Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie lange leckt Ihr Freundin / werdt ihr Mädels geleckt?

  1. 1 - 5 Minuten

    14 Stimme(n)
    14,0%
  2. 5 - 7 Minuten

    19 Stimme(n)
    19,0%
  3. 7- 10 Minuten

    15 Stimme(n)
    15,0%
  4. 10 - max. Minuten

    52 Stimme(n)
    52,0%
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #1

    mädelz lecken

    Ein vieldiskutiertes und zitiertes Thema: Cunnilingus
    Mich interessiert einfach mal das folgende zu :

    - wie lange Ihr Eure Freundin / wie lange Euer Freund leckt?
    - Ist das immer ähnlich lang oder unterschiedlich?
    - will das mädel zum orgi kommen bzw. leckt ihr sie bis dahin?

    Bin mal gespannt. meine Antworten:

    - wie lange Ihr Eure Freundin / wie lange Euer Freund leckt?
    ca. 1-5 mins.(würd gern länger!!)
    - Ist das immer ähnlich lang oder unterschiedlich?
    immer ähnlich.
    - will das mädel zum orgi kommen bzw. leckt ihr sie bis dahin?
    nee,will sie glaub ich nicht! Ich würde Sie gerne dahin bringen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lecken
    2. Lecken
    3. lecken
    4. Lecktuch
    5. lecken ?
  • magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #2
    Also bei uns gehört Cunnilingus (und Fellatio) meistens zum Vorspiel. Bis zum Orgasmus lecke ich sie selten. Das Lecken dauert meistens ungefähr 5 Minuten. Wenn sie beim GV nicht kommt, kann es jedoch schon vorkommen, daß ich sie noch zum Orgasmus lecke. Meistens aber fingere ich sie dann
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #3
    boah, schwere frage, guck dabei ja nicht auf die uhr... *grübel*

    naja, fingern tut er schon mal ne gute viertelstunde oderso, lecken etwas kürzer, is wohl anstrengender.
    naja... 10 minuten? (manchmal auch nur 2 oder 3)

    is schon relativ unterschiedlich.

    zum orgasmus komm ich dabei nicht ganz... :frown:
    aber genial, geil und wunderschön isses trotzdem!
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #4
    Bei meiner Freundin dauert das meist so zwei bis zehn Minuten. Bis zum Orgasmus lecke ich sie eigentlich immer.
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #5
    im moment gar nicht, hab grad ein jahr pause
    aber normalerweise so von 1-15 minuten, je nach ihrer und meiner lust, den umständen, der geilheit, etc etc etc
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #6
    Also..

    die Dauer ist immer unterschiedlich und hab ich bisher ansonsten auch nicht drauf geachtet..

    die Art ist auch unterschiedlich und wie empfindlich ich bin eben so.. manchmal merke ich absolut gar nix.. obwohl er nix anders macht als an nem anderem Tag wo ich dadurch bald an die Decke gegangen wäre *G

    Zum Orgasmus würd ich gern ma dabei kommen... klappt aber net so wirklich.. dafür des poppen (meistens :grin:)

    vana
     
  • Faerie
    Gast
    0
    17 September 2004
    #7
    Tja, da das bei uns eher selten vorkommt, würde ich mal auf 10 Minuten tippen, denn ich mag das Lecken nicht und er würde es mir aber gerne bis zum Schluß machen, deshalb dauert das dann länger, aber (fast) immer ohne Erfolg.
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #8
    Mein Freund leckt mich meistens bis zum Orgasmus, und das dauert dann meist mehr als 10 Minuten. Kann natürlich auch schneller gehen, je nachdem wie ich drauf bin.
     
  • 17 September 2004
    #9
    Solange sie möchte!
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #10
    Off-Topic:
    *edit*
     
  • irolaris
    Gast
    0
    17 September 2004
    #11
    und ich fände es wirklich schade wenn es dir nicht mindestens genauso viel spaß machen würde oder du auch schon nach 10 minuten genug hättest :smile:
    dabei vergehen 2 stunden aber auch mal eben ganz fix :engel:
    ist einfach nur geil -- v.a. das zappeln lassen (sry :tongue:)
    :herz:
     
  • Amrum
    Gast
    0
    17 September 2004
    #12
    Lecken ist was sehr schönes und intimes, da höre ich nie einfach auf, wenn bei ihr die Gefühle schon steigen, dann bekommt sie alle Gefühle bis zum Orgi, zumal DAS echt klasse ist, sie damit zum Höhepunkt zu bringen und die dabei unter Kontrolle zu haben :zwinker:
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #13
    Hallo


    wie lange Ihr Eure Freundin / wie lange Euer Freund leckt?
    unterschiedlich, das kann von 15 Minuten bis zu einer 1 Stunde gehen, aber ich messe nie die Zeit dabei.

    - Ist das immer ähnlich lang oder unterschiedlich?
    Unterschiedlich, je nachdem sie ihre Arme zu mir runterstreckt und mich dann hochholt.

    - will das mädel zum orgi kommen bzw. leckt ihr sie bis dahin?
    ich lecke sie bis sie es nicht mehr aushält.

    Matthias
     
  • Bamert79
    Bamert79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #14
    10 min und viel mehr. Lecken ist meine Spezialität :grin:! Ich kann davon nicht genug bekommen und geniesse es, wenn meine Freundin dabei fast wahnsinnig wird :grin:

    Zum Orgi möchte sie nicht unbedingt kommen, aber das kommt oft vor.
     
  • DreamingOne
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    18 September 2004
    #15
    hi , lecken fand/ findet meine freundin am geilsten .... aber auf die uhr guckt mann eigentlich nicht ...

    wenn sie superschnell kommen will , dann lass ich sie so nach ca 10 min kommen
    und sonst will sie eigentlich , dass ich aufhöre bevor sie kommt ... haben das schon ca. 20 mal gestoppt und dann ist sie gekommen ... aber hefitg :smile2:

    sie fand das am geilsten und das dauert dann ca ne stunde ....


    machts gut
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #16
    ? wieso hast du ein jahr pause?
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #17
    grazie für diese ersten antworten. auf die uhr sehe ich dabei auch nicht, aber man hat doch so ein ungefähres zeitgefühl....das meinte ich!!!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    20 September 2004
    #18
    ich werde so lange geleckt, bis ich komme. Ob das nun 5 oder 20 Minuten geht spielt dabei keine Rolle.
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 September 2004
    #19
    - wie lange Ihr Eure Freundin / wie lange Euer Freund leckt?
    hm, schätz mal im durchschnitt 10 minuten.

    - Ist das immer ähnlich lang oder unterschiedlich?
    das is unterschiedlich. manchmal nur kurz, manchmal 15 - 20 minuten.

    - will das mädel zum orgi kommen bzw. leckt ihr sie bis dahin?
    das is ebenfalls unterschiedlich. manchmal will ich zum orgasmus kommen, manchmal will ich's nur als "aperitif". *g* mein freund macht's aber auch liebend gern bis zum schluß und da achtet er net drauf wie lang er sich abrackert, hauptsache es kommt zum gewünschten ergebnis.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 September 2004
    #20
    Also ich hab überhaupt keine Ahnng,wie lang das dauert :/ Unheimlich schlechtes Zeitgefühl ^^
    Naja,mein Freund leckt mich relativ selten,nicht weil es ungern macht,sondern weil der Idiot immer relativ schnell zur Sache kommen will :zwinker:
    Wenn er mich dann leckt,dann aber eigentlich immer bis zum Schluss. Hab aber kA,wie lang das bei mir dauert :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste