Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädelz in der Disco mit Macker :-o

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von the_doctor, 1 Februar 2004.

1. the_doctor
    the_doctor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ah Hoi, alle Seemänner und die's mal werden wollen :zwinker:

Gestern war ich mal wieder mit den paar Kumpelz in der Disco. War auch super lustig. Ich bin jetzt auhc nich so mit der Einstellung rangegangen "min 10 Tel. Nummern von den Mega-Bomben" bekommen zu müssen.
    Erst mal was getrunken (alle Getränke bis 24 Uhr für umsonst *g*) und dann auf die Tanzfläche bissel feiern gewesen. Und es war wirklich super goil! hat richtig fun gemacht. Auf so ner Box ind er Ecke tanzte dann so en Mädel was ich wirklich öfter angucken musste, ich fand die einfach super bezaubernd! Ich dreh mich nur kurz um und als ich wieder in die Richtung von dem Mädel gucke, hängt vor der en Macker und is wild an der am rumfummeln, lecken ... der flüstert ihr dann auch noch was ins Ohr und geht wieder weg...
    Gut... Oder auch nicht gut. Hab die dann natürlich nich angequatscht, weil wenn ich ne kostenlose Gesicht's-OP brauch kann ich mich auch mim Kopf zuerst die Treppe runter stürzen :zwinker:

Also meine Frage nun, wie kann ich am schnellsten/ besten sehn ob das Mädel en Freund hat oder nich?

Aber der Abend war definitiv total super gelungen! :smile:

Vielleicht kennt ja jemand den Laden, is das FUN in Andernach.
    Discofun-andernach.de

so long euer doc

the_doctor, 1 Februar 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Fragen. Oder hoffen, sie mit ihm zu sehen.

Es gibt keine andere Möglichkeit.. Man geht ja durchaus mal alleine weg. Und nur weil man angesprochen wird, sollte der Freund noch lange nicht austicken. Man kann als Mädchen sich doch nett unterhalten, und wenn der Gesprächspartner fragt oder eindeutige Avancen macht oder eben von vorneherein klarstellen, dass man vergeben ist.

Daher bleibt dir nix anderes übrig, als so Glück zu haben wie dieses Mal, oder eben hingehen und fragen.

MooonLight, 1 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn das ne Gogo-Tänzerin war, gehört die Leckerei wohl zum Job. :zwinker:

User 13029, 1 Februar 2004
  4. the_doctor
    the_doctor (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *lol*
    ne ne war en "normaler" Gast in dem Laden.

Da kann ich wohl wirklich nur weiterhin hoffen das die Freunde lieb und nett bleiben. :zwinker:

the_doctor, 1 Februar 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Jo, mach mal drei Kreuze. :grin: :zwinker:

User 13029, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...