Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädelz: Eure erste Bi-Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Desecrator, 19 Oktober 2004.

  1. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heut bin ich aber neugierig :grin:
    also es ist ja allseits bekannt dass frauen auch (oft) frauen sexy finden und gerne mal mit einer ins bett würden.
    wer von euch hat schon mal mit ner frau?
    wie kams dazu?
    wie war das "erste mal"?
    was habt ihr so alles gemacht?
    wer wars? ne fremde, verwandte, bekannte,...?
    würdet ihr es jederzeit wieder tun?

    danköööööööööööö :cool1:
     
    #1
    Desecrator, 19 Oktober 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also bei mir gabs mal rumgeknutsche + fummeln mit einer meiner engsten Freundinnen. War nach einer Party wo wir beide keinen abbekommen haben und schon im Taxi auf die gesamte Männerwelt geschimpft haben. Dann hab ich gesagt "Los, wir tun uns einfach zusammen und dann können die Dreibeine uns mal". Yo und dann isset halt passiert :zwinker:
    War sehr schön und ich würds auch jederzeit wieder machen :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 19 Oktober 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    hmmm, es ist schon ein paar Jahre her, da war eine gute Freundin von mir bei mir und wie genau es dazu gekommen ist, weiß ich nicht mehr, aber wir haben halt auch rumgefummelt und geknutscht und ich war auch recht scharf, aber ihr hat das nicht gefallen und dann haben wir nie darüber gesprochen oder es je wiederholt.
     
    #3
    Faerie, 19 Oktober 2004
  4. mike79
    Gast
    0
    warum hat sie dann mitgemacht, wenns ihr nicht gefallen hat ?
     
    #4
    mike79, 19 Oktober 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    Es war neugierde, würde ich sagen. Wir haben es ausprobiert um zu wissen, ob es uns gefällt und es hat ihr halt nicht gefallen. Ist doch ok
     
    #5
    Faerie, 19 Oktober 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich würde es sehr gerne mal probieren, mal sehen ob es je dazu kommt
     
    #6
    User 12616, 19 Oktober 2004
  7. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Meine damals beste Freundin und ich haben auch mal unsere Zungen ausgetauscht... Im Auto. Vorne saßen unsere damaligen Freunde... die haben ganz schön blöd geglotzt, denn dazu hatte es ja auch gedient...
    Ich weiß noch, dass es unglaublich weich und zart war...
    Nicht unangenehm... :grin:
     
    #7
    BeeInLuv, 19 Oktober 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich hab auch mal mit ner sehr guten freundin rumgeknutscht... fand es...naja... nicht wirklich prickelnd... definier das eigentlich auch nicht als bi-erfahrung...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 19 Oktober 2004
  9. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also falls es eine von euch interessiert: meine ex ist rattenscharf drauf mal was mit ner frau zu haben. wollt ihr ihre handynummer? :grin:
     
    #9
    Desecrator, 19 Oktober 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Bin zwar keine Frau, aber eine solche Aussage ist nun echt nicht dolle! Aber Du hast ja noch nen smiley dran gehängt :bier:

    misoe
     
    #10
    Misoe, 19 Oktober 2004
  11. Das war damals mit meiner besten Freundin. Wir haben einfach rumgealbert und schlussendlich ist es in fummeln ausgeartet. Wir waren beide ziemlich spitz und es war sehr schön.... *träum*
     
    #11
    claudia_kuster, 20 Oktober 2004
  12. sandra|
    Gast
    0
    wer von euch hat schon mal mit ner frau?
    Mit meiner Freundin.

    wie kams dazu?
    Bei ihr gewesen und ausgemacht. :zwinker:

    wie war das "erste mal"?
    Schön und aufregend.

    was habt ihr so alles gemacht?
    Gestreichelt, geküsst, geleckt und mit Vibi+Dildo gespielt.

    wer wars? ne fremde, verwandte, bekannte,...?
    Beste Freundin.

    würdet ihr es jederzeit wieder tun?
    Machen wir öfters, ja.
     
    #12
    sandra|, 20 Oktober 2004
  13. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    Früher in der Schule mit meiner besten Freundin :tongue:

    Wir haben uns öfter mal richtig geküsst.

    Einmal gings sogar etwas weiter:

    mit Streicheln und so weiter :tongue:
     
    #13
    Lartinia, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädelz erste Erfahrung
Birdy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2009
24 Antworten
!Cocoon!
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2008
9 Antworten
Calimero26
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2007
11 Antworten
Test