Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädelz helft mir!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AfterDark, 27 August 2004.

  1. AfterDark
    Gast
    0
    also folgendes:

    ich bin jetzt mit meiner freundin knapp ein jahr lang zusammen. wir sind in einer klasse und das läuft auch eigentlich top!

    zum problem jetzt:

    in unserer klasse ist so'n depp, der die ganze zeit meint sich an sie ran zum machen. meine freundin sagt, dass es nicht so schlimm ist aber mich nervts. im september fahrn wir ne woche nach spanien mit der klasse und ich hab ihr gesagt, dass wenn er da übertreibt hat er zwei rippen weniger nur die meinte dann, dass ich nicht direkt ausrasten soll und das es nur spaß von ihm ist...

    MÄDELZ: versetzt euch in die lage meiner freundin, also stellt euch vor, ihr habtn freund in eurer klasse und ein andere macht sich an euch ran und ihr duldet das. was empfindet ihr dann dem gegenüber, der sich an euch ranmacht? würdet ihr auf dem seine anmachversuche näher eingehen, wenn ihr alleine mit ihm wärt?

    danke für eure hilfe...
     
    #1
    AfterDark, 27 August 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn dich deine Freundin dich wirklich liebt, wird sie auf diese Versuche nicht eingehen. Vielleicht flirtet sie ja mal bisserl, aber im Endeffekt bist DU ihr Freund und nicht der andere.
    Aber misch dich da auch nicht zu sehr ein. Wenn er zu aufdringlich wird sagt dir das deine Freundin bestimmt und dann kannst du ihm immer noch erklären, dass sie deine FReundin ist und kein Interesse hat. Du musst ihn ja nicht gleich schlagen!

    Du kannst dir ja auch mal überlegen, wie du reagieren würdest, wenn dichr ein Mädchen aus der Klasse anbaggern würde. Was würdest du machen, wie würdest du darüber denken, was würde wohl deine Freundin machen, etc...
     
    #2
    It-Girl, 27 August 2004
  3. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hmm..

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es deiner Freundin so viel spass macht blöd angegraben zu werden.
    Es kommt jetzt wirklich drauf an, was er macht..
    ist es offensichtlich? Zieht der richtig doofe Anmachsrpüche runter oder macht er vielleicht nur spass?
    Vielleicht scheint es auch nur so, als ob er sie anmacht...

    Wenn er sie wirklich blöd anmacht, dann frag sie, ob sie das denn stört (RUHIG!).
    Wenn sie sagt, daß ihr das nicht so angenehm ist, dann sag ihr, daß du mitkommst und ihm das sagt.

    Wenn es gut geht, dann guckt ihr ihn beide an und sagt ihm, daß er das doch bitte lassen soll, weils stört.
    Gewalt wird dir eher Probleme einbringen..vor allem mit deiner Freundin!!
    Wenn er unfreundlich wird oder anfängt zu lachen, kannst du das auch tun..

    Ich sag immer: erstmal ruhig drüber reden..unfreundlich und gemein kann ich immernoch werden...DAS kann ich dann aber gut :zwinker:


    Grüße

    Damian
     
    #3
    Damian, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädelz helft mir
erdbeeree
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2015
3 Antworten
S€bi
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2006
13 Antworten
Test