Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ MädelZ - Würdet ihr mir verzeihen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XhoShamaN, 11 Oktober 2005.

  1. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, ich kämpf momentan mit einer seelischen Disharmonie. Ich seh meine Freundin erst am Mittwoch wieder, also grübel ich ständig dran herum. Um mir ein bissl besseres Bild machen zu können, frag ich einfach mal euch !

    Zur Geschichte :

    Ich hab meine Freundin während einem Urlaub in Spanien Ende Juli kennengelernt. Völlig abgegangen, wir haben uns gut verstanden, auch wenn wir eigentlich komplett verschieden sind. Sie ist eher eine Femme fatale, jedoch nicht schlampig. Ich selber bin eher ein ruhiger Typ, Stealth-Funkee, wie meine Kumpels sagen :zwinker: ... Tja eben... auch nach dem Urlaub hatten wir eine wunderbare Zeit zusammen, mit coolen Ausflügen, chilligen Abenden und Zärtlichkeiten / Sex. Es war schon etwas anderes, weil wir halt nur die gegenseitige Ferienlaune kannten - fühlte sich aber völlig richtig an.
    Das Problem war, dass ich drei Wochen später schon wieder nen Monat wegfliegen sollte, Sprachaufenthalt auf Hawai'i. Problem : Man kennt sich noch nicht soo gut und ist für nen Monat "getrennt". Sie hat mich gehen lassen und hat mich auch nicht immer genervt mit irgendwelchen Dingen.

    Wieder zu Hause kam sie mir erstmal ziemlich fremd rein :eek4: - Sie ist aus dem Zug gestiegen und hat merkwürdig reagiert. Das hat sich aber schon bald wieder aufgehoben. Von Freunden sollte ich später erfahren, dass sie gelitten hat wegen meinem Kleiderstil, ich hatte mir seit 4 Jahren kaum was Neues gekauft und sich deswegen unwohl gefühlt hat. Sie hätte sich richtig geschämt teilweise. (Ich sah auch echt Scheisse aus im Nachhinein :tongue: ) Während den Ferien hab ich mir aber paar neue Sachen gegönnt, derbst fetter Style :zwinker: Bald war's wie früher, fast noch etwas chilliger - Und Stil hat ich laut ihrer Aussage nun auch :eek:

    Ich traf selbstverständlich auch all meine Kumpels und hab trotz 12h Jetlag ordentlich übertrieben. Ich hab meine Freundin in dieser Woche einen Tag lang alleine gesehen, ein zweites Mal mit ein paar Freunden zusammen. Ziemlich selten, aber sie arbeitet halt. Item, ich hab mich kaum ausgeruht als ich nach Hause kam. Das sollte mich eine Woche später übelst bestrafen. Mir war immer schlecht, war ausgelaugt, scheisse drauf. Freundin und ich haben uns gegenseitig angemieselt, ich hab nicht genau gesagt, worum's bei mir ging. (FEHLER!) Ich sagte einfach, mir sei schlecht und ich hätte ein paar Dinge, die mich aus der Bahn werfen würden im Moment. Ich bräuchte ein bisschen Ruhe (Anm.d.Aut : Kein Abstand!). Abschied. Das war am Samstag Nachmittag.

    Kaum war ich zu Hause, krieg ich ne SMS :

    "Ich glaube, wir sollten dann schon noch einmal zusammen sprechen, wies weitergeht und so. War schon ziemlich scheisse gewesen von beiden aus. lg"

    Ich hab zurückgeschrieben, dass ich genau auch an das gedacht hätte und ich eine Disharmonie verspüre. Auch ich möcht möglichst bald drüber sprechen. Tja, am Sonntag Abend hat sie dann leider keine Zeit gehabt. Durch die Woche arbeitet sie. Sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat.

    Nun will ich sie nicht die ganze Zeit nerven mit SMS / Telefon. Ich grüble oft an diesem Sachverhalt herum. Sie mag mich sehr, das hab ich gespürt. Aber nach kurzer Anwärmphase gleich nen Monat "Unterbruch" ist schon derbe. Was würdet ihr in dieser Phase jetzt tun ? Würdet ihr mir verzeihen ? Ich kenn sie noch zu wenig, dass ich ihre Gedankengänge durchschauen könnte ...feuert sie mich ? MAYDAY ! :grin:
     
    #1
    XhoShamaN, 11 Oktober 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Huh, konkret, wo ist das Problem? :schuechte
     
    #2
    mamischieber, 11 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich grübel dran herum, in welchem Zustand ich nach dem nächsten Treffen durch den Türrahmen spazier, mitten in der Nacht :zwinker: ... Ist irgendwie abgefahren, das beschreiben zu müssen. Aber mich belastets irgendwie... negative Vorahnung ? Eigentlich nicht ...
     
    #3
    XhoShamaN, 11 Oktober 2005
  4. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Lauf doch in dem Zustand in dem du dich befindest durch den Türrahmen :zwinker: Bist du dir nicht sicher was zwischen euch ist oder wie?
     
    #4
    mamischieber, 11 Oktober 2005
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jop, genau.

    *EDIT* FU, ich schein echt verwirrt zu sein :eek4:
     
    #5
    XhoShamaN, 11 Oktober 2005
  6. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hmm, kann mir den Post mal jemand ins Deutsche übersetzen? :smile:
     
    #6
    Fabian83, 11 Oktober 2005
  7. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten läufst du dann vorfreudig gespannt durch die Türe, offen für alles :zwinker:
     
    #7
    mamischieber, 11 Oktober 2005
  8. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin verwirrt.... :bandit:
     
    #8
    sweetypie, 11 Oktober 2005
  9. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also noch mal - eigentlich hab ich das Gefühl gemeint beim Nach-Hause-Gehen... "mitten in der Nacht" ... ich schreib aber mal wieder zu exotisch.

    Naja, ich treff sie heute um 19:30. "Ja ist gut, kannst kommen. Ich muss dann einfach noch mit dir reden" ... Scheissgefühl, wenn man nicht weiss, was auf einen zukommt. Das ist mein momentanes Problem. Ich werd ja sehen, irgendwie kein gutes Gefühl.

    Drückt mir die Daumen :bandit:
     
    #9
    XhoShamaN, 11 Oktober 2005
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hoffentlich hast du dich mittlerweile mal ausgeschlafen, sonst torkelst du wieder durch die Szenerie. :grin:

    Schlaf ist ungesund, sang Wizo mal. Aber er hilft, nen klaren Kopf zu bekommen. Wenn du selber weißt, was du willst, ist das noch ein weiterer Pluspunkt. Geh heute abend einfach möglichst easy in das Gespräch rein und versuch die Dinge, die sie deiner Meinung nach falsch aufgefaßt hat, klarzustellen.
     
    #10
    User 13029, 11 Oktober 2005
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    natürlich ganz klar gewusst, was ICH wollte ...

    <-- da drüben stehts :grin:
     
    #11
    XhoShamaN, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MädelZ Würdet mir
Herz-aus-Eis
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2007
94 Antworten
FlirtBoy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2006
9 Antworten