Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädelz!Helft mir...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SuesseMausi, 30 November 2002.

  1. SuesseMausi
    0
    Hei alle
    ich wollte mal von euch wissen, wie ihr am besten kommt..also in welcher stellung! Finde sex ja ok..aber ohne das "Big O" ist es eben nur halb so schön..weiss echt net mehr was ich machen soll..bzw. was wir falsch machen! im Tv sieht alles immer sooooooooo easy aus und in real....ich weiss übung macht den meister aba nach so langer zeit müsstze es eigentlich auch mal klappen! Verstehe da snicht...und weenn ich mich auf ihn setze ist das auch nicht grade angenehm..eher das geegnteil..
    was soll ich blsos tun? Hab Angst das e rmich ent mehr will wenns im bett net klappt denn so machst et kaum spass..beiden...
    hoffe ihr könnt mir helfen!
    danke schonma!
     
    #1
    SuesseMausi, 30 November 2002
  2. katja
    Gast
    0
    hm, also ich habe es wirklich am liebsten klassisch, ich liebe die missionarstellung (ich liege, er auf mir..)..

    Von hinten gefällt es mir auch sehr gut..

    Wie lang habt ihr denn schon sex miteinander..es ist auf jeden fall eine sache des einklangs, ihr müßt eingespielt sein aufeinander..

    weh tun dürfte es nicht, wenn du auf ihm sitzt, im gegenteil, das ist für die frau eigentlich eine sehr gute stellung, da der kitzler sehr gerieben und dadurch stimuliert wird, man (ich) kommt dadurch schneller..

    Weh tun tut es aus meiner erfahrung besonders, wenn einfach die vagina gereizt ist, wenn du eben (zu) oft se hattest und die vagina eben vielleicht schon etwas gereizt ist..mit der stellung dürfte das eigentlich weniger zu tun haben..

    So, ich hoffe, es war ein wnig hilfreich

    ciao
     
    #2
    katja, 30 November 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    hmm bei mir wird bei der Reiterstellung eher weniger der Kitzler stimmulieret:frown: könnte aba auch vielleicht daran liegen dass ich die ned so drauf hab :zwinker:
     
    #3
    Missi0n, 30 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    wieso sollte dein freund dich nicht mehr wollen, nur weil du net kommst?!? :ratlos:
    entschuldige wenn ich das sag, aber allein die vorstellung sowas zu denken find ich idiotisch.
    ich bin beim GV auch noch nie gekommen... und bisher hat es nur mein jetziger freund geschafft, mich überhaupt mal zum orgasmus zu bringen (per hand).

    je mehr druck du dir machst, desto weniger wird das hinhaun, das kann ich dir gleich mal versprechen. ich find's sowieso bissl eigenartig, wenn das "nicht kommen" zu einem problem wird. aber vielleicht bin ich ja ne ausnahme, wenn ich sag, dass es für mich einfach am schönsten is, ihn in mir zu spüren, ihn zu schmecken und zu riechen...
    mein freund kommt auch net immer und findet sex trotzdem toll, weil er die selben "werte" hat wie ich.
     
    #4
    succubi, 1 Dezember 2002
  5. Diamant
    Gast
    0
    @ succubi na dann wären wir schon zwei Außnahmen.

    Auch wenn ich beim GV so gut wie gar nicht zum Orgasmus komme ist es doch trotzdem schön. Wie succubi schon sagte.
    Alles in allem muss ich mich eh ihr anschließen. Besser hätt ichs auch nicht sagen können. :smile:
     
    #5
    Diamant, 1 Dezember 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    @diamant
    pfuh, da bin ich aber erleichtert das ich net die einzige bin die diese ansicht hat... *schweissvonderstirnewisch* :smile:
     
    #6
    succubi, 1 Dezember 2002
  7. Kess
    Gast
    0
    Hatte auch noch nie nen Orgasmus beim GV. Finde es aber trotzdem sehr schön!
     
    #7
    Kess, 1 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädelz Helft mir
~Carina~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2006
22 Antworten
Hessy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2003
6 Antworten