Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@MädelZ kreative (!) Sexumfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BloodY_CJ, 1 März 2005.

  1. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    :grin: Hey ihr Lieben^^ :grin:
    Sooo, da es ja so eine nette Umfrage für Männer gab und das dort auch schon gesagt wurde, dass man die ja mal für Frauen umschreiben könnte, habe ich das mal in die Hand genommen und hier ist nun das Ergebnis:
    Have Fun!

    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    --------------------------------------------------------------------------

    Meine Antworten:

    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
    Wenn er schon nackt oder in Unterwäsche auf mich wartet und nen paar Früchte oder ähnliches bereit gestellt hat, die man wunderschön aus der Hand oder vom Körper des anderen naschen kann, bevor man richtig loslegt.
    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...
    Er sowohl auf mein als auch auf sein eigenes Wohl achtet, er sexy, teuflisch, wild und dominant genauso gut sein kann, wie romantisch, zärtlich, vorsichtig, einfühlsam und unterwürfig, usw. da gibt es sehr viele Gründe.
    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?
    Es würde zwei Versionen geben, einmal entschärft, wo er nur in Retroshorts zu sehen ist und einmal nicht judendfrei - ganz nackt. Man würde ihn nur von der rechten Seite sehen, da er an einer Steinwand lehnt aber den Kopf zum Betrachter [besser der Betrachterin^^] gewannt hat und selbstbewusst aber nicht arogant grinst. Der eine Arm, den man sieht, wäre ebenfalls an die Wand gelehnt, der andere aufgestützt an der Hüfte, sodass man wenigstens die Hand und nen Stück vom Unterarm sieht.
    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...
    Gibts nicht, denn ich denke Liebe muss wachsen, die kommt nicht von einen auf den nächsten Moment.
    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    Wir schlafen erstmal lange, Arm in Arm und ich werde dann duch sanfte Küsse und Streicheleinheiten geweckt. Dann tu ich erstmal so, als würde ich noch schlafen, damit er ja weiter macht, aber nur so lange, bist ich nicht mehr still liegen kann. Nach nem guten Sex am Morgen, wo beide zu ihrem Recht gekommen sind, verbringen wir dann irgendwo nen lustigen Tag, vielleicht in der Stadt, oder mal sehen wenn irgendwo sonst was los ist. Abends könnte man dann essen gehen oder schön zusammen spazieren und dann zu Hause oder wo anders den Tag beenden wie er angefangen hat.
    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...
    Dann werd ich ihm schon ein Geschenk machen^^ Eventuell würde ich nur mim Mantel und hohen Steifeln bekleidet bei ihm erscheinen, dann sieht er ja erstmal nicht, dass ich nicht mehr an habe und ihn dann bitten mir den Mantel ab zu nehmen. Da wird sich sicher nen schöner Abend ergeben^^
    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
    Hmmm Spezialtrick gibt es weder bei nem Mann noch bei ner Frau, wenns nicht geht dann geht es nicht, aber das kommt selten wenn nicht gar nicht vor^^Gibt ja viele Arten das aus zu probieren wies denn grade geht.
    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    Er fängt irgendwo in einer Situation wo ich gar nicht damit rechne an und berührt mich, küsst mich heftig usw. macht mich richtig wild, lässt mich aber nicht an ihn ran. Dann später fesselt er mich und präsentiert mir seinen Körper, gibt mir was zu blasen, oder sonstiges, reibt sich an mir, zieht mich aus, tut mir Gutes usw. dann dreht er mich auf den Rücken und fi**t mich dann so richtig schön von hinten. Danach kann er mich losbinden, sodass ich auf ihn los gehen kann^^
    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    Irgendwo am Strand, wenn gerade die Sonne unter geht, auf ner Decke, auf ner Waldwiese inner Sonne oder irgendwo mitten zwischen Leuten, im Schwimmbad [aber nicht da im Wasser...inner Umkleidekabine oder so^^] oder ähnliches^^
    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    Dann gerne OV, auch mal mit der Hand verwöhnen, an einander reiben usw. gibt doch viel anderes schönes.
     
    #1
    BloodY_CJ, 1 März 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
    -Schwierig, sehr schwierig. Mit meinem Lieblingsessen vielleicht :zwinker:

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...
    ...er nicht devot ist, keinen Riesenschwanz hat und mir einige Phantasien erfüllt.

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?
    -Wieso muss ich einen Kerl malen? *g*

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...
    -er optisch wohl genau meinem inneren Beuteschema entspricht. (noch nicht passiert)

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    -Zuhause. Bett. Genug Futter da.

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...
    .. brauch ich eins? Was liebes krieg ich schnell auch so noch hin.

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
    ..gibt es nicht. Also mach ich den Mund auf. (Zum Reden!)

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    -sexuell? G-Punkt.

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    ..Landschaftspark Nord. (Wehe, ihr lauert mir da jetzt alle auf *g*)

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    -Wie doof ist das denn? Ich hoffe, er kann gut fingern..
     
    #2
    MooonLight, 1 März 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kl. Anmerkung:. ich HASSE es, wenn man Mädels mit Z am Ende schreibt :kotz:

    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
    Mit heißem Badewasser in der Wand, danach ne laaange Massage

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...
    ... er einen geilen Körper hat, es liebt, mich zu lecken, ach da könnt ich vieles aufzählen :drool:

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?
    Mhh.. also, wenn es nicht pornographisch sein soll am ehesten so: auf dem Rücken, auf den Armen abgestützt, ein Bein angewinkelt.. irgendwie so.

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...
    .. das würde nicht passieren, muss jemanden erst kennen

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    Morgens im Bett frühstücken, dann im Park ein ausgedehnter Spaziergang, danach Eis essen, dann Kino und dann kuscheln, poppen, kuscheln, knutschen..

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...
    was soll ich jetzt hier hin schreiben?

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
    Hab keinen :tongue:

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    Er steht ganz unerwartet vor der Tür, inkl. Rose

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    Sein Bett :tongue: Naja mein Lieblingsort, wenn man hier wirklich einen Ort meint ist Berlin

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    Dann machen wir andere geile Sachen :grin:
     
    #3
    User 12616, 1 März 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen? ESSEN gehen

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil... er eine tolle technik hat UND einen großen schwanz. und wir beide dieselben vorlieben haben :smile:

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden? es wäre eine sie und es wäre ich und es wäre ziemlich verrucht :kiss:

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...tue ich nicht...

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...wandern, abends essen gehen..irgendwas spannendes

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn... ich habe ein geschenk :zwinker:

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ... nö, dann haben wir beide keine lust mehr und kuscheln oder pennen lieber *g*

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen? mir sagen dass er mich liebt

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen... momentan würde ich sagen bett. ich friere und hab kopf- und gliederschmerzen

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    fesselspielchen, kuscheln oder pennen *g* film gucken
     
    #4
    Alvae, 1 März 2005
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
    am besten fände ich es, wenn er in der badewanne warten würde


    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...
    er viele meiner vorstellungen teilt


    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?
    ich würde lieber eine Frau malen...


    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...
    er eine gewisse ausstrahlung hat, intelligent ist, ich mich gut mit ihm
    unterhalten kann und er nicht schlecht aussieht


    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    am liebsten im Bett mit Frühstück am Bett und danach SEX!


    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...
    er kriegt ein paar blasegutscheine


    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
    lieber nicht... lieber schlafen und dann (sofern er lust hat) am nächsten
    morgen weitermachen


    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    ich bekomme eine unerwartete Überraschung


    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    mein bett... das ist immer kuschelig


    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    dann machen wir alles andere
     
    #5
    tinchenmaus, 1 März 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
    - jedenfalls nicht wenner mich nem kumpel in die disko schleppt °° ^^
    wahrscheinlich mit was leckerem zu essen :grin:

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...
    -er ziemlich geil an meinen nippeln saugen kann*muhaha*

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?
    - ich wäääähle cette gibernau nackt auf seinem motorrad,oder sowas!wennschon dennschon!!

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...
    - ich ganz schön blöd bin!

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    - saufen :grin:?

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...
    - wie immer ,....ficken?:schuechte

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
    - also hmmmm entweder ich schaffe es sowieso oder er hat eh zu viel gesoffen!da hilft nur durchhalten :zwinker:

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    - finger in den po :grin:

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    - wasser :smile:

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    - scheiße aber auch ,....nja dann halt alles andere,sehr ausgiebig!!
     
    #6
    Sonata Arctica, 1 März 2005
  7. Minimausy
    Gast
    0
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
    Naja richtig fit machen .... mh... also, wenn ganz viel Kerzen im Zimmer stehen... vielleicht sogar den Weg weisen und Früchte, wie Melonen am Bettrand stehen ... Vielleicht Rosen am Bett stehen und es ganz romantisch ist, würden meine AUgen wohl so glänzen, dass mir vielleicht ein paar Tränen runterkullern würde ... naja bei sowas, wird jeder wieder fit!

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil..
    er einfach nur geil ist :zwinker: seine Augen, seine Hände, sein Körperbau, einfach alles an ihm! :gluecklic

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?
    mh... seitwärts aufgestützt auf einem Arm... und das eine Bein angewinkelt, das andere Gerade... der andere Arm, in der Nähe von seinem Bauch ... sowas wäre schon sehr erotisch, wenn ich mir das gerade bei meinem Schatzy vorstelle ... hmmm :grin:

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...
    Vielleicht schon, da es nur verlieben wäre, aber Liebe... wäre etwas zu früh!
    Aber sowas würde mir nur als Single passieren, weil in einer Beziehung, achtet man nicht darauf jemanden neuen kennen zu lernen.(meiner Meinung nach)

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    mh... gute Frage... gibt es viele Möglichkeiten... entweder nur im bett verbringen und einen schönen Abend machen mit leckerem essen selbstgemacht ... oder Essen gehen ... und vorher noch etwas lustiges machen ... mh... ist schwierig... an einem Tag könnte man sovieles machen

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...
    Gute Frage ... eine Schleife um sich selbst binden ... mh.. keine Ahnung ... wüsste ich jetzt nicht.

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
    mh... ihm einen zu blasen :zwinker:

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    mh... mich mit etwas überraschen, womit ich nie gerechnet habe, könnte aber momentan auch nicht sagen womit !

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    Am Strand unterm sternehimmel oder auf einer freien Wiese mit Blick zu den Sternen ... in einer warmen Nacht .... mh... oder ... was gibt es noch alles. ... ein wunderschönes Hotelzimmer mit Blick aufs meer.

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    mh... ja da gibt es noch mehreres .... kuscheln, leidenschaftlich küssen, lecken, blasen ... dann sich wie in dem Film 40 Tage 40 Nächte, mit einer Blume gegenseitig zu verwöhnen... sowas möchte ich wirklich gerne mal... Eis oder Honig vom Körper schlecken... und vieles mehr :gluecklic hmmm *träum*
     
    #7
    Minimausy, 3 März 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
    Hmmm....in dem er mich neugierig macht auf das was er vorhat :zwinker:

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...
    mein neuer freund /den ich seit 2 1/2 Jahren habe :grin: ) ist geil weil er......einfach er ist!!

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?

    Hab mich schonmal dran versucht, ist aber nicht wirklich gelungen. Das war eine Frau, die auf sonem Stuhl saß und ein Tuch über sich hatte!

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...

    das würde mir eher nicht passieren!Ich muss einen Menschen erst kennenlernen bevor ich mich in ihn verliebe!

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    da es draueßn sicher kalt ist: Im Bett mit schöner Musik, schön gewärmter Raum, kuscheln usw. Und danach duschen oder baden, natürlich zusammen :smile:

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...
    passiert nicht, ich schenke sehr gerne!

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
    Och....da musste ich mir eigentlich noch nie besondere Mühe geben :smile:

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    Sexuell gesehen? Naja hauptsache nicht das standart Programm, ein bisschen spontan, überraschend....das begeistert mich!

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    Ich würde gerne mal draußen, aber nicht bei den Temperaturen :grin:

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    och da würde uns sicher was einfallen :tongue: :link:
     
    #8
    Sweetlana, 3 März 2005
  9. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?

    Das wird schwer für ihn....! Vielleicht gemütlich kuscheln und dann mich so streicheln, daß sich alle Haare aufstellen?! :smile:)

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...

    Er ist keine Sexbombe, aber unheimlich zärtlich. Ich mag solche einfühlsamen Typen viel lieber als explodierende Sexbomben.

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?

    Mit Malen habe ich es nicht so, aber Aktfotografie habe ich schon öfters probiert. Am liebsten meinen Freund und schön beleuchteter Rückenakt. Sein gutes Stück muß nicht unbedingt mit aufs Bild!

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...

    ... er irgendwas unwiderstehliches hat! Bei einem ganz bestimmten Typ Augen erwischt es mich fast immer! Ist wohl Faible von mir!

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    Ich hätte ihn gerne mit ihm verbracht, aber war ja Montag und wir haben Fernbeziehung :-( War ok so mit lang telefonieren und einen tollen Blumenstrauß per Fleurop, zumal ich ihm sowas nicht zugetraut hätte.

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...

    Ich habe ihm nichts geschickt *schäm*

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...

    Wenn ich es unbedingt trotzdem durchziehen will, dann würde ich mich mal mit dem Gesicht unter der Decke verkriechen und ihn ein bisschen mit dem Mund heiß machen, aber eigentlich finde ich, daß es normal ist, wenn er nicht immer kann, oder?

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    Mich mit irgendwas total zu überraschen, womit ich absolut nicht gerechnet hätte.

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    Schnuggelige Hütte am See bei Sonnenuntergang....

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    Oh, das ist fies!! Vielleicht gegenseitig lecken und streicheln bis zum Höhepunkt.....
     
    #9
    Jana-HD, 4 März 2005
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?

    Mich mit Obststücken füttern, mir ein Glas Sekt bringen, mich ausgiebig massieren...und damit zum geilen Sex überleiben :smile:

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil... er wild, hemmungslos und einfach geil ist

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden? Ich würde eine Frau malen..die entspannt auf dem Sofa liegt.

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...die "richtige" Mischung aus Körper, Geist und Ausstrahlung vorliegt.

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...Frühstück im Bett, ausgiebiger Sex, Schaumbad, spazieren/shoppen, abends essen, Sekt und nochmals ausgiebig Sex. Und Blumen wären auch noch schön :zwinker:.

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...er bekommt sein Geschenk in "Naturalien"....a la "Schatz du darfst heute mit mir machen was DU willst" *g*

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ... ich sag dass ich dann eben leider rausgehen muss..um allein weiterzumachen :tongue:

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen? Er nimmt mich von hinten...oder bewegt den Sessel auf dem ich während dem Sex draufkniee :bandit:

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...große Badewanne/Whirlpool

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...tja, dann eben alles andere *g*
     
    #10
    orbitohnezucker, 4 März 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
    -ne massage wär glaub ich ganz gut...was leckeres zu essen...

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...
    ..weil er einfach weiß was ich wil und brauche :grin:

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?
    -*rofl* ich und zeichnen? lieber net :zwinker:

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...
    -er einfach das gewisse etwas hat

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    -frühstück im bett, net arbeiten, abends nett essen gehen...sex natürlich auch...

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...
    .. mir fällt schon was ein :engel:

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
    ..ist es so schlimm, wenn er nicht immer kommt?! dann halt wann anders :zwinker:

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    - ne überraschung

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    ..hmm...nur einen? :grin:

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    -na dann halt den rest/alles andere :tongue:
     
    #11
    ~°Lolle°~, 4 März 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
    einfach nur mit liebem in-den-Arm-nehmen, ein bißchen lieb sein...fertig. :zwinker:

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...
    Ach, ich hab einen neuen Freund?! :grin:

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?
    Also WENN dann würde es eine sie sein....die man aber auch nur von hinten sieht.

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...
    ahm...also da müsste er schon eine ganz außergewöhnliche Ausstrahlung haben

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    So wie jeden anderen auch.

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...
    Er aber sicherlich auch nicht für mich :grin:

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
    Hm. "besprechen" soll ja sehr gut helfen. Ganz nah rangehen und ein bißchen sauiges flüstern :zwinker:

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    sexuell gesehen? er müsste mich ziemlich geil machen und mich dann endlich "erlösen" dann würd ich mit Sicherheit nicht still bleiben :zwinker:

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    Ich nehme die Eckbadewanne mit Sprudel!


    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    Dann halt OV oder anderes, gibt doch genug...
     
    #12
    glashaus, 4 März 2005
  13. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
    einen heissen kuss und dann ist das problem von wegen nicht fit gegessen... :kiss:

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...
    wir die selben vorlieben haben,er mich geil lecken/fingern kann...gut aussieht...alles

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?
    mhhh keine ahnung... :tongue:

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...
    sehr unwarscheinlich das dass passiert... :zwinker:

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    mhhh..schön frühstücken,spazieren gehen,eis essen,kino,knutschen,sex,fummmeln...

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...
    wofür ein geschenk...?wir landen nachher doch sowieso im bett ist das kein geschenk?

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
    naja eigentlich komisch...aber dann erst mal darüber reden...und dann nochmla versuchen...klappt bestimmt :grin:

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    da fällt mir viel ein...währen dem höhepunkt zu sagen das er mich liebet das ist geil...oder mich richtig geil lecken...es gibt noch viel mehr! :zwinker:

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    z.b. die riesen badewanne bei ihm mit sprudel etc.

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    da gibts doch noch andere löcher...wo er "ihn" reinstecken kann oder :grin: ?nein aber mal ernst...OV,AV...knutschen...massieren :zwinker:
     
    #13
    julschen01, 12 Juni 2005
  14. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
    Er müsste mich nur verliebt und auffordernd angucken und mich mit einer Umarmung und einem langen Kuss begrüßen...

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil... :grin: Es macht einfach Spaß mit ihm.

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?
    Aktportrait? Sowas kann ich nicht malen.. :zwinker: Er würde aber wahrscheinlich stehen und nicht sitzen oder liegen...

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...
    Ich verliebe mich nicht in einen Unbekannten.

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    Erstmal irgendwas unternehmen, zusammen weggehen. Danach nach Hause und ein bisschen kuscheln und vielleicht auch etwas mehr.

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn... Muss es immer ein Geschenk sein? Wenn ja, dann würde mir auf die Schnelle auch noch etwas einfallen. Sei es, dass ich ihm ein Bild male...

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Ansonsten: OV :zwinker:

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    Aufschreien? Na ja begeistern kann er mich damit, wenn er mir leise in mein Ohr stöhnt :schuechte

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    Bett - einfach gemütlich

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    Dann erstmal intensives Kuscheln und eventuell auch OV.
    --
    Viele Grüße
     
    #14
    DieKatze, 12 Juni 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
    -massage - und dabei gemütlich einschlafen lassen :link:

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...
    -hab ich schonmal erwähnt das ich ne recht starke abneigung gegen dieses wort habe?

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?
    motiv: mein kerl, nur in jeans. zurückgelehnt, an kissen.

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...
    -ich verlieb mich nicht "sofort" in wen... aber wenn innerhalb der nächsten stunden dann weil er sympathisch ist, wir ähnliche einstellungen haben, stundenlang diskutieren können, ich in niemand sonst verlebt bin und weil er gut im bett ist.

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    -ist da irgendwas besonderes?

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...
    -s.o. - geschenk? wozu?

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
    -kommt nicht vor. sollte es allerdings vorkommen - tja, dann hat er wohl keine lust und ich lass ihn.

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    -ich schreie normal nicht vor begeisterung :rolleyes:

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    -island, heisse quelle :grin:

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    -quatschen. ich lass mich doch net spitz machen wenns dann net geht...
     
    #15
    darksilvergirl, 12 Juni 2005
  16. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen? ein gemeinsames bad, eine massage, OV, sex, kuscheln, sagen "ich liebe dich" und schlafen lassen :zwinker:

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil... er super tanzen kann, wunderschöne augen hat, tollen charakter, und knackigen arsch hat.

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden? mein freund, in einem wunderschönen himmelbett nackt am liegen und mich erwartungsvoll angucken.

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil... es liebe auf den ersten blick wohl doch gibt.

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...den ganzen tag einfach nur im bett. sich gegenseitig füttern, und verwöhnen.

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn... egal, dann verschenk ich mich selber mit einer schleife! :grin:

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...einfach weiter blasen. das klappt schon *g* oder am pop rumspielen...

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen? mich lecken!! und sagen, dass ich die frau seines lebens bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen... auto, swimmingpool,balkon......

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV... 69!!
     
    #16
    *deluXe*, 12 Juni 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich stelle fest, dass auf die erste Frage fast alle mit 'etwas zu essen' geantwortet haben... [Ich indirekt auch^^] Hat das wohl nen bestimmten Grund, sind wir MädelZ so verfressen oder war das Zufall?!^^
     
    #17
    BloodY_CJ, 12 Juni 2005
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?

    Vielleicht am Anfang mit einer ganz unverbindlichen, entspannenden Massage, die man dann immer weiter in diverse Regionen ausweitet...

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...

    ...er einfach *harrr* aussieht, sich in viele verschiedene Rollen versetzen kann und sowieso einfach der Beste ist.

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?

    So in einer verführerischen Pose auf einem Bett...

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...

    Verlieben vielleicht nicht direkt. Aber ich würde ihn, naja, sagen wir mal, anziehend finden, weil er einfach so einen wuschig machenden Blick hat.

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...

    Oha, da fällt mir jetzt gerade mal garnichts zu ein *schäm*

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...

    siehe Antwort 5) (und nochmal *schäm*)

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...

    Spezialtrick *grübel*

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?

    Ne Menge... Küssen, kuscheln, lecken,...

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...

    Strand...Abends... Ungestört...

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...

    Kuscheln, küssen, Petting,...
     
    #18
    Ambergray, 12 Juni 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen? Ner ziggarette, nem Kaffee und Sex

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil... er mich zum Orgasmus bringt und das sogar mehrfach

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden? wie ein griechischer athlet, so halb gebückt :smile:

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil... ich seinen großen schwanz gesehen hab :engel:

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt... er überrascht mich damit das wir nach Wien ziehen

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn... schnapp mir von meinen ganzen Gestenkbändern ein passendes zu meiner schönen Reizwäsche und mach mir ne schleife um und er bekommt mich geschenkt

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ... keine orgasmus gibts bei mir net :smile:

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen? er fesselt mich

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen... Wien

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV... 5 Stunden lecken und ne halbe stunde blasen für ihn :engel:


    Nehmt net alle antworten ernst :smile: Bin froh mal an was anderes als an die Hochzeit zu denken
     
    #19
    Unicorn1984, 12 Juni 2005
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    1. Du kommst abends nach Hause und bist super müde und fertig, ahnst nicht, dass er einen ganz besonderen Abend geplant hat - womit könnte er dich wieder richtig fit machen?
    -einer ausgiebigen Massage, indem er mir seine Pläne dezent ins Ohr flüstert.

    2. Dein neuer Freund ist eine Sexbombe, weil...
    - ich verrrückt nach ihm bin.

    3. Du musst ein Aktportrait malen. Wie würde dein Motiv aussehen und in welcher Pose würde er sich befinden?
    - dann würd ich ich lieber an erotischen shwarz-weiß fotos versuchen.

    4. Du triffst einen Unbekannten und verliebst dich sofort in ihn, weil...
    - seine Ausstrahlung mich umhaut

    5. Es ist der 14. Februar und diesmal darfst du dir aussuchen, wie ihr diesen Tag verbringt...
    -im Bett

    6. Derselbe Tag, aber du hast kein Geschenk für ihn...
    -Schleifchen um den hals das wars :link:

    7. Ihr habt eine ganz lange Nacht hinter euch, du gibst dir Mühe, schaffst es jedoch nicht, ihn zum Höhepunkt zu bringen. Zeit für einen "Spezialtrick" ...
    -der wird nicht öffentlich verraten wär ja dann kein Spezialtrick mehr!

    8. Was macht er, um dich vor Begeisterung aufschreien zu lassen?
    - Überraschungen mit denen ich nicht gerechnet hätte

    9. Du darfst dir einen Ort aussuchen...
    - hmm nachdem ich diesen Partythread gelesen habe...
    oder in einem Privatjet hoch über den wolken(mal schaun wie realistisch das ist)

    10. Ihr dürft alles miteinander machen, außer GV...
    -kein Problem da fällt mit genug ein :link:
     
    #20
    Tinkerbellw, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @MädelZ kreative Sexumfrage
Birdy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2009
24 Antworten
!Cocoon!
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 November 2008
9 Antworten
Calimero26
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2007
11 Antworten
Test