Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädelz hier: Isses so reizvoll, das Idioten Euch weh tun ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bär, 10 Mai 2003.

  1. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hy
    Mal kurze Vorgeschichte:
    Vor etwa 1,5 Jahren hab ich mich total in ein Maedel verliebt. Sie ihrerseits war total verknallt in einen anderen, ein totales Arschloch. Er hat damals nur mit ihr rumgespielt (die waren auch zusammen im Bett) Dann wurde ich mir ueber meine Gefuehle zu ihr im klaren und ich habe es ihr gesagt. Es kam, wie ich mir das schon gedacht hatte, das uebliche, hat mich echt gern aber Beziehung nein blabla. Aber irgendwie kam sie mir in der Zeit nachdem ich ihr das gesagt habe immer naeher. Wie haben immer mehr zusammen unternommen, haben viel Spaß gehabt (nein, nicht im Bett) usw. Sie meinte ich ich sei was besonderes, sie haette noch nie jemanden auf anhieb so vertraut, fuehel sich in meiner Naehe wohl und Zitat:"Ist glücklich wenn sie mit mir zusammen ist". Sie meinte ich sei ihr bester Freund geworden... Das war schon sehr schön zu hören. Klingt eigentlich gar net so uebel kann man denken, darauf koennte man doch aufbauen. In der gemeinsamen Zeit war er allerdings immer praesent. Er hat quasi mit ihr gespielt, wollte nicht mit ihr zusammen sein, aber wenn er bemerkt hat das sie quasi ZU gluecklich woanders ist, hat er schnell interveniert und mit irgendwelchen miesen Aktionen (SMS usw.) dafuer gesorgt das es ihr wieder total beschissen geht.
    Nun wie es kommen musste, die beiden sind dann doch zusammen gekommen, urploetzlich kam er auf den Trichter sie doch zu lieben.
    Ab da an war ich auf einmal an allem Schuld, sogar daran das die beiden nicht frueher zusammen gekommen sind, weil ich mich in sie verliebt habe und dererlei Dinge. Sie hat mir total weh getan damals. Ich habe es dann mit haengen ud wuergen noch geschafft sie damals zu einem gemiensamen Gespräch zu bewegen. Da kam dann allerlei Unsin bei raus, ich hab sie quasi nicht mehr wieder erkannt... Irgendwie hat sie sich rausgeredet in der Sache mit mir. Sie meinte nur weil man mit wem glücklich ist oder so, das wäre sie auch mit x anderen Leuten, das sei kein Grund für ne Beziehung. In meinen Augen ziemlicher Bullshit, wenn sie wirklich nur net allein sein wollte, da haette sie auch mit 100 anderen Leuten Unternehmunen machen können, sie kennt nun wirklich genug Leute. Und ich glaube auch net, das ich nur so zum Seelenschutt abladen benutzt wurde, dazu hatte sie damals eine beste Freundin, da nimmt doch kein normaler Mensch irgend en Typen der ihr grad gesagt hat, das er sich in die verliebt hat. Ich glaube es war irgendwie mehr, aber leider war der Platz in ihrem herzen schon von dem Typen besetzt... dagegen konnte ich leider nicht an :frown:
    Sie ist zugegebner massen ein wirkliches Naivchen, kann man leider net anders sagen. Jeder der sie kennt, wundert sich wie sie sich veraendert hat. Man sieht sie nie alleine, selbst zu ihrer langjaehrigen besten Freundin hat sie keinen Kontakt mehr. Er verbietet Ihr quasi den Umgang mit Leuten die einen "schlechten" Einfluß auf die haben. Zu mir quasi erst recht net, weil ich bin ja der "Böse" :frown: Dabei hat sie damals selber zugegeben, das der Typ ein Arsch ist, aber von heute auf Morgen ist das ja alles nicht mehr wahr.
    So nun meine Frage:
    Was zum Geier reizt Euch an Typen, die wirkliche Arschlöcher sind, Euch wehtun, Euch ausnutzen und anlügen ? Ist da ein besonderer Kick dabei ? Wollt Ihr immer den guten Samariter spielen ? Ach so verständnissvoll und mitfühlend sein ? Ich peil des net :frown: :frown: Wieso wollt Ihr mit so jemandem eine Beziehung und mit jemandem (in diesem beispiel ich) der Euch wirklich lieb hat, mit dem Ihr gluecklich sein könnt, dem Ihr vertrauen könnt und der es ehrlich mit Euch meint nicht. Wenn ich so Sprüche höre wie: Zitat ihrerseits:"Ja er ist ein Arsch, tut mir weh, aber er hat trotzdem so schoene blaue Augen", also da kommt mir der Kaffee hoch ! Er sorgt dafuer das es Euch total schlecht geht, und wenn dann mal ein liebs Wort kommt, seid Ihr hin und weg...
    Ist zu lieb zu einem Maedel zu sein, das man total liebt irgendwie doch falsch, muss man so ein bisschen Arsch sein ? Muss man einfach aufkreuzen und sich das Maedel nehmen und ueberumpeln, weil wenn man sich zurückhaelt, is man wohl der Depp und kommt übers "beste Freund" Stadium wohl nicht hinaus. Kann irgendwie net sein, weil andere Maedels die sie auch kennen sagen dann zu mir: "Die ist blöd wenn sie Dich net nimmt" oder "Es gewinnen halt immer die falschen"...
    Hab ich da nun extrem Pech gehabt oder wie ?
    Vielleicht kann mir das ja mal ne Frau hier versuchen zu erklären...
     
    #1
    Bär, 10 Mai 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Die Frage möchte ich auch mal von betroffenen Mädels beantwortet haben!
     
    #2
    *BlackLady*, 10 Mai 2003
  3. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Dieses vermeintliche Arschloch-Syndrom ist einfach nur eine Teenie-Krankheit. :zwinker:

    Ich kenne viele Mädchen bzw. Frauen, die auch etwas in der Birne haben und dementsprechend sind ihre Freunde... solche Typen wie Du eben :smile:
    Leute, die in Ordnung sind, die für ihre Freundinnen alles tun und wirklich nett sind.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das Mädls, die sich auf Machos einlassen, entweder unerfahren sind, auf eine schnelle Schiebenummer aus sind oder einfach nichts zwischen ihren beiden Öhrchen haben.

    Habe es bis jetzt nicht anders gesehen :zwinker:
     
    #3
    QuendaX, 10 Mai 2003
  4. Woohoo
    Gast
    0
    also ich kenne da auch jemanden, nen freund von mir macht das bei einem anderen mädchen! die ist normalerweise dominant ohne ende, lässt sich von keinem was sagen.. nur wenn er da ist: wie ein diener.. macht alles was er will! sie ist 18 und er 19.. die hat sogar wegen ihm angefangen zu rauchen, nur weil er das gesagt hat!! wie dumm!! naja das ist nur ein beispiel was sie alles macht :grin: auf jeden fall ist das da so, dass er sie nicht liebt und sie dazu bringen will schluss zu machen, das probiert er bereits seit einem jahr!! naja ihr scheint es irgendwie zu gefallen so schlecht behandelt zu werden, keine ahnung! aber er macht das bei jedem mädchen so.. keine ahnung wie.. ich muss ihn nochmal fragen! auf jeden fall interessant! er betrügt sie super oft.. alles bissl krank

    er meinte nur mal: die, die sich um die Beziehung bemüht, wird für ihn unattraktiv..
     
    #4
    Woohoo, 10 Mai 2003
  5. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bitte auch!

    Das kann ich nicht verstehn, muss man echt ein Arsch sein um die tollsten Mädels abzubekommen?

    Ich meine noch hab ich eine Freundin, aber vielleicht nicht mehr lange und ich halte mich echt für einen netten Typem (hab das auch schon oft von Frauen gesagt bekommen).
    Warum komm ich dann so schwer zu ner Freundin? Ich hab mir echt schon mal überlegt, hey sei doch einfach auch mal ein egoistisches Arschloch, vielleicht stehn dann mehr auf dich.
    Aber ich kann das einfach nicht. Naja irgendwo gibts sicher auch mal wieder eine die auf nette steht und noch hab ich ja die hoffnung bei meiner Freundin nicht aufgegeben
     
    #5
    Haster, 11 Mai 2003
  6. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich würde auch mal auf "Naivität" tippen..

    sowas bekomm ich nur von "jüngeren" Mädels mit..

    warum und wieso wissen sie wahrscheinlich selber nicht,
    da kann man nur spekulieren..

    °wunsch nach "starkem" mann...
     
    #6
    Zunge23, 11 Mai 2003
  7. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    hm, jo Naivität isses wohl. Es geht eigentlich net um die tollsten Maedels. Für ein tolles Mädel gehört meines erachtens dazu, das sie was im Kopf hat und Selbstbewußt ist. Das Mädel in meinem Fall würd ich eigentlich nicht als Dumm bezeichnen und sie schien mir auch immer selbstbewußt zu sein. Sie ist eigentlich objektiv gesehen nicht die Sorte Frau wo Typen sich reihenweise umdrehen und anfang zu sabbern, aber das ja auch total ladde, für mich war sie was ganz besonderes. Die Gründe warum der Typ mit ihr zusammen ist sind, das Ihre family tierisch Kohle und einen angesehen Namen haben. Das gefiehl ihm schon immer an ihr...
    Wunsch nach "starkem" Mann... jo kann hinkommen, in meinem Fall ist das sone Mischung aus Gebrauchtwagenhaendler und Versicherungsvertreter. Sie meinte sie sei Überwältigt von seinem großen Wissen. Das Problem ist nur, das der Typ so ziemlich Ahnung von gar nix hat, aber er kann labern und das wirkt offensichtlich.
    Ab und an wenn ich die so sehe, dann wunder ich mich immer, sie war eigentlich immer sehr "verkuschelt" und total zaertlichkeitsbedürftig aber das is laecherlich. Also glückliche Beziehung sieht in meinen Augen anders aus.... aber ich hab ja keine Chance bekommen ihr das zu zeigen :frown:
     
    #7
    Bär, 11 Mai 2003
  8. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    das "labern können" is eine sache und die andre, in meinen augen,
    is das muskeln zeigen, wenn man unterwegs.. damit kann sich
    ein junges mädel geschützt fühlen..
     
    #8
    Zunge23, 11 Mai 2003
  9. liebes_girl
    0
    also das mädel ist ja echt naiv!
    ich weiß nciht, was manche mädels an solchen typen finden!
    ich selber war auch so blöde!
    ich habe ihn immer durch eine rosarote brille gesehen und nur die guten seiten an ihm wahr genommen.
    erst jetzt fällt mir auf, wie scheiße der typ mit mir umgegangen ist.
    leider zu spät!
    durch diesen trottel vertraue ich jetzt gar keinem mehr!
    ich habe jedesmal wieder angst, das mich der süße und liebe typ von nebenan auch so verletzt.

    das mit den wunderschönen blauen augen, ist ja wohl das blödeste,was ich je gehört habe.
    :angryfire
    was ist eigentlich jetzt mit ihr?
    sind die noch immer zusammen?
    bist du jetzt vergeben?
    sorry........meine neugierde....

    ABER man könnte jetzt ne gegenfrage stellen,w arum wollt ihr typen immer mädels, die super aufgestylt sind und die schönheit gepachtet haben.
    egal ob blöde oder intelligent, hauptsache hüsch!
    erkläre mir das mal!
    sowas kotzt mich so an!:angryfire


    warte auf antwort!

    tschau
    liebes girl
     
    #9
    liebes_girl, 11 Mai 2003
  10. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kommst du da darauf? Natürlich ist es nicht verkehrt wenn das aussehen stimmt. Ich z.B. finde meine Freundin jetzt wirklich hübscher, weil sie 4 Kilo abgenommen hat, aber ich hab sie auch vorher so wie sie war geliebt, weil sie witzig, intelligent und nett ist.
     
    #10
    Haster, 11 Mai 2003
  11. Wolverine
    Gast
    0
    QUOTE]Original geschrieben von liebes_girl
    also das mädel ist ja echt naiv!
    ich weiß nciht, was manche mädels an solchen typen finden!
    ich selber war auch so blöde!
    [/QUOTE]
    Aha zum Glück widerspricht sich hier keiner!
    Warum Typen immer zuerst aufs Aussehen gucken?
    -Weil die Verpackung auch was ausmacht!
    Außerdem ist das Mädel, wovon "Bär" redet auch net grad der Überflieger, so wie er's vorhin geschrieben hat, also wieso kommst du darauf, dass alle Typen nur irgendwelchen Barbiepüppchen hinterherrennen würden???
     
    #11
    Wolverine, 11 Mai 2003
  12. liebes_girl
    0
    weil es hier bei uns eher so ist.
    klar jeder versteht was anderes unter SCHÖNHEIT, aber die meisten typen wollen doch eigentlich doch bloß mädels, die traummaße haben und ob sie blöde sind oder nicht.......das ist egal.
    so ist meine auffassung!
    mein ex war nur mit mir zusammen, weil ich gut aussehe........das finde ich so bescheuert!

    dann sgat mir doch mal, wie eure traumgirls sein müssen!
     
    #12
    liebes_girl, 11 Mai 2003
  13. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Also ich glaube es ist eher so, dass die Mädels, die sich die "Arschlöcher angeln" zuerst entweder nicht wahrhaben wollen, was sie hören bzw. wie sie behandelt werden, oder es wirklich nciht mitbekommen und es deswegen nicht glauben... es kommt allerdings immer darauf an, ob das arschlochsein des Typens aus "Ich bin Arsch zu meiner Freundin" oder "Ich bin Arsch hinter dem Rücken meiner Freundin" besteht... denn im zweiten Fall kann das Mädel ja eigentlich nicht viel dafür ...
    Gib die Hoffnung auf jeden Fall nicht auf ... bald kommt ein Mädel, das deine Liebe zu schätzen weiß und merkt, was für ein lieber Typ du bist :smile:
    Ganz liebs Grüßle
     
    #13
    XXXKUSSXXX, 11 Mai 2003
  14. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    Also Schönheit.. is soweiso relativ. Ich kann in dem Fall nur für mich sprechen. "Überflieger" ist sie bestimmt nicht. Also sie ist nicht haesslich, eher.. hmm.. unscheinbar. Ich hab noch keinen Gramm Schminke an ihr gesehen, braucht im Bad kürzer als ich und trägt eigentlich net nbedingt die "weiblichsten" Klamottden, eher Jeans und Schlabberpullis. Aber mir gefälllts total, sie ist einfach natürlich und das mochte ich total an Ihr. Dazu hattese noch nie super liebe Art, die hat mich einfach umgehaun... naja also bis sie ins Fahrwasser von dem Deppen geraten ist. Darum kann ich liebes_girl beruhigen. Ein Maedel muss eine liebe Art haben, irgendwie den Besonderen Kick haben, also fuer mich jetzt gesprochen. Mit einem Barbiepüppchen, das hol wie die nacht ist, kann ich 0 anfangen.
    Nun ist der Typ aus meiner Geschichte oben auch so eienr. Sie meinte in unsrem letzten Gespräch, sie haette ihre "weibliche" Seite entdeckt. Wasimmer das sein soll... Sie meinte sie wuerde nun auch mal engere figurbetontes anziehen. Uh dachte ich, was ein wohltaeter... Das ganze diente logischerweise nur dazu, da sie vorzeigbarer wird. Und das ist echt ne miese Nummer. Ich hab sie glaub ich einmal in sowas gesehen, so ein Top, enge jeans usw. das sah wirklich super sexy aus, aber anscheinend fühlt sie sich mit sowas nicht wohl, na und ? Wofür soll ich jemanden dazu zwingen. Ist doch echter Kappes.
    @liebes_girl
    Nein ich bin nicht vergeben, das ganze ist zwar schon 1,5 Jahre her, aber ich muesste luegen, wenn ich nicht noch staendig an sie denken wuerde.. :frown: Also so wie sie mal war... Ich weiss net, ich denke die sind noch irgendwie zusammen, also ne richtige liebevolle Beziehung war das ja noch nie. Der musste es mit gewalt sein, koste es was es wolle. So wie ich das so halb ueber 3 mitbekomme, haengen die aber nicht mehr so viel aufeinander wie sonst. Von ihrer ehemals besten freundin mit der ich ab und an ma SMSe hab ich mitbekommen, das sie vielelicht doch ab und an ma reden möchte, also mit mir, aber sich vielleicht irgendwie doch net traut, weil ich recht hab... irgendwie total kompliziert... naja mal schauen was wird.
     
    #14
    Bär, 11 Mai 2003
  15. Velvet
    Gast
    0
    irgendwie ist es komischerweise einfach tatsache, dass kerls die irgendwo ein kleines bissle en arschloch sind andauernd tussis abbekommen.
    ein ex freund von mir meinte mal: frauen brauchen ab und zu mal ein arschloch, und seit er so denken würde täts nmit ihm bei den frauen klappen. davor wär er immer shcon lieb gewesen und alle hätten immer nur gemeint du bist zwar lieb, aber keine beziehung.
    ich weiß auchnicht warum es ist. habe mich ma mit ner freundin drüber unterhalten. und die meinte, typen die manchmal den großkotz raushängen lassen würden mehr abenteuer versprechen als solche lieblichen lerlchen die einfach nur knuffig sind.
    ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich denke darüber. aber ich denk das is mal ne idee warum es so sein könnte.
     
    #15
    Velvet, 11 Mai 2003
  16. Raufboldin
    Gast
    0
    gugug,


    ich kenne mich da zwar nicht ganz so gut aus, weil ich keinen hang zu arschlöchern habe, aber ich denke immer, dass es rein äußerliche qualitäten sind, die diese männer so begehrt machen.
    sie sind vielleicht sehr gutaussehend und das ist der grund für ihre begehrtheit(frauen sind auch nur menschen). dieses begehrt werden lässt sie abheben, sie glauben, mit jedem alles machen zu können, was ja auch meistens klappt. wem keine grenze gesetzt wird, der wird nach ihr suchen und dabei immer weiter gehen.
    es sind nicht die tollsten frauen, die auf diese typen abfahren, es sind quasi einfach nur die meisten und man muß sich dann halt nur die süßeste raussuchen.
    oft verstellen sich die arschlöcher zu beginn ja auch gut. ich muß zugeben, wenn ich mich in einen mann verliebt hätte und er würde sich etwas später als schwein entpuppen, dann kann ich nicht dafür garantieren, dass ich noch zu retten wäre.
    ich stehe ja mehr auf den jungchen-typ, doch auch dahinter kann sich ein teufel verbergen. neulich bin ich bei diesem thema doch schwer zum grübeln gekommen, als es hieß, ein wirklich süßer, netter, reizender mir bekannter mann würde seine frauen schlagen. es ist nur ein gerücht, was nicht der wahrheit entspricht, aber selbst wenn es so wäre, fände ich ihn toll.
    kann ich nix machen, schlimm oder?
    und dabei hab ich mich immer für jemanden gehalten, dem die charakterzüge eines menschen wichtiger sind, als sein charme.
     
    #16
    Raufboldin, 11 Mai 2003
  17. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    Peil ich net... ist das vielleicht irgendwie "männlich" wenn ich ab und an ma ein Arsch bin und ne Frau scheisse behandel ? Also nur weil ich zu nem Mädel das mir alles bedeutet sehr liebevoll bin, heisst das doch net das ich irgendwie ein, ja keine Ahnung, Weichei oder was weis ich bin. Das doch fubbes. Ich lass mir auch net alles gefallen und sag auch wenn mich was stört. Aber welchen logischen Grund gibt es dafür, das ich zu jemandem, den ich sehr lieb hab, absichtlich scheisse bin. Das will mir nich inne Birne...
    @Raufboldin
    Du könntest also mit jemandem zusammen sein, der Dich schlägt ? Bestens, dann weiss ich ja ma endlich, warum es Mädels gibt, und solange es welche wie Dich gibt, wirds auch immer Arschlöcher geben, die es ausnutzen... Ein ständiger Kreislauf.
     
    #17
    Bär, 11 Mai 2003
  18. Raufboldin
    Gast
    0
    *räusper*
    nana, nicht gleich ausflippen.
    wie gesagt, so eine große erfahrung habe ich mit dem thema nicht, ich hatte bis jetzt immer männer, die superlieb waren und trotzdem supersexy...
    aber es gibt vielleicht doch männer, die ich trotzdem attraktiv finden würde, auch wenn ich wüßte, dass sie ziemlich charakterschwach sind.
    oder kannst du dich dem reiz einer schönen frau entziehen, nur weil du weißt, dass sie ihre männer schlecht behandelt?
    deswegen willst du vielleicht trotzdem gerne mal mit ihr ins bett...oder auch mehrmals...auch wenns nicht so klug ist.

    es ist also mehr eine frage des hormonellen overloads als des verstandes.
    hach...ist wohl schwer zu kapieren.
     
    #18
    Raufboldin, 11 Mai 2003
  19. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    Wenn ich ausflippe, sieht das anders aus :zwinker:
    Aber ich glaube du verstehst nicht ganz... Hier gehts um Liebe und Beziehung, wenn ich ficken will, isses mir doch ladde, wie die Frau ihre Männer behandelt, wenns mir zu blöd wird, lass ichs dann halt sein.
     
    #19
    Bär, 11 Mai 2003
  20. 0001001
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das stimmt nicht!!!
    es gibt wirklich viele frauen die echt HÜBSCH sind aber einfach strohdumm/scheiss charakter/jeden tag einen anderen....

    sie sollte zwar hübsch sein (nicht model-mäßig einfach nur normal hübsch) aber was mit mindestens genauso ist dass sie auch was im kopf hat und nicht nur ja und amen sagen kann
     
    #20
    0001001, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädelz Isses reizvoll
Herz-aus-Eis
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2007
94 Antworten
FlirtBoy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2006
9 Antworten
TheWhitePanther
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2006
81 Antworten
Test