Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #1

    @ Mädelz, schlechte Laune

    In Bezug auf eure Tage.

    Wie geht ihr und euer Umfeld damit um?
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.520
    198
    650
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2009
    #2
    Ich habe so gut wie nie schlechte Laune (es sei denn, es liegt ein triftiger Grund wie z.B. Streit vor). Wenn doch, dann ist es oft darauf zurückzuführen, dass ich bald meine Tage bekomme. Mein Freund reagiert dann seinerseits beleidigt :rolleyes:

    Andere Personen bekommen davon eher nichts mit, würde ich denken.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2009
    #3
    Ich bin kurz vorher insgesamt leichter reizbar, aber die Dinge, über die ich mich dann aufrege, würden mich sonst auch ärgern.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    28 Februar 2009
    #4
    Meine Tage beeinflussen meine Laune überhaupt nicht. Ich bin weder gereizter noch unbeschwerter als sonst.
    :smile:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #5
    Ist bei mir auch so.
    Wenn ich mal schlecht gelaunt bin, das hat das auch einen Grund.
    Aber nie meine Tage.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 Februar 2009
    #6
    Ich bin ein Monster wenn ich meine Tage habe :schuechte

    Niemand kann mir etwas recht machen, ich bin gereitzt, agressiv, weinerlich. Extrem anhänglich und im nächsten Moment soll mich bitte keiner anfassen :schuechte

    Also mein Freund kommt irgendwie schon damit klar aber mich belastet das echt.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #7
    Och das kam drauf an...

    Hatte oft ziemliche Schmerzen und da war die Laune natürlich nicht soooo super. :engel:
    Aber weit entfernt von Aggressionen oder so...

    Wenn die ersten zwei Tage vorbei waren und die Schmerzen besser war alles wieder wie immer.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2009
    #8
    Ich hab zwar ziemlich starke Schmerzen und "jammere" dementsprechend viel (vor meinem Freund, nicht in der Öffentlichkeit) - aber schlechte Laune hab ich eigentlich nicht. Ich bin eher liebe- und kuschelbedürftiger als sonst.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    28 Februar 2009
    #9
    Genau.
    Wenn ich mal schlecht drauf bin, dann liegt das nicht an meinen Tagen, sondern meistens an Schlafmangel.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Februar 2009
    #10
    Ich habe immer starke Regelschmerzen verbunden mit höllischen Kopfschmerzen, aber meine Laune verändert sich dadurch meist nicht.
    Kommt oft vor, dass ich dann viel rumjammer und zu nichts Lust habe, bin auch recht schnell gereizt, aber generell schlecht gelaunt bin ich zu der Zeit nicht.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #11
    Oder Hunger :eek: da werd ich zum Tier :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2009
    #12
    ich habe sehr selten schlechte laune.
    wenn ich meine tage habe,merkt mir das eigentlich keiner an..mein freund hat,als wir etwa 7 monate zusammen waren gefragt,wann ich eig meine tage hätte..er wartet schon auf ne gereuze person..damit er bescheid weiß.aber gibts net^^
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    28 Februar 2009
    #13
    ....
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #14
    Off-Topic:
    Mädels nicht Mädelz :kopfschue


    Hab während meiner Tage keine direkte schlechte Laune bin eher zickig. Und das kriegt dann meistens mein Freund ab. :schuechte
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2009
    #15
    Seltener passiert es, dass ich vorher eine innere Wut und Aggressivität habe (was meist nur einen Tag anhält), so dass mich die berühmte Fliege an der Wand stört und ich gerne irgendjemandem einfach eins auf die Fresse geben würde. :schuechte Da bemühe ich mich aber, dass meine Umgebung das nicht ausbaden muss, was auch klappt. Häufiger dagegen habe ich vorher, auch für ein oder zwei Tage, eine unbestimmte Traurigkeit und Melancholie und bin zurückgezogener als sonst. Schmerzen habe ich nur am ersten Tag, wenn es zu arg wird, werfe ich mir lieber eine Tablette ein, statt lange zu leiden.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    28 Februar 2009
    #16
    hat wirklich keinen zusammenhang mit eminen tagen.

    da sind andere sachen, ausschlaggebender, für meine laune, zum beispiel der mond :zwinker: (kein witz)
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.067
    168
    438
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #17

    Genauso ist das bei mir auch ab und zu (gottseidank nicht immer).
    Kann ich nix gegen machen, aber ich bin sowieso ein sehr impulsiver Mensch und rege mich schnell (und gern) auf :zwinker:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2009
    #18
    Ich habe keine schlechte Laune wenn ich meine Tage hab. Ich hab dann bloß enorme Bauchschmerzen und bin ziemlich schlapp.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    28 Februar 2009
    #19
    Ich hatte nur eine schlechte Laune als ich die Pille nicht genommen habe, weil ich dann immer Schmerzen hatte. Jetzt bin ich eigentlich relativ normal.

    Ich brauche bloss mehr ruhe und mag es nicht angefasst zu werden. Ansonsten gehts mir bestens.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Februar 2009
    #20
    Kommt schon vor, dass ich übellaunig durch die Gegend eier. Aber das sag ich dann vorher und "er" kann ganz gut damit umgehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste