Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2003
    #1

    @ Mädelz und abschütteln

    Mal so ne frage an die mädelz habt ihr einem jungen mal beim abschütteln seines besten "freundes" geholfen???

    Ich weiss is ne komische frage aber neugirde hallt *gg*
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    23 Februar 2003
    #2
    *lol* Ich werd sie demnächst mal fragen, ob sie mal kurz Zeit hat, da ich ihre Hilfe bräuchte. :grin: :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    23 Februar 2003
    #3
    Meinst du jetzt beim Pinkeln!? :ratlos:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Februar 2003
    #4
    *grins* scheinend ´*lol*
    Ich weiß ja nich wie das bei euch daheim is, aber ich glaub kaum das ich mit nem Girl aufs Klo geh damit sie "mir mein bestes stück abschüttelt" :grin:
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2003
    #5
    Ich kenn eine die hat das mal bei ihrem freund gemacht :rolleyes2
     
  • *BlackLady*
    0
    23 Februar 2003
    #6
    Nein, würde ich niemals machen, nicht mal zum "spaß", wieso auch!? :ratlos:
     
  • Jule
    Gast
    0
    23 Februar 2003
    #7
    Ich würd das auch nicht machen,...warum auch?! Find da nix tolles oder so dran!
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2003
    #8
    Ich denke, solange er das noch selber kann, sollte er das auch selber machen. Ich bitte ihn ja auch nich um Hilfe, wen ich pinkeln muss.
     
  • Sokrates
    Gast
    0
    23 Februar 2003
    #9
    *rofl* wirklich :grin:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2003
    #10
    achso, beim pipi machen *gg*

    habs noch nie gemacht, aber ich hätte nichts dagegen, es mal machen zu dürfen *ggg*
     
  • *BlackLady*
    0
    23 Februar 2003
    #11
    Wie bist du denn drauf?! :rolleyes2
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2003
    #12
    na was is denn daran so schlimm, wenn ich mal fragen darf???:ratlos:
     
  • *BlackLady*
    0
    23 Februar 2003
    #13
    Ich frage mich, was dir das bringt, wenn du deinem Freund nach dem Pinkeln den Schwanz abschüttelst?!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2003
    #14
    na es bringt mir natürich nichts, ich habe nur gesagt, das ich nichts dagegen hätte.
    weil ich es nicht schlimm finde, einfach
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Februar 2003
    #15
    nene ich habs noch nie getan und werde es auch nie tun *g*

    ich finde bei solchen sachen gehören sämtliche andere leute irgendwie ausgeschlossen, auch der Freund/die Freundin :smile:
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2003
    #16
    Nö, habe ich noch nicht, dass schafft er gerade noch alleine *g*

    Eckel mich zwar nicht davor, aber ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf :zwinker:

    ~Alyson
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    23 Februar 2003
    #17
    Hehe, nachher gibts ne umfrage: "Putzt ihr eure Freundin nach dem Pinkeln ab?" :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 Februar 2003
    #18
    hatte noch nicht das vergnügen bei meinem freund abzuschütteln... *gg* war zwar schon mal im selben raum während er sein geschäftchen gemacht hat, aber er hat's grad noch selbst geschafft. :smile:

    wenn er grad keine hand frei hätt (aus welchem absurden grund auch immer *lol*), dann würd ich das aber sicher für ihn übernehmen... kann ja so schlimm nicht sein. :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2003
    #19
    Nö, hab ich noch nicht gemacht.. Hat er bisher ganz gut selber hinbekommen.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 Februar 2003
    #20
    nö, hätte ich im wahrsten Sinne des Wortes keine Lust drauf
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste