Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädelz helft mir!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Roaky01, 4 September 2003.

  1. Roaky01
    Gast
    0
    Hallo, meine Frage gilt jetzt besonders den Frauen (Mädelz :zwinker2: )der Schöpfung:

    Ich bin mit meiner Freundin nun fast 2 Jahre zusammen und wir sind glücklich (bis auf paar Macken-aber die gibts ja überall).
    Leider habe ich ein kleines Problem, worum ich bitte mal Eure Meinung bräuchte:

    Sexuell habe wir eine ausgewogene Beziehung jedoch bekommt meine Freundin nur im Ausnahmefall (also selten) einen Orgasmus (zur Info: Sex ist für uns kein "Neuland" :cool: ).
    Als ich sie darauf ansprach, konnte sie mir keinen Grund nennen. Sie sagte, dass sie während dessen zwar starke Gefühle hat, jedoch nur unter großer Anstrengung zum Orgasmus kommt! So solls doch aber nicht sein :geknickt: !!
    Geht es Euch auch so, dass ihr wirklich soooo selten einen Orgasmus bekommt? Was kann ich denn da nur machen?
    Möchte doch, dass mein Schatz auch auf ihre Kosten kommt - nur weiß ich überhaupt nicht wie!
    Vielleicht könnt ihr mir ja einen Trick verraten, wie man Euch Mädelz so richtig glücklich macht?!

    Also postet mal fleißig, ich danke Euch schon im Voraus!

    Roaky :zwinker:
     
    #1
    Roaky01, 4 September 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kommt sie nur beim Sex nicht so gut zum Orgasmus oder auch bei Oral etc.?

    Also bei mir isses so, dass ich beim Sex noch NIE gekommen bin ... ich komm nur, wenn mein Freund mich oral befriedigt oder Hand anlegt *g*.
    Es geht auch den meisten Frauen so, dass sie beim Sex selber nicht zum Orgasmus kommen, wenn nicht zusätzlich die Klitoris stimuliert wird.
    Versuch doch mal während ihr Sex habt, mit der Hand ihre Klitoris zu stimulieren ... z.B. bei A-Tergo oder in der Hündchen-stellung ...
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ihr euch nicht unter Druck setzen solltet .. dann klappts erst recht nicht :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 4 September 2003
  3. Roaky01
    Gast
    0
    Hi Juvia,

    danke erstma, dass du so schnell geantwortet hast.
    Also wenn ich sie oral befriedige kommt sie gar net! Ich stimmuliere ihr klitoris schon immer beim daei - sie zeigt ja auch wie sie es will aber kommen tut sie halt nie :kopfschue
    Wenn sie selbst Hand anlegt, braucht sie nichtmal ne Minute um einen zu bekommen. Sie möchte aber ni, das ich es so mache wie sie es selbst macht.
    Oft sagt sie, dass sie es einfach nur geniessen will, wenn ich sie verwöhne aber ich merke schon, dass etwas fehlt....halt das happy end :ashamed:
     
    #3
    Roaky01, 4 September 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... ich würd mal drauf tippen, dass sie sich etwas zu sehr unter Druck setzt. Wenn sie dauernd vor Augen hat, dass sie unbedingt zum Orgasmus kommen muss, dann isses klar, dass es nicht klappt.
    Oder sie kann sich nicht fallen lassen ... was ich aber weniger denke, denn sie sagt ja selber, dass sie es einfach nur genießen will.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 4 September 2003
  5. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst auch ohne die Hände beim Sex ihre Klitoris stimulieren, indem sie in der Missionarsstellung die Beine anwinkelt oder auf Deine Schultern legt. Da dann Dein Unterkörper zusätzlich die Klitoris durch Reibung stimuliert, könnte es funktionieren.

    Meine Ex-Freundin hatte dadurch den Orgasmus Ihres Lebens :zwinker:
     
    #5
    eta21, 4 September 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also beim reinen Sex bekomm ich auch keinen Orgasmus. Bei mir lüuft das vorher ab beim Vorspiel wenn wir uns streicheln.

    Hat sie dir schon mal gezeigt wie sie angefasst werden will?

    Vielleicht zeigt sie es dir mal.

    Oder ist sie auch noch nie durch Selbstbefriedigung gekommen?
    Wenn ja müsste sie ja wissen was ihr gefällt.

    Hexe
     
    #6
    Hexe25, 4 September 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @eta21

    Das hab ich mit meinem Ex auch ausprobiert ... aber von ner Klitorisstimulation war weit und breit nix zu merken *lach* :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 4 September 2003
  8. Roaky01
    Gast
    0
    Vielen Dank @ all vorab für die lieben Tipps :zwinker:

    - eta21: ich werds mal so versuchen wie du es beschrieben hast - danke!

    - Juvia: ich denke schon ,dass sie sich unter druck setzt! Nur wie
    schaffe ich es, ihr dieen Gedanken zu nehmen, so dass sie
    sich ganz frei fallen lassen kann????????

    - Hexe25: ich habe ja schon geschrieben, dass sie mir gezeigt hat,
    wie sie brührt werden will. Irgendwann briht sie halt ab
    und behauptet, es hätte ja doch keinen Sinn und dann
    unterstellt sie mir, sie würde mir die Zeit rauben obwohl
    es überhaupt nicht so ist!!!!

    Ausserdem sagte sie, dass sie eigentlich gar keinen Sex braucht, sie macht es eher primär wegen mir. Auf der anderen Seite onaniert sie dann trotzdem für sich. Ich versteh die Frauenwelt manchmal ni :geknickt:
    Habt ihr nicht mal einen (gern auch mehr) Tipp(s) wie ich sie besonders heiß griege??


    Postet bitte weiter - Eure Tipps sind echt hilfreich!

    DANKE!
     
    #8
    Roaky01, 4 September 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Mich würde es auch nerven wenn da ständig einer während dem Sex am Kitzler rumschrubbelt...nene..

    Versuchts doch mal mit dem GPunkt!
     
    #9
    Chilly, 4 September 2003
  10. kimheng
    Gast
    0
    @Roaky01

    beschreibst da fast meine Freundin ;-)
    nur, dass sie noch gar nie beim Sex gekommen ist.
    bei der SB dagegen kommt sie sehr schnell hat sie gesagt, was mich natürlich nicht gerade fröhlich stimmt, dass ich es nicht hinkriege, egal was ich mache.
    Naja, irgendwann wirds schon klappen, wenn du immer dran denkst, dann vergeht dir nämlich auch irgendwann mal die Lust, so ist es mir teilweise gegangen. Jetzt üben wir fleissig weiter.......

    Das Thema des Orgasmus der Frau gab es aber in letzter Zeit auch sehr oft hier im Forum.
     
    #10
    kimheng, 4 September 2003
  11. Roaky01
    Gast
    0
    @ Chilly:

    Na da bin ich aber ma gespannt, was Du mit dem G-Punkt meinst!
    Ich meine, viel habe ich schon darüber gehört aber um ehrlich zu sein, wie ich den stimuliere und wo er sich befindet, dass weiß ich net!! :kopfschue
    ABER: erklärs mir doch mal bitte, vielleicht wäre das ja der Schlüssel zum Erfolg!!

    Vielen Dank schonmal :loch:

    Roaky
     
    #11
    Roaky01, 4 September 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn Frau diesen Punkt hat, oder meinetwegen sowas in der Art, kann das viel auslösen :grin: - man muss ihn beim Sex nur treffen.
    Ich hatte irgendwie nie Probleme dabei, beim Sex zu kommen, scheint wohl irgendwo Veranlagung oder sowas zu sein....

    In Punkto Stellungen würd ich aber, wenn der Kitzler mitstimuliert werden soll, eher Reiterstellung empfehlen, wenn sie sich dabei nach vorne beugt..

    Ansonsten sollte sie dir vllt doch mal zeigen, wie sie es bei sich macht - wenn ihr das zu schnell geht, dann kannst dus ja erst anders machen und dann wenn sie kommen will, auf 'ihre' Art und Weise.
     
    #12
    MooonLight, 4 September 2003
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ach ja.. der gute alte Orgasmus *Gg

    Hm.. evtl. solltest du mal die Finger von ihrem Kitzler lassen.. wenn sie nicht will, dass du es so machst wie sie..
    Versuch es doch mal, in dem du sie überall streichelst.. auch zwischen Kitzler und Schamlippen... usw. .. sie überall küssen und weiss ich noch alles *g

    und sie erstma richtig auf tourn bringn *fg und dann a) den kitzler mit Hand oder Zunge stimulieren oder mit ihr schlafen,,.
    oder, wenn ihr nen Vibrator habt nimmst den dann.. und hälst ihn leicht an ihren Kitzler *gg

    Wenn ihr es bis jetzt nur im dunkeln gemacht habt.. versuchts mal abends und dann n kleines Licht anmachen.. also ich komm dann EXTREM BESTENS gut *ggg

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 4 September 2003
  14. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    ...oder er sich hinsetzt. Ist dann aber auf dem Sofa bequemer. :grin:
     
    #14
    eta21, 4 September 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    mist..hab das schon so oft beschrieben finde aber gerade keinen Beitrag naja mach ichs nochmal *g*

    Also zum Thema Fingern:
    Nimm Ring und Mittelfinger und stecke sie, wenn sie auf dem Rücken liegt, bis zum Ansatz rein, dabei kann man den kleinen und den Zeigefinger schön richtung po ablegen während der Daumen so auf der Schamgegend liegt.
    (achtung: kurze Fingernägel bitte!!)
    Dann bewegst du innen nur die vorderen Enden der zwei Finger auf und ab!
    Betonung liegt auf "AUF" *gg*...also da Richtung Bauchdecke liegt der G Punkt.
    Kann sein, dass sie das Gefühl bekommt dringend auf Klo zu müssen, aber daran gewöhnt man sich und irgendwann hat man dieses unangenehme Gefühl nicht mehr, sie kann ja vorher nochmal auf klo gehen damit sie weiß, dass das nicht sein kann.

    Zum Thema Sex und GPunkt:
    Am besten erstmal beim Fingern üben, wenn du es einmal per Hand geschafft hat wird es beim Sex auch klappen...
    Oder auch andersrum wer weiß *gg*
    Ein paar Stellungen:
    - Missionar und sie legt die Beine auf deinen Schultern ab
    - Reiter und sie legt die Füße nach vorne unter deine Schultern, stützt sich hinten mit den Händen ab und immer vor und zurück dabei, kannst ja helfen indem du an den Beinen mit anpackst *gg*
    - lets do it doggystyle like in the discovery channel...:grin:
    so die schon mal als Beispiele :smile:
     
    #15
    Chilly, 4 September 2003
  16. LandOnIce
    Gast
    0
    ja so sind die mädels!
    setz sie auf gar keinen fall in irgendeiner form unter druck. am besten sprich sie ab heute nicht mehr darauf an. einen trick gibts nich aber es gibt da so techniken.. :clown: du kannst sie z.b. unter extremer körperlicher anstrengung gleichzeitig vaginal und kritoral befrieidigen... (fingerle.. lecken). aber hier gilt schon immer die fraustregel: die frau bestimmt, wann schluss ist! :eckig: du kannst aus jeder pore schwitzen, keuchen wie todkranker, 3-beiniger wolf.. selbst arm und kiefer können dir abfallen - ABER HALTE DURCH!!!!! wenn sie dann nicht mehr will - fick sie! :smile:

    byebye
     
    #16
    LandOnIce, 4 September 2003
  17. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    @ LandOnIce : Das ist ja mal ein echt geiler Beitrag :tongue: Und was Wahres ist auch dran. Ich kenn das Gefühl, wenn einem Arm und Kiefer abzufallen drohen... :grin:
     
    #17
    eta21, 4 September 2003
  18. Roaky01
    Gast
    0
    Also bis hierher schonma MEGA DANK (ni nur an die Mädelz hier) :anbeten: !!

    Ich werde echt versuchen Eure Tipps tatkräftig umzusetzen...ich glaub sogar, einen Schimmer Hoffnung am Horizont zu sehen.
    Immer postet kräftig weiter-jede Antwort nehme ich dankend an :zwinker:

    Nochmal bezüglich Chillys Antwort:

    Werd mal versuchen den G-Punkt zu finden, vielleicht wird sie dabei besonders stimuliert?!

    Bezüglich LAndOnIce:

    Ich versuch echt ma, so lange wie möglich durchzuhalten aber weil sie sich ja selbst unter Druck setzt und endlich kommen will, braucht sie umso länger und irgendwann warn dann halt auch meine Kräfte am Ende...
    Aber jetzt bin ich ja wieder voller Tatendrang :zwinker:

    Eins versteh ich jedoch immer noch net:
    Sie scheint wirklich total auf Sex verzichten zu können (ich könnte echt jeden Tag) obwohl sie immerzu sagt, dass sie mich total geil findet????!!

    Roaky
     
    #18
    Roaky01, 4 September 2003
  19. LandOnIce
    Gast
    0
    sie muss sich im moment verlieren.. wie du das anstellst, weiss ich nicht - ist schliesslich deine freundin. :zwinker2:
    ich kanns auch nur verstehen, aber nicht nachvollziehen. eins weiss ich aber (wenn ich davon ausgehe, dass sie sagt sie findet dich geil!) -> sie liebt dich, nur weil sie nicht jeden tag will, sicher nicht weniger. und wenn dem so wäre: weniger als WAS? :grin:
    gibt eben solche und solche menschen.. und solche und solche frauen.. das sollte man trennen :bandit:
     
    #19
    LandOnIce, 4 September 2003
  20. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Roaky01, hab festgestellt dass ich deiner Freundin seehr ähnlich bin! Bis auf das sex bei mir (noch) ziemlich weh tut und daher als Orgasmus-möglichkeit erst ma wegfällt...ansonsten hat mein Freund es auch noch nie geschafft, obwohl er sich sooo anstrengt! Bei mir selbst geht das ziemlich einfach...
    Ich weiß leider auch nicht woran das bei mir liegt, ich hab zwar schon ne andere Technik,(die für meinen Freund ziemlich kompliziert wäre...) aber es kann doch nicht sein, dass frau nur durch eine bestimmte technik zum Orgasmus kommt...

    Wie auch immer, du bist nicht allein :zwinker: geht noch anderen männern so mit ihren komplizierten frauen...aber für uns ist es auch nicht leicht (für mich jedenfalls nich) wenn ich immer sehe wie mein schatz sich abmüht :frown:
    vielleicht ist es auch wirklich der Druck ("ich muss jetzt kommen") durch den es nicht klappt, das könnte ich mir schon vorstellen...

    Akzeptier es einfach wenn sie sagt dass es auch so für sie schön ist (oder sowas in der art) und sprich nicht zu viel darüber, dass sie keinen Orgasmus hatte, da setzt sie sich vielleicht auch eher noch unter druck

    Ach ja, könntest du vielleicht die Sb-technik deiner freundin mal beschreiben? Wenns dir nix ausmacht...
     
    #20
    Sternchen85, 4 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädelz helft mir
~Carina~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2006
22 Antworten
Hessy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2003
6 Antworten