :grin:

    aber hey, ich hab mich dran gewöhnt :zwinker:
     
    #5
    Pink Bunny, 6 Oktober 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich auch. Ich würde meine Haare auch nicht nur deswegen blondieren um die Chance zu erhöhen :tongue:
     
    #6
    Theresamaus, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädelsclique nur Mädel
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.